M
Gast
(Gelöschter Account)
du gehst aber ran. Gleich mit offenem MundOk.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du gehst aber ran. Gleich mit offenem MundOk.....
Jessas, die hob i jo gaunz vagessn
Najooo und die 5 h betteln musst auch einberechnen
du gehst aber ran. Gleich mit offenem Mund
gute Einstellung. Wird notiertNa hearst, entweder ganz oder gar nicht
Jo könnt sein - das dies aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr möglich istIch fasse zusammen: Anfahrt, Betteln, Plaudern......ja Kruzifix, mit dem Budan wirds wieder nix
Da müsste der @Mitglied #257177 dann Überstunden machen
solaungs zoiht wearnJo könnt sein - das dies aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr möglich ist
Da müsste der @Mitglied #257177 dann Überstunden machen
Weil der in Punkt 6 h eine große Klappe riskiert hatWie kommst du gerade auf den???
vermutlich in Naturaliensolaungs zoiht wearn
aber a Jausn a einpockn... bei 6 Stund...solaungs zoiht wearn
Weil der in Punkt 6 h eine große Klappe riskiert hat
aber a Jausn a einpockn... bei 6 Stund...
laßts ma doch mit eire Quikies mei Ruah....6 Stund ...dafür pack den doch ned mol ausRäusper, er war nicht der einzige, siehe @Mitglied #431736 seine Posts
Einpockn? Ich dachte wir gehen essen
wenns gut läuft, können wir das danach noch machenRäusper, er war nicht der einzige, siehe @Mitglied #431736 seine Posts
Einpockn? Ich dachte wir gehen essen
und Vitaminpillen …. und na... ned de blaunaber a Jausn a einpockn... bei 6 Stund...
wenns gut läuft, können wir das danach noch machen
und Vitaminpillen …. und na... ned de blaun
also genau der richtige Zeitpunkt um was zu essenJaja, danach fällt der Blutzucker ab. Ist mir irgendwo her geläufig
also genau der richtige Zeitpunkt um was zu essen
und danach gibs DessertScheint so