extreme outdoor, öffentliches zuschaustellen

INAKZEPTABEL

Wie soll man das vor einem Kind rechtfertigen?
Wenn Menschen intollerant sind, ist das deren Problem, aber das vor Kindern zu machen ist wohl das allerletzte....
 
Nicht nur wegen der Kinder
sondern auch gegenüber der Frau als Mensch!
 
Grundsätzlich, ist der Produzent dahinter die Firma "Kinky" die mehrere Sparten des BDSM filmisch bedient.
Wenn man in die AGB`s reinsieht, sieht man das Kinky sich für solche Aktionen immer Genehmigungen holt, nehme an als "Kunstaktion. Und wenn man sich manche "Aktionen" im Sinne der Kunst, Schlagwort Hermes Phettberg`s "Zur Schaustellung" oder das Orgien und Mysterien Theater im Weinviertel - warum dann das nicht auch?
 
immer Genehmigungen holt

nagut, dir gefällt das wohl auch so wie mir :D aber ich glaub dass hierbei IMMER genehmigungen dabei sind wage ich zu bezweifeln, denn ganz ausziehen wie am ende wird sicherlich genehmigt werden. und prinzipiell ist für das angebundene am boden liegen ja eig keine notwendig.
 
Also ich glaub nicht das es sich eine Firma wie Kinky die rund 100 Leute beschäftigen leisten wird wollen sich mit Anzeigen rumzuschlagen, also werden die das sicher genehmigen lassen. Schau dir die aktionen von Spencer Tunick an, da sind 100`erte Menschen nackt unterwegs ....
 
Ich glaube, die wissen als Profis schon ganz genau, was sie da machen und sichern sich entsprechend ab - jedenfalls, wenn das ganze in den USA gedreht wird. Die haben einige Produktionen in D gemacht, bei denen ich mir da aber nicht so sicher bin, ich glaube eher dass sie in diesem Fall darauf bauen, dass es in D gesetzlich etwas liberaler zugeht und man sich diesbezüglich weniger empört sondern eher wegschaut. Wenn sich mal jemand nicht so verhält, ändert sich das sofort. Es gibt in irgendeinem Film der Reihe eine Szene, in der eine ziemlich resolute Frau das ganze stört in dem sie die Leute auffordert zu verschwinden und damit droht, die Polizei zu holen und daraufhin der Dreh der Szene auch ziemlich schnell abgebbrochen wird. Auch wenn ich einige Filme der Reihe sehr gut finde und mit dem Thema an sich keine Probleme habe, finde ich solche Aktionen in der unvorbereiteten Öffentlichkeit aber mehr als Grenzwertig. Ich finde es weder in Ordnung Kinder noch irgendwelche Rentnerinnen oder überhaupt unbeteiligte Passanten mit diesen Zurschaustellungen zu konfrontieren und man erkennt ja auch die offensichtliche Verstörung der Leute, die da lieber mal einen großen Bogen drumherum machen und hoffen, dass es etwas mit Kunst zu tun hat (deswegen auch der "Lady Gaga"-Spruch).
 
Grüß Euch,

ich denke, viele wissen hier, dass ich auch gern outdoor spiele.
Und ich muss ehrlich gestehen, dass einige dieser Szenen durchaus (habe schon etliche Accounts dort gebucht) reizvoll und geil empfinde, so muss ich aber ehrlich dazusagen, dass es mir da ähnlich wie Claviera geht.
Ich finde öffentliche Sexszenen/SM nicht nur grenzwertig, sondern schlichtweg einfach daneben.

Denn wir SMler reden ja alle immer von Toleranz und besonders von Einvernehmlichkeit. Und die kann nicht gegeben sein, wenn ich eine gefesselte Frau, ohne Höschen, vor x Leuten auf der Straße auspeitsche oder vögel.

Und nein, das betrifft nicht nur Kinder und ältere Menschen. Jeder hat das Recht darauf, nicht mit solchen Dingen konfrontiert zu werden.

Ich spiele auch gerne und oft outdoor. Entweder so, dass es niemand mitbekommt - da gibt es mit der nötigen Fantasie genügend Möglichkeiten - oder aber ich suche mir Plätze und Uhrzeiten aus, wo nur Menschen da sind, die das bewusst erwarten.

Aber wie soll ein Kind damit klarkommen, wenn eine (halb)nackte Frau, gefesselt und geknebelt auf der Straße liegt? Besonders dann, wenn niemand da ist, es ihm zu erklären, dass dies einvernehmlich ist.

@ Skybird:

Nicht nur wegen der Kinder
sondern auch gegenüber der Frau als Mensch!


Die Kinder sind völlig klar. Die Frau hingegen macht das aber gerne und hat Spaß dabei.
Also die Frauen jetzt als arme Hascherln hinzustellen, finde ich hier ein wenig fehl am Platz.

Lieben Gruß,
Katarina

 
Ich spiel auch leidenschaftlich gern im "öffentlichen" Raum, aber wie Lady Katharina schon schrieb: Es muss eine qualifizierte Öffentlichkeit sein. Dafür gibt es genug Gelegenheiten, und es wär auch im filmischen Bereich kein Problem, sich auf die Inszenierung in solchem Ambiente zu beschränken. Auch im SM ist schließlich das Konsensuelle ein Prinzip, das alle mit Herz und Hirn teilen. Wenn ich hingegen SM in einer unvorbereiteten, problematisch strukturierten Öffentlichkeit inszeniere, wird das Prinzip des Konsensuellen grob verletzt. Offenbar gibt es aber eine Klientel, die genau das geil findet, und so finden sich auf Filmemacher, die auf diese Nachfrage reagieren. Vielleicht sollte man nicht Letztere beschimpfen, ohne gleichzeitig auch die zahlenden Zuschauer zu erwähnen ...
 
extreme outdoor, öffentliches zuschaustellen
ich habe in meinem leben schon sehr viel gesehen oder erlebt, bei solchen aktionen stellen sich bei mir aber die nackenhaare und zwar in erster linie wegen den obgenannten argumenten von floeh und skybird, sowas ist einfach verabscheuenswert, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
was gibt es geileres als seine freundin outdoor zu fingern und zu checken das leute zusehen die dabei geil werden...
 
ich spiele zwar noch nicht mit solchen situationen finde es aber dennoch reizvoll!
klar denke ich das so wie auf dem video in der öffentlichen fußgängerzone am einkaufssamstag das vielleicht nicht passend ist aber an orten wo es die leute erwwarten bzw abend/nacht irgendwo ist es sicher riezvoll!

gibts eigentlich noch mehr solche videos?
wenn ja wo findet man sowas?
 
was gibt es geileres als seine freundin outdoor zu fingern und zu checken das leute zusehen die dabei geil werden...
Sicher ist es reizvoll, aber nur dann wenn die Zuschauer das angebotene auch sehen wollen!
 
Sicher ist es reizvoll, aber nur dann wenn die Zuschauer das angebotene auch sehen wollen!

du hast imemr die möglichkeit dich abzuwenden, ist ja nicht so, als würde dir das aufgedrängt werden. das ist der kick bei der sache, die leute dies sehen wollen bleiben stehen und findens geil, andere fassen es nicht und sehen deshalb zu, die die es abartig finden können einfach weitergehen.

Ein Sexleben zu haben?

outdoor fingern gehört find ich auch zum sexleben, oder dreht sich dein sexleben nur um den akt an sich. ist doch traurig wie ich finde
 
du hast imemr die möglichkeit dich abzuwenden
Die hat ein kleines Kind nicht...
Überleg dir mal wie es dir gehen würden wenn du mit ansehen müsstest wie jemand zu Tode gefoltert wird...
Du könntest wsl auch nicht wegsehen aber versstehen würdest dus tz nicht und verstören würde es dich auch...

Das kann man vor Leuten in einer Lagerhalle machen wo man überblicken kann wer das sieht und wer nicht...
 
Zurück
Oben