Faces of Pain

ok, dann zumindest ist es bei mir so, ich füge der Partnerin zumindest keine Schmerzen zu, die sie nicht aushält, sie könnte jederzeit abbrechen - was sie ab und an auch macht -, macht sie aber Gott sei Dank sehr sehr selten. Ich liebe einfach den Anblick in Ihrem Gesicht, vielleicht noch eine Träne und ein Schrei, aber es hat definitiv seine Grenzen!

nein noch nicht gefilmt, sofern die Frage mir galt. sie mag es grundsätzlich nicht besondern gefilmt zu werden, muss nicht sein und bevor sie sich beobachtet fühlt und sich dabei nicht fallen lassen kann, verzichte ich auf filmische Erinnerungen....

die frage galt allen, die sich dafür interessieren, ursprünglich ging es ja um filme

Schau mal auf efukt.com oder facialabuse/facebashed. Dort findest Du so ziemlich alles was das kranke Sadistenherz begehrt, von Morden mal abgesehen. xP

http://efukt.com/21060_Prostitute_La...8_Seconds.html

Vorsicht, das übertrifft vielleicht für manche die Grenze des guten Geschmacks.

nj da gehen sie bei facial abuse teilweise weitaus heftiger mit den mädels um. mich würde das video in voller länge interessieren.

Jo. Gibt's eigentlich irgendwas, was facialabuse noch toppt?

gibts sicher genug. FA, GG usw sind ja jetzt meiner meinung nach nicht "überbrutal" aber trotzdem irgendwie geil. und vor allem kriegt man die filme hier in voller länge zum download angeboten, zwar nicht immer ganz legal, aber immerhin :) sollte mehr filme geben, die in diese richtung gehen.

Was soll an diesem efukt.com so toll sein? Auf zweiminütige Clips vermischt Videomemes kann ich verzichten.
Für die harten Sachen wirst Du eher bei mood pictures oder insex fündig.
irgendwie hat dieses video was

Zurück
Oben