Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

habe noch nie so ein versiftes sexkino gesehen lauter alte notgeile opa s was dir ohne zu fragen in den schritt greifen , ungepflegt es stinkt nach alter wixe , die sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig , da holst dir nur krankheiten 10 euronen eintritt , filme laufen in den kabienen selten! also das lokal ist nichts wert sorry !!!!

habe noch nie so ein versiftes sexkino gesehen lauter alte notgeile opa s was dir ohne zu fragen in den schritt greifen , ungepflegt es stinkt nach alter wixe , die sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig , da holst dir nur krankheiten 10 euronen eintritt , filme laufen in den kabienen selten! also das lokal ist nichts wert sorry !!!!
Da gebe ich euch vollkommen recht einmal rein und wieder raus! Katastrophal. Lieben Gruß

Da muß ich beipflichten:
Das dreckigste, wo gibt.
Ungehobelte, stinkende Männer welche ungefragt bedrängen und grapschen.

Also, ich hatte dort schon einige feine Kontakte - natürlich gibt es auch die oben beschriebenen "schwierigeren", aber ich hab zumindest noch niemanden dort getroffen, der nicht wusste was "Nein!" bedeutet.

Hallo ihr Lieben :)

Wäre heute so gegen 18.30 im Extreme mit einem Freund und ich würd gern zuschaun wie er richtig geil gefickt wird ;)

Wer hätte Zeit und Lust? ;)

War 3 oder 4 mal dort, also für einen Adonis halte ich mich auch nicht aber wennst auf grausliche grindige Typen stehst bist dort richtig.

Zurück
Oben