Privat Diverses Fake Profil

Hi,
uns ist es in letzter Zeit immer öfter aufgefallen, dass es hier wirklich viele Fake Profile gibt.
Leute Posten Bilder die sie aus dem Netz haben als ihre eigenen...
Geben sich als Frauen oder Paar aus und sind dann doch Männer und vieles mehr...
Wir machen mittlerweile oft eine Reverse Bilder suche, um auszuschließen dass die Bilder die wir bekommen nicht irgendwelche aus dem Netz sind und dennoch fallen wir oft auf solche Leute rein.

Wie geht ihr damit um?
Sperrt ihr die Leute bzw ignoriert ihr sie?
Richtiges Sperr oder blockieren geht ja hier nicht..
Meldet ihr die Leute?
Bringt das was?

Wir finden es schon langesam wirklich mühsam und geben jetzt als Konsequenz nur noch ausgewählt unserer Bildergalerie frei.

Hoffe auf Rückmeldung.
Wenn Euch diesbezüglich etwas auffällt, dann zögert nicht und klickt auf 'Verstoß melden'.
Wir sehen uns das dann an. Aufgrund der Vielzahl an User, Beiträgen und Bildern ist es uns nicht möglich, alles und lückenlos zu sichten und zu kontrollieren.

Danke und LG,
against-the-odds
 
Wenn Euch diesbezüglich etwas auffällt, dann zögert nicht und klickt auf 'Verstoß melden'.
Wir sehen uns das dann an. Aufgrund der Vielzahl an User, Beiträgen und Bildern ist es uns nicht möglich, alles und lückenlos zu sichten und zu kontrollieren.

Danke und LG,
against-the-odds
Ich bzw wir melden immer wieder Benutzer die z.b. Fotos Posten die gar nicht sie sind die mein Mann mit einer Reverse suche findet usw.. sind aber eigentlich noch immer aktive Mitglieder.
 
dennoch fallen wir oft auf solche Leute rein.

Wie geht ihr damit um?
Sperrt ihr die Leute bzw ignoriert ihr sie?



Nein, aber wenn einer noch keine Livechecks hat, hat er noch nie einen User aus dem EF getroffen, also würde ich mich fragen, ob ich wirklich so besonders bin, dass er wegen mir sein bisheriges Verhalten aufgibt und mich dann auch wirklich als erstes aus dem EF auch wirklich treffen wird.

;) Sprich ich mache mir max. mit dem so aus, wo ich weder Zeit, Geld oder unnötige Kilometer investieren muss, indem ich ihn dorthin bestelle, wo ich sowieso sein werden, ob der jetzt kommt oder nicht.

Ist meistens eines der ausgeschriebenen Usertreffen und Veranstaltungen des Forums.
 
Kann halt nur sagen seitdem ich mich mal aufgerafft habe zu einem stammi und danach a paar checks hatte war die kontaktaufnahme-antwortquote eine andre!
Also finde das checksystem gut um fakes rauszufiltern!
 
Hi,
uns ist es in letzter Zeit immer öfter aufgefallen, dass es hier wirklich viele Fake Profile gibt.
Leute Posten Bilder die sie aus dem Netz haben als ihre eigenen...
Geben sich als Frauen oder Paar aus und sind dann doch Männer und vieles mehr...
Wir machen mittlerweile oft eine Reverse Bilder suche, um auszuschließen dass die Bilder die wir bekommen nicht irgendwelche aus dem Netz sind und dennoch fallen wir oft auf solche Leute rein.

Wie geht ihr damit um?
Sperrt ihr die Leute bzw ignoriert ihr sie?
Richtiges Sperr oder blockieren geht ja hier nicht..
Meldet ihr die Leute?
Bringt das was?

Wir finden es schon langesam wirklich mühsam und geben jetzt als Konsequenz nur noch ausgewählt unserer Bildergalerie frei.

Hoffe auf Rückmeldung.
Ja, MÄNNER die als Paare ec angemeldet sind! Frauen Bilder werden eingestellt und es steckt ein Mann dahinter!
 
Ich bzw wir melden immer wieder Benutzer die z.b. Fotos Posten die gar nicht sie sind die mein Mann mit einer Reverse suche findet usw.. sind aber eigentlich noch immer aktive Mitglieder.
Jessas Goggle-Reverse-suche na gratuliere das ober fake-programm,das schlägt bei fast jeden bild von mir an,Mann ist ja nicht nur auf EF unterwegs und dann is ma scho a fake :(
 
Kann es nur bestätigen. Eher die andere Richtung. Eine aufrichtige Frau hier kennen lernen zu dürfen ist wie ein lotto Jackpot. Sehr unwahrscheinlich.
 
Zurück
Oben