- Reaktionen
- 3.796
Hy wie geht’shallo in die runde bin aus 3100 und würd auch sowas suchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hy wie geht’shallo in die runde bin aus 3100 und würd auch sowas suchen
Ich will schon aber es muss halt wirklich passen und dann ist oft noch die Entfernung das Problem...Viele wollen, doch kaum jemand will wirklich
StimmtAuch ich kann bestätigen, eine stabile und vertrauensvolle Freundschaft mit dem besonderen homoerotischen Extra aufzubauen, den Mann hierzu zu finden scheint nahezu unmöglich.
Nicht verwunderlich, wenn man sich die Annoncen ansieht, da geht es vor allem um ein schnelles unpersönliches Treffen, da wird phantasiert vom Blasen fremder Schwänze, selbstverständlich ohne Schutz, denn OV ist ja sowieso total safe und der Typ hat ja versichert, er sei gesund.
Nur nicht festlegen, sich auf etwas einlassen, am liebsten eine kurze Nachricht, treffen, spritzen, ohne viele Worte, und wieder gehen.
Schön, wenn das für die Männer halt ihr Fetisch ist. Ich selbst vermag tiefste Lust nur in Verbindung mit Vertrauen zu verspüren, zu erleben.