Ich glaube, die wissen als Profis schon ganz genau, was sie da machen und sichern sich entsprechend ab - jedenfalls, wenn das ganze in den USA gedreht wird. Die haben einige Produktionen in D gemacht, bei denen ich mir da aber nicht so sicher bin, ich glaube eher dass sie in diesem Fall darauf bauen, dass es in D gesetzlich etwas liberaler zugeht und man sich diesbezüglich weniger empört sondern eher wegschaut. Wenn sich mal jemand nicht so verhält, ändert sich das sofort. Es gibt in irgendeinem Film der Reihe eine Szene, in der eine ziemlich resolute Frau das ganze stört in dem sie die Leute auffordert zu verschwinden und damit droht, die Polizei zu holen und daraufhin der Dreh der Szene auch ziemlich schnell abgebbrochen wird. Auch wenn ich einige Filme der Reihe sehr gut finde und mit dem Thema an sich keine Probleme habe, finde ich solche Aktionen in der unvorbereiteten Öffentlichkeit aber mehr als Grenzwertig. Ich finde es weder in Ordnung Kinder noch irgendwelche Rentnerinnen oder überhaupt unbeteiligte Passanten mit diesen Zurschaustellungen zu konfrontieren und man erkennt ja auch die offensichtliche Verstörung der Leute, die da lieber mal einen großen Bogen drumherum machen und hoffen, dass es etwas mit Kunst zu tun hat (deswegen auch der "Lady Gaga"-Spruch).