Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

war gestern im extreme zu mittag....nja es war niemand dort ob es jz unsauber ist will ich nicht sagen aber es ist schön dunkel und dort kann sicher die post aabgehn=)

war gestern im extreme zu mittag....nja es war niemand dort ob es jz unsauber ist will ich nicht sagen aber es ist schön dunkel und dort kann sicher die post aabgehn=)

is ja logisch... wenn keiner dort ist, wer soll es dann versauen?????

die ratten werden es ja wohl nicht so wild treiben in dem loch....

is ja logisch... wenn keiner dort ist, wer soll es dann versauen?????

die ratten werden es ja wohl nicht so wild treiben in dem loch....

Schon komisch, einerseits gehst du nicht in diese Lokalität andererseits gibst du bekannt dich dort gut auszukennen. Was stimmt jetzt - oder bist du eine gespaltene Persönlichkeit. Würde vorschlagen, du meidest das Lokal und auch das Erotikforum. Wir haben es nämlich nicht notwendig, ständig deine "tiefsinnigen" Kommentare zu lesen und schon gar nicht von dir beleidigt zu werden.

bin am Freitag so um 16Uhr im Xtrem.Blase gerne reife korpulente Herren denn Schwanz.Wer hat Lust?Bitte nur ältere reife Korpulente Schwänze....Lutsche gerne und lasse mich ficken.

Hay würde Gerne Heute mal hin Schaun war Noch nie Dort .
Würde mich freuen was geiles zu erleben .
Steh auf tv Girls . Frauen , Paare ,.

Ja war Dort . Leider nix dort gewesen was ich suche . Nur alte Männer .
Viel meldet sich ja noch wer bei mir . !

In letzter Zeit ist das X-Treme eigentlich immer gut besucht.
Kommt natürlich darauf an was man sucht.Wenn es einem reicht beim Wichsen gesehen
zu werden und einer eventuell die Hand anlegt, ist das X-Treme okay.

Gestern dort gewesen. Außer einer sehr bereitwilligen Transe mit prallen Eiern und dickem Schwanz war nichts los.

Zurück
Oben