Privat Diverses Fake Profil

Nein, einfach zur Kenntnis nehmen, dass es in diesem Forum ebenso wie in jedem anderen Fakes gibt. Nicht so schnell zu vertrauen. Vllt. auch eher auf ein Telefonat zu drängen, wer das verweigert, wird auch kein echtes Interesse haben.
naja... als Konsequenz würd ich das eher nicht betrachten.... klar gibts hier auch Fakes... wie überall.... aber auch im Realen Leben ist nicht jeder das, was er vorzugeben scheint
Zeitverschwendung?.... nur begrenzt... ich (wir) beschäftigen uns ja nicht die ganze Zeit mit dieser einen Person.... es gibt hier doch viele die man kennen kernen kann... und nicht alle sind Fakes
Für uns immer noch der beste Weg zum kennen lernen sind die Stammtischbesuche
 
naja... als Konsequenz würd ich das eher nicht betrachten.... klar gibts hier auch Fakes... wie überall.... aber auch im Realen Leben ist nicht jeder das, was er vorzugeben scheint
Zeitverschwendung?.... nur begrenzt... ich (wir) beschäftigen uns ja nicht die ganze Zeit mit dieser einen Person.... es gibt hier doch viele die man kennen kernen kann... und nicht alle sind Fakes
Für uns immer noch der beste Weg zum kennen lernen sind die Stammtischbesuche
Ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Es ging nur darum, wenn sich jemand ständig verarscht fühlt und es als Zeitverschwendung betrachtet, dann sollte er Konsequenzen daraus ziehen und sein Verhalten ändern. Denn das Verhalten anderer wird er nicht ändern können.
 
Zurück
Oben