- Reaktionen
- 60.669
- Checks
- 241
wovor und warum soi i in die Apo gehen?Dann vergiss ja nicht vorher in die Apotheke zu gehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wovor und warum soi i in die Apo gehen?Dann vergiss ja nicht vorher in die Apotheke zu gehen![]()
wovor und warum soi i in die Apo gehen?![]()
Zur Erinnerung ...da herin gehts um PN![]()
gute Einstellung. Wird notiert![]()
englische Erziehung haltHola....da ist jemand strikt mit die Regeln..![]()
wenn der so Bio is wie er tut , derf er eh ned spritzenOk, dann kauf dir vorher einen Apfel damit du deinen Vitaminbedarf decken kannst![]()
Zur Erinnerung ...da herin gehts um PN![]()
Uiuiui, Drohung oder Versprechen?![]()
ja und du feige Nuß host ned mal geantwortetA geh weg, wosd ned sogst![]()
kommt auf die erste Runde an. Aber normal Drohung, das bringt a bissal Spannung
![]()
Notiz für mich: Spezialgürtel anlegen und im Ernstfall anwenden![]()
do schnurrt da @Mitglied #415183 sicha gleiNotiz für mich: Spezialgürtel anlegen und im Ernstfall anwenden![]()
ja und du feige Nuß host ned mal geantwortet![]()
hör mit Deiner Bettlerei auf ...i geb nix her von dem ZeigWos host heit wida gsoffn, graucht oda gschnupft? I hob DI augschriebn, ned umgekehrt![]()
Wos host heit wida gsoffn, graucht oda gschnupft? I hob DI augschriebn, ned umgekehrt![]()
wenn mi schnurren hören willst, musst aber meinen Mund von hinten an dein Ohr lassenTut er doch schon![]()
wenn der so Bio is wie er tut , derf er eh ned spritzen![]()