- Reaktionen
- 59.668
- Checks
- 241
drunta geht amoi goa nix...6 Stunden um zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
drunta geht amoi goa nix...6 Stunden um zu
drunta geht amoi goa nix
Und ist was dabei rausgekommen?ich habe eine bekommen
ich habe eine bekommen
Nix, hab ich Dir ja erzählt !Und ist was dabei rausgekommen?
Und vor allem sagen die Männer, die wirklich Ausdauer haben, des ned öffentlich...Geh bitte, nur die aller wenigsten Männer haben eine gscheite Ausdauer im Bett. Beim Quatschen schaut die Welt schon anders aus....zuviel geplaudert ist auch zu Tode geredet
Und vor allem sagen die Männer, die wirklich Ausdauer haben, des ned öffentlich...
Da bringst de ganzen gamsigen Weiber ja gor nimmer los
I hob ned von mir gred....i hob des blos mal gehört
Und vor allem sagen die Männer, die wirklich Ausdauer haben, des ned öffentlich...
Da bringst de ganzen gamsigen Weiber ja gor nimmer los
I hob ned von mir gred....i hob des blos mal gehört
Drum sog i des in da Arbeit immerDes sogn olle, die die 6 Stunden irgendwie rumkriegen miassn
Drum sog i des in da Arbeit immer
Von wem?ich habe eine bekommen
Mit Anfahrt?drunta geht amoi goa nix
wer schreibt denn so plumpes Zeugs?Da es scheinbar Mode wird, schlichtweg "Ey ficken" zu schreiben, möchte ich von euch wissen, wer damit aller schon nennenswerte Erfolge hatte......
solange sie ka Pause will, war es nit langeGeh bitte, nur die aller wenigsten Männer haben eine gscheite Ausdauer im Bett. Beim Quatschen schaut die Welt schon anders aus....zuviel geplaudert ist auch zu Tode geredet
Na klar da kommen die Frauen gaaaanz von alleine ! Schwanzbild war gestern xD
Mit Anfahrt?
wer schreibt denn so plumpes Zeugs?
solange sie ka Pause will, war es nit lange
Interessanter Gedankesolange sie ka Pause will, war es nit lange
Najooo und die 5 h betteln musst auch einberechnenJessas, die hob i jo gaunz vagessn
aber mit gescheitem Foto, wenn schon - denn schonÄhm, ich
Jetzt machst du mir aber Angst
Ok.....aber mit gescheitem Foto, wenn schon - denn schon