- Reaktionen
- 59.652
- Checks
- 241
wovor und warum soi i in die Apo gehen?Dann vergiss ja nicht vorher in die Apotheke zu gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wovor und warum soi i in die Apo gehen?Dann vergiss ja nicht vorher in die Apotheke zu gehen
wovor und warum soi i in die Apo gehen?
Zur Erinnerung ...da herin gehts um PN
gute Einstellung. Wird notiert
englische Erziehung haltHola....da ist jemand strikt mit die Regeln..
wenn der so Bio is wie er tut , derf er eh ned spritzenOk, dann kauf dir vorher einen Apfel damit du deinen Vitaminbedarf decken kannst
Zur Erinnerung ...da herin gehts um PN
kommt auf die erste Runde an. Aber normal Drohung, das bringt a bissal SpannungUiuiui, Drohung oder Versprechen?
englische Erziehung halt
ja und du feige Nuß host ned mal geantwortetA geh weg, wosd ned sogst
kommt auf die erste Runde an. Aber normal Drohung, das bringt a bissal Spannung
s mädl kennt sich aus
musst nur sagen, dann nehme ich meinen Ledergürtel mitNotiz für mich: Spezialgürtel anlegen und im Ernstfall anwenden
do schnurrt da @Mitglied #415183 sicha gleiNotiz für mich: Spezialgürtel anlegen und im Ernstfall anwenden
ja und du feige Nuß host ned mal geantwortet
do schnurrt da @Mitglied #415183 sicha glei
hör mit Deiner Bettlerei auf ...i geb nix her von dem ZeigWos host heit wida gsoffn, graucht oda gschnupft? I hob DI augschriebn, ned umgekehrt
Wos host heit wida gsoffn, graucht oda gschnupft? I hob DI augschriebn, ned umgekehrt
wenn mi schnurren hören willst, musst aber meinen Mund von hinten an dein Ohr lassenTut er doch schon
wenn der so Bio is wie er tut , derf er eh ned spritzen