Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

Sind immer ein paar die meinen ganz lustig zu sein.... eigentlich sollte ein Forum dafür da sein, genau solche Fragen zu beantworten...
Ne aber bevor du der "Retter der armen Seelen bist" die von den anderen blöde Antworten bekommen..
Genau diese diversen besagten User fragen seit Jahren immer das selbe und das selbe schon mittlerweile das 100. Mal und gesehen hat die dort noch keiner..
Auch die Ts Dollerzeichnen Maus ..der Betreiber hat mir persönlich kürzlich erzählt das die immer postet das sie kommt.. bzw er kommt! Ist ja ein Mann mit Verkleidung letztendlich!! Und dann nie kommt und die Gäste dann quasi genervt warten und ihn geht das schon bissi am Sack... Darum sind die Verarsche Nachrichten auf die neuen Posts ( 100. Posts fast schon ein Muss) ist so!

Ja die virtuelle Welt ist bissi different Manchmal als die reale..da bin ich lieber live dabei bei der realen:)

Have fun..

Eine wunderschönen guten Morgen an alle. Ich würde eure Hilfe bzw. Infos benötigen. Ich bin ab 31.05 also ab kommenden Montag unter der Woche in Gratkorn bis 02.06. Könnt ihr mir schreiben wo es dort (oder näheren Umgebung) in der Nähe treffpunkte mit Frauen, Männer, TV oder TS gibt um sich gegenseitig sexuell zu verwöhnen. Also Sexkino, Shops etc. mit glory holes usw. Bin für jede Information dankbar! Schönen Tag und vielen Dank im Voraus!

Eine wunderschönen guten Morgen an alle. Ich würde eure Hilfe bzw. Infos benötigen. Ich bin ab 31.05 also ab kommenden Montag unter der Woche in Gratkorn bis 02.06. Könnt ihr mir schreiben wo es dort (oder näheren Umgebung) in der Nähe treffpunkte mit Frauen, Männer, TV oder TS gibt um sich gegenseitig sexuell zu verwöhnen. Also Sexkino, Shops etc. mit glory holes usw. Bin für jede Information dankbar! Schönen Tag und vielen Dank im Voraus!
Extreme Kino! Such mal den Treat. Gibt angeblich einen hier ;)

Bin am Montag um ca 16...17 Uhr mal dort...
Käufe einen netten Film... Und warte in der Kabine auf Schwanz und Saft...
Klar, gegenseitiges Blasen und Leersaugen...
Hab auch meinen Edelstahl Dilator mit dabei...
Poppers dazu....

Also bis Montag Abend

Bin am Montag um ca 16...17 Uhr mal dort...
Käufe einen netten Film... Und warte in der Kabine auf Schwanz und Saft...
Klar, gegenseitiges Blasen und Leersaugen...
Hab auch meinen Edelstahl Dilator mit dabei...
Poppers dazu....

Also bis Montag Abend
Gute Idee von Dir...bin seit der Öffnung MO & Freitags sehr gerne wieder dort; Auch der neue schöne kreative Umbau gefällt nicht nur mir gut...V.L trifft mann sich mal real dort? ja

Werde morgen so um 14:00 wieder mal das extreme anschauen
Bin eine geile transe und möchte von gewaschenen und rasierten Schwänze mit Gummi gefickt werden und ins Gesicht gespritzt werden

Werde morgen auch nachmittag ins extrem vorbeischauen...
Lasse mich gerne als jungboy Stute nehmen... :) ... außer wenn gewünscht auch gerne in DW... ;)

Bin 2o Minuten von Graz jetzt besuchbar Goggle Motel Ilz. at Zimmer 3 bis ca 1630 und bereit von dir gefickt zu werden
Liebe Grüße Susi

Anhänge

• 16225518264946935029722215539832.jpg
    16225518264946935029722215539832.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 124
Zurück
Oben