Privat Diverses Fake Profil

Wir bzw ich bin einfach nur noch genervt. Wir schreiben immer wieder mit Leuten die uns wirklich interessieren würden, aber es stellt sich halt so oft als Fake raus, dass wir langsam wirklich nicht mehr mit Leuten schreiben wollen..
Mein Mann meinte schon wir sollen die Namen einfach veröffentlichen, ist halt auch iwie Kindergarten...
Klingt so als würde euch das Online-Dating nicht so liegen. Versucht es doch einfach in Clubs an Pärchenabenden.
 
Vielen Dank für die Hoffnung, dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht, bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zusetzt.

Checks von anderen, da bin ich mal gespannt auf wann, wie und von wem 😅ganz glaub ich noch nicht daran :X3:
Naja, ich hab die eine oder andere Person mal im Restaurant getroffen. Und einen EF Punsch mitgemacht. War sehr unterhaltsam und lässig. 😎
 
😂 😅 ha ok, das macht Sinn, solch Abendein irgendeiner Bar wäre sicherlich mal lustig.

Also bin ich eher die Ausnahme unter all den anderen :X3:
 
Genau das ist was wir nicht wollen. Wir wollen in Kontakt gehen und würden gerne Kontakte finden.
Mein Mann ist mittlerweile von seiner anfänglichen Euphorie weit weg und wenn er schreibt kommen nur noch die nötigsten antworten.
Ich hab noch einen Funken Hoffnung dass sich das vielleicht durch authentifizierung oder so einschränken ließe.
Das ist der Grund, warum wir mit dieser ewigen Schreibselei aufgehört haben und direkt in den Swingerclub gegangen sind. Echte Menschen, bei Sympathie wird eh mehr draus, wenn nit, dann nit. Fertig.
 
😂 😅 ha ok, das macht Sinn, solch Abendein irgendeiner Bar wäre sicherlich mal lustig.

Also bin ich eher die Ausnahme unter all den anderen :X3:
schließ Dich doch einfach dem Stammi in Salzburg am 24.2. an.... dann kann man sich, Dich und alle anderen in lustiger Runde kennen lernen
und das alles ganz zwanglos
 
Ja stimmt... Aber da hat man davor schon so viel hin und her geschrieben...🙄
Wir sind auch neu hier, haben daher noch keine Checks! In den ersten Tagen bekamen wir sehr viele Nachrichten und Anfragen, es stellte sich heraus dass so gut wie alle Fakes waren! Sobald man telefonieren möchte hört man nix mehr von diesen Personen! Das ist echt schade, denn wie ihr sagt investiert man echt viel Zeit beim Schreiben….😣
 
Wir sind auch neu hier, haben daher noch keine Checks! In den ersten Tagen bekamen wir sehr viele Nachrichten und Anfragen, es stellte sich heraus dass so gut wie alle Fakes waren! Sobald man telefonieren möchte hört man nix mehr von diesen Personen! Das ist echt schade, denn wie ihr sagt investiert man echt viel Zeit beim Schreiben….😣
Sorry, aber die Zeit, die man "investiert" ist doch keine verlorene Zeit, man sammelt ja auch Erfahrungen, gute wie schlechte. Wenn man Zeit, die man hier verbringt, als "Investition" betrachtet, dann hat man womöglich etwas falsch gemacht. In einer idealen Welt, wäre jeder ehrlich, sogar man selbst, aber das ist halt nicht die Realität wie wir wissen. Ich würde das entspannter sehen, ansonsten sollte man es besser lassen. Es gibt keine virtuelle Welt ohne Fakes und Betrüger gibt es auch real. :schulterzuck:
 
Sorry, aber die Zeit, die man "investiert" ist doch keine verlorene Zeit, man sammelt ja auch Erfahrungen, gute wie schlechte. Wenn man Zeit, die man hier verbringt, als "Investition" betrachtet, dann hat man womöglich etwas falsch gemacht. In einer idealen Welt, wäre jeder ehrlich, sogar man selbst, aber das ist halt nicht die Realität wie wir wissen. Ich würde das entspannter sehen, ansonsten sollte man es besser lassen. Es gibt keine virtuelle Welt ohne Fakes und Betrüger gibt es auch real.
Sorry, aber die Zeit, die man "investiert" ist doch keine verlorene Zeit, man sammelt ja auch Erfahrungen, gute wie schlechte. Wenn man Zeit, die man hier verbringt, als "Investition" betrachtet, dann hat man womöglich etwas falsch gemacht. In einer idealen Welt, wäre jeder ehrlich, sogar man selbst, aber das ist halt nicht die Realität wie wir wissen. Ich würde das entspannter sehen, ansonsten sollte man es besser lassen. Es gibt keine virtuelle Welt ohne Fakes und Betrüger gibt es auch real. :schulterzuck:
Also für uns ist es schon verlorene Zeit! Und man wird halt nu von irgendwelchen Tastenwixern verarscht! Das sind zwar Erfahrungen, aber nur negative!
 
Was wäre denn Deiner Meinung nach die Konsequenz?. das eigene Profil löschen?
oder was meinst Du damit?
Nein, einfach zur Kenntnis nehmen, dass es in diesem Forum ebenso wie in jedem anderen Fakes gibt. Nicht so schnell zu vertrauen. Vllt. auch eher auf ein Telefonat zu drängen, wer das verweigert, wird auch kein echtes Interesse haben.
 
Zurück
Oben