- Reaktionen
- 1.203
- Checks
- 2
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wußte gar nicht, dass es im x-trem gebrannt hat....Und sauberer als je zuvor (hab ich ghört )
Mochte dir blasenMorgen jemand anwesend? Falls ja, kurz über PN melden mit Foto und eventuell einer Uhrzeit. Werde möglicherweise vorbeischauen. Bin nur an gegenseitiges BJ übers Glory interessiert. (Saubere ältere Herren gewünscht).
Bla bla bla blaBin heute um 15:00 mit meiner Bekannten fix dort...wer hat Lust mich vor ihren Augen zu benutzen (abficken, anspritzen)...sie selbst ist NICHT berührbar, sie sieht nur zu
Also ich hab die Zwei schon erlebt, sie tut gar nixBla bla bla bla
Tür auf, 10 Euro zahlen. Kabine oder Keller. Vor dem GH warten und dann zuschnappen. Ganz einfachWie läuft das im extreme? War noch nie dort aber würd gern mal durch ein Gloryhole einen Schwanz lutschen...
Ganz sicher, irgendwer kassiert ja den EintrittIst am Freitag wer da? Bin gegen 14uhr da