- Reaktionen
- 703
- Checks
- 8
jemand dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie wars?Laut Besitzer ist heute tag der damenwäsche, da kommen einige in strapse und co, ich freu mich, bin ich nicht der einzige. LG
Warst du dortLaut Besitzer ist heute tag der damenwäsche, da kommen einige in strapse und co, ich freu mich, bin ich nicht der einzige. LG
... Sehr cool.. Erzählt....Sind vor ca 3 Wochen dort gewesen, unsere Sie ist 36ig etwas mollig und recht hübsch. Da sie devot/maso veranlagt ist und ich wieder mal ihre Grenzen testen wollte bin ich mit ihr ins X-trem Kino gegangen. Gleich nach dem Eintritt waren ca 10 Typen da und haben sich um uns gescharrt.Ich habe ihr dann die Bluse aufgemacht und ihre Brüste präsentiert und den Typen das okay gegeben sie anzugreifen. Getraut hat sich sicher nicht mal die Hälfte, hab ihr dann noch die Hose runtergezogen und ihre Fotze präsentiert. Einer hat sie dann geringerlt und mit ihr rumgespielt, die anderen qaren nur noch im Hintergrund und haben gewixt. Herangetragen haben sie sich nicht. Bin mit ihr dann in den Keller gegangen auf die Spielwiese gleich links. Dort habe ich sie komplett ausgezogen und mir den Schwanz lutschen lassen. Habe dann signalisiert dass mitgemacht werden darf. Von den va 10 anwesenden Typen haben sich 3 herangetraut. Einer hat sie gefickt und nach drei, vier Stößen gleich in ihr abgespritz. Die anderen zwei haben nur an ihr herumgemacht und sich blasen lassen, einem ist es dann auch noch gekommen und der Dritte wollte sie dann noch ficken hat aber den Sxhwanz nicht hineingebracht weil er nicht richtig steif wurde Naja, was solls., hab sie dann noch selber gefickt und sind wieder gegangen....auf Frauen/Paare ist man dort wohl nicht eingestellt
Alle Ehre, dass du mit einer Frau im X- Treme warst und die noch geblieben ist.Sind vor ca 3 Wochen dort gewesen, unsere Sie ist 36ig etwas mollig und recht hübsch. Da sie devot/maso veranlagt ist und ich wieder mal ihre Grenzen testen wollte bin ich mit ihr ins X-trem Kino gegangen. Gleich nach dem Eintritt waren ca 10 Typen da und haben sich um uns gescharrt.Ich habe ihr dann die Bluse aufgemacht und ihre Brüste präsentiert und den Typen das okay gegeben sie anzugreifen. Getraut hat sich sicher nicht mal die Hälfte, hab ihr dann noch die Hose runtergezogen und ihre Fotze präsentiert. Einer hat sie dann geringerlt und mit ihr rumgespielt, die anderen qaren nur noch im Hintergrund und haben gewixt. Herangetragen haben sie sich nicht. Bin mit ihr dann in den Keller gegangen auf die Spielwiese gleich links. Dort habe ich sie komplett ausgezogen und mir den Schwanz lutschen lassen. Habe dann signalisiert dass mitgemacht werden darf. Von den va 10 anwesenden Typen haben sich 3 herangetraut. Einer hat sie gefickt und nach drei, vier Stößen gleich in ihr abgespritz. Die anderen zwei haben nur an ihr herumgemacht und sich blasen lassen, einem ist es dann auch noch gekommen und der Dritte wollte sie dann noch ficken hat aber den Sxhwanz nicht hineingebracht weil er nicht richtig steif wurde Naja, was solls., hab sie dann noch selber gefickt und sind wieder gegangen....auf Frauen/Paare ist man dort wohl nicht eingestellt
Wie wahr!..wir waren vor jahren mal dort und haben sofort die flucht ergriffen..Alle Ehre, dass du mit einer Frau im X- Treme warst und die noch geblieben ist.
Meine Frau würde dort sehr schnell kehrt um machen.
Zum grössten Teil nur Alte und auch Bedrunkene vor Ort.
Und wie es dort schon aussieht!
Alle Ehre, dass du mit einer Frau im X- Treme warst und die noch geblieben ist.
Und wie es dort schon
Die Männer waren sicher etwas älter, 50+ aber es wäre uns kein schwer Betrunkener aufgefallen, somit wars okay. Die Beteiligung am Geschehen war wie beschrieben ohnehin sehr zurückhaltend. Die Location ist alt und etwas ungepflegt, als grauslich würde ich es dort aber nicht beschreiben. Für Kuschelsex mit lauter Männern die wie ein Adonis aussehen in einer 5 Sterne Hotel Atmosphäre taugt es nicht. Für eine versaute Vorführ Aktion mit etwas Aktion ist es aber okay.Alle Ehre, dass du mit einer Frau im X- Treme warst und die noch geblieben ist.
Und wie es dort schon aussieht!
Schade hätte mich euch beiden gerne angeschlossen und mitgespieltSind vor ca 3 Wochen dort gewesen, unsere Sie ist 36ig etwas mollig und recht hübsch. Da sie devot/maso veranlagt ist und ich wieder mal ihre Grenzen testen wollte bin ich mit ihr ins X-trem Kino gegangen. Gleich nach dem Eintritt waren ca 10 Typen da und haben sich um uns gescharrt.Ich habe ihr dann die Bluse aufgemacht und ihre Brüste präsentiert und den Typen das okay gegeben sie anzugreifen. Getraut hat sich sicher nicht mal die Hälfte, hab ihr dann noch die Hose runtergezogen und ihre Fotze präsentiert. Einer hat sie dann geringerlt und mit ihr rumgespielt, die anderen qaren nur noch im Hintergrund und haben gewixt. Herangetragen haben sie sich nicht. Bin mit ihr dann in den Keller gegangen auf die Spielwiese gleich links. Dort habe ich sie komplett ausgezogen und mir den Schwanz lutschen lassen. Habe dann signalisiert dass mitgemacht werden darf. Von den va 10 anwesenden Typen haben sich 3 herangetraut. Einer hat sie gefickt und nach drei, vier Stößen gleich in ihr abgespritz. Die anderen zwei haben nur an ihr herumgemacht und sich blasen lassen, einem ist es dann auch noch gekommen und der Dritte wollte sie dann noch ficken hat aber den Sxhwanz nicht hineingebracht weil er nicht richtig steif wurde Naja, was solls., hab sie dann noch selber gefickt und sind wieder gegangen....auf Frauen/Paare ist man dort wohl nicht eingestellt
Ich wäre auch nicht abgeneigtJa ist dort immer so. Nur alte Männer die keinen mehr hoch bekommen. Wir beide müssen uns unbedingt mal in privaten Rahmen treffen. Wir hätten sicher viel Spass zusammen!
Vorsicht, du kommst auch in die Jahre, denk mal nach was du schreibst.Ich wäre auch nicht abgeneigt
Was meinst du?Vorsicht, du kommst auch in die Jahre, denk mal nach was du schreibst.
„“ zuerst denken, dann schreiben.