Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

War heute so um 15:00 dort, aber nur oben wo die Videokabinen mit den Glory Holes sind. Auf gut Glück in eine freie Kabine und den Schwanz durch eines der Löcher gesteckt. Kaum war er im Loch, haben ihn auch schon Lippen umschlossen und zu blasen begonnen. Ich wurde so was von gekonnt geblasen, geleckt und massiert bis ich die volle Ladung explosionsartig in diesen Mund gespritzt habe. Wurde ganz ausgesaugt und saubergeleckt - war traumhaft schön . . .

Grüß euch, ich bin der NOGRO und WIENER, aber wo ist diese Hütte ? Ehrliche Frage ....????

War heute so um 15:00 dort, aber nur oben wo die Videokabinen mit den Glory Holes sind. Auf gut Glück in eine freie Kabine und den Schwanz durch eines der Löcher gesteckt. Kaum war er im Loch, haben ihn auch schon Lippen umschlossen und zu blasen begonnen. Ich wurde so was von gekonnt geblasen, geleckt und massiert bis ich die volle Ladung explosionsartig in diesen Mund gespritzt habe. Wurde ganz ausgesaugt und saubergeleckt - war traumhaft schön . . .

mhm war wohl ich da

mhm war wohl ich da..

@mustanggt: Gut dass du hetero im Profil angegeben hast;)

also bevor ich mich dort hinknie.. höre ich auf schwänze zu blasen!

aber jedem das seine! mir gottseidank das beste! :mrgreen:

Kann mir bitte mal jemand sagen wo genau dieses Xtreme ist???
Würd mir auch gern mal ein Bild davon machen.
Danke schon mal im Voraus

Hy Leute bin morgen Samstag nm. im Xtreme.Würde mich freuen dort einen Wixkumpel anzutreffen für gemeinsames wixen u blasen

Würd mich freun wenns sich mal Jemand bei mir melden würde der Erfahrung hat mit den Kinos oder auch Parkplätzen!
Wie das so abläuft und welche zeichen es da gibt und alles.

Würde es sehr gerne mal versuchen weis aber noch zu wenig darüber deswegen traue ich mich noch nicht wirklich!

Also BITTE meldet euch!

Hat jemand schon erfahrungen im extreme gegenüber dem bahnhof gemacht?
Hab gehört dass man bald mal den schwanz geblasen bekommt?! Auch mehr ist angeblich möglich?!
Hat jemand erfahrungen gemacht?

Zurück
Oben