- Reaktionen
- 425
Hat das xtreme heute offen? Falls ja von wann bis wann? Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagt dir Covid was???Hat das xtreme heute offen? Falls ja von wann bis wann? Lg
Ja klar haben sie offen!Hat das xtreme heute offen? Falls ja von wann bis wann? Lg
Ja klar haben sie offen!
Musst nur anklopfen..
3 mal kurz und 2 mal lange und dann 2 Minuten ganz ganz schnell hintereinander..
Dann wissen Sie Bescheid
Und machen auf
Zuerst eine saudumme Frage stellen und sich dann über witzige Antworten aufregen.Na da haben sich mal wieder zwei Intelligenzbestien gemeldet Das verlangen klug zu erscheinen verhindert oft es zu werden.. ein Nein hätte gereicht
Wieso? Warst leicht dort und hast geklopft?Na da haben sich mal wieder zwei Intelligenzbestien gemeldet Das verlangen klug zu erscheinen verhindert oft es zu werden.. ein Nein hätte gereicht
Na da haben sich mal wieder zwei Intelligenzbestien gemeldet Das verlangen klug zu erscheinen verhindert oft es zu werden.. ein Nein hätte gereicht
Würde es gerne machen mit dirKann dir gerne in dein Maul spritzen......
Klar, im Xtreme Kino schon.Blöde Frage kann man da auch meine Frau vorführen?
Hehe... Warum sollte sie nicht tauglich sein...Glaub sicher net und war nur frag ob meine dafür taugt
ja, weiss ich..Weis jemand ob das Kino schon geöffnet hat? Lg
Lt Homepage geschlossen!Weis jemand ob das Kino schon geöffnet hat? Lg
Glauben, oder sicher sein?Glaub sicher net
Die Location taugt dafür, ob "Deine" taugt, können wir wohl schwer beurteilenwar nur frag ob meine dafür taugt
"deine" gibts ned, weil die fotos, die er reingestellt hat, waren aus dem internet geklaut und wurden mittlerweile von den admins gelöscht..Die Location taugt dafür, ob "Deine" taugt, können wir wohl schwer beurteilen