A
Gast
(Gelöschter Account)
Ist eigentlich wer von euch im Internet in den diversen Communities wie eben facebook, myspace etc. unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist eigentlich wer von euch im Internet in den diversen Communities wie eben facebook, myspace etc. unterwegs?
ich nicht allwissend, was ist das
Jeder Benutzer verfügt über eine Profilseite, auf der er sich vorstellen und Fotos oder Videos hochladen kann. Auf der Pinnwand des Profils können Besucher öffentlich sichtbare Nachrichten hinterlassen oder Notizen/Blogs veröffentlicht werden. Alternativ zu öffentlichen Nachrichten können sich Benutzer persönliche Nachrichten schicken oder chatten. Freunde können zu Gruppen und Events eingeladen werden. Facebook verfügt zudem über einen Marktplatz, auf dem Benutzer Kleinanzeigen aufgeben und einsehen können. Durch eine Beobachtungsliste wird man über Neuigkeiten, z. B. neue Pinnwandeinträge auf den Profilseiten von Freunden informiert. Die Benutzer auf Facebook sind in Universitäts-, Schul-, Arbeitsplatz- und Regionsnetzwerke eingeteilt.
von hier genommen falls du mehr wissen willst: http://de.wikipedia.org/wiki/Facebook
gibt natürlich auch andere wie myspace.com oder meinvz.net
ich hab das mal auf facebook und meinvz angefangen aber irgendwie is ned meins.
und eigentlich wär der link ja viel nützlicher: http://de.wikipedia.org/wiki/Soziales_Netzwerk_(Informatik)
Ich bin auf keiner dieser Plattformen vertreten und werde das auch nicht ändern. Ich habe im realen Leben genug Sozialkontakte und möchte auch nicht mein Privatleben im Netz veröffentlichen.
Facebook ... um mit einigen Bekannten in Kontakt zu bleiben, die ich per Email nur schwer erreichen kann.
Und vor einigen Tagen erklärte mir ein beinah erwachsenes Mädchen: "Wennsd auf Facebook bist, dann bist cool."
Und vor einigen Tagen erklärte mir ein beinah erwachsenes Mädchen: "Wennsd auf Facebook bist, dann bist cool."
Übrigens: Wer einmal ausprobieren möchte, was so über ihn/sie im Netz alles abrufbar ist, der kann das hier nachprüfen: www.123people.at