Facesitting/ wie steht die Damenwelt dazu?

Registriert
25.1.2020
Beiträge
20
Reaktionen
53
Punkte
16
Hi,

mal an die Damenwelt hier, inwiefern ist es euch wichtig, dass euer Sexpartner facesitting mag?
Wie habt ihr es am liebsten und wie wichtig ist euch diese Sexpraktik?
Ich mag es sehr, wenn Sie Ihren Arsch auf mein Gesicht drückt und bestimmt, wo ich mit der Zunge hin soll, jedoch teilen diese Vorliebe nicht allzu viele, oder wie sehr Ihr das?;)
 
Ich finde es sehr geil. Weil man Intensität und Druck entscheiden kann und in der anderen Position man sich als devoter Partner wieder findet.
 
Manchmal sehr geil aber auch nicht immer,....
Setze mich auch mal gerne auf sein Gesicht damit er sich nicht mehr "wehren" kann, egal ob vor dem Verkehr, währenddessen oder direkt danach!

Auch bei einem MFMF habe ich das schonmal genossen mich auf das Gesicht der 2. Dame zu setzen *sabber*
 
Ich finde es sehr geil. Weil man Intensität und Druck entscheiden kann und in der anderen Position man sich als devoter Partner wieder findet.
So soll es auch sein jeder soll ausreichend befriedigt werden. Meiner Meinung nach eine geile Stellung wo beide aktiv agieren können und dabei ihre devote oder dominante Stimmung ausreizen können.
 
Meine mags, ich finds auch gut. Manchmal bekomm ich einen Zungenkrampf, aber was tut man nicht alles um die Herrin zu beglücken? :D
 
Hi,

mal an die Damenwelt hier, inwiefern ist es euch wichtig, dass euer Sexpartner facesitting mag?
Wie habt ihr es am liebsten und wie wichtig ist euch diese Sexpraktik?
Ich mag es sehr, wenn Sie Ihren Arsch auf mein Gesicht drückt und bestimmt, wo ich mit der Zunge hin soll, jedoch teilen diese Vorliebe nicht allzu viele, oder wie sehr Ihr das?;)

Als SUB weiß ich, dass DOM es nicht gerne hat, wenn er wehrlos ist und über ihn bestimmt wird. Daher: Nein.
 
Hi,

mal an die Damenwelt hier, inwiefern ist es euch wichtig, dass euer Sexpartner facesitting mag?
Wie habt ihr es am liebsten und wie wichtig ist euch diese Sexpraktik?
Ich mag es sehr, wenn Sie Ihren Arsch auf mein Gesicht drückt und bestimmt, wo ich mit der Zunge hin soll, jedoch teilen diese Vorliebe nicht allzu viele, oder wie sehr Ihr das?;)

Wirklich bequem sind solche Stellungen meines Erachtens selten. Zumindest nicht dann, wenn der Partner tatsächlich auch noch die Möglichkeit zu lecken haben, und dabei außerdem nicht ersticken soll. Ihn dann tatsächlich auch noch dorthin zu dirigieren, wos Sinn macht, machts nicht entspannter. Für mich sind solche Positionen mit mehr Rumturnerei verbunden, als meinem Genuss zuträglich. Wenn er mir den Arsch lecken will, dann soll er das gefälligst in einer Position tun, die für mich angenehm ist. Das ist übrigens mein Verständnis von Dominanz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

mal an die Damenwelt hier, inwiefern ist es euch wichtig, dass euer Sexpartner facesitting mag?
Wie habt ihr es am liebsten und wie wichtig ist euch diese Sexpraktik?
Ich mag es sehr, wenn Sie Ihren Arsch auf mein Gesicht drückt und bestimmt, wo ich mit der Zunge hin soll, jedoch teilen diese Vorliebe nicht allzu viele, oder wie sehr Ihr das?;)
Da mir lecken generell nicht gefällt ist es nichts für mich. Finde nur anal lecken geil. Vaginal und kitzler lecken weckt kein Interesse in mir. Aber zur frage : es Muss der Mann auch mögen wollen.
 
Aber mal im ernst...das ist die beknackteste stellungsvariation zum lecken...zumindest wenn man das aktiv gestalten will...der einzige reiz besteht glaube ich darin das die dame ihn halt in einer sehr unterwürfigen haltung hat und das eher nen macht ding is anstatt das lecken zu geniessen...mit mehr spielraum bzw bewegungsfreiheit lässt sich halt mehr mit dem mund anstellen...


Um es etwas poetischer zu formulieren:
Ich möchte deine zarten rosa lippen küssen,
Während deine oberschenkel meine ohren wärmen
 
Hi,

mal an die Damenwelt hier, inwiefern ist es euch wichtig, dass euer Sexpartner facesitting mag?
Wie habt ihr es am liebsten und wie wichtig ist euch diese Sexpraktik?
Ich mag es sehr, wenn Sie Ihren Arsch auf mein Gesicht drückt und bestimmt, wo ich mit der Zunge hin soll, jedoch teilen diese Vorliebe nicht allzu viele, oder wie sehr Ihr das?;)
Ich mags total...ich kann dann die genaue Stelle, Druck, Rhythmus etc. mitbestimmen...und wenn.sich der andere Partner jetzt noch brav von mir einen blasen lässt ...herrlich, oder?
 
Aber mal im ernst...das ist die beknackteste stellungsvariation zum lecken...zumindest wenn man das aktiv gestalten will...der einzige reiz besteht glaube ich darin das die dame ihn halt in einer sehr unterwürfigen haltung hat und das eher nen macht ding is anstatt das lecken zu geniessen...mit mehr spielraum bzw bewegungsfreiheit lässt sich halt mehr mit dem mund anstellen...
Hm, ich sehe das gaaanz anders :D
Für uns hat das überhaupt nichts mit einer unterwürfigen Haltung des Mannes zu tun, wobei die Frau hier (genau wie beim Reiten) mehr Möglichkeiten hat ihre Dominanz auszuleben.

Für uns ist es bloß eine andere Stellung in der ich aktiver/bestimmender sein kann. Er sagt ihn erregt dabei der Anblick und dass ich eben aktiver sein kann und mir in dem Moment das hole was/wie ich es brauche.
Für mich ist es das Gefühl, egal ob ich mich aus einer knienden oder hockenden Stellung auf sein Gesicht "hinsetze". Seine Zunge penetriert mich dabei auf jeden Fall tiefer als beim "normalen" Lecken. Und je nachdem in welche Richtung ich dann gedreht bin ... habe ich entweder den Blick auf seinem Schwanz und sehe wie der pulsiert :liebe: oder ich blicke in seine Augen und dieser unbeschreibliche Blick den er hat während seine Nase und Zunge beim "arbeiten" sind :mrgreen: lähmt meinen Verstand :liebe:

Oh je, jetzt bin ich so geil :haha:
 
Zurück
Oben