Privat Diverses Fake Profil

Zum Thema selbst:
Ich war und bin offensichtlich zu blöd, fakes zu daten. Bis auf maximal 5 Personen sind im Laufe der Jahre immer alle aufgetaucht, mit denen ich verabredet war. Und es waren auch immer die Personen, die sie vorgaben zu sein.
Ok, ich hab nie reine Sexdates gesucht, das klar kommuniziert und gut wars.

Enttarnte fakes würde ich an die Forenmitarbeiter melden, fertig.
 
owa i bin eh harmlos, i schreib nur manchmal wie es anderen nicht gefällt
 
Hi,
uns ist es in letzter Zeit immer öfter aufgefallen, dass es hier wirklich viele Fake Profile gibt.
Leute Posten Bilder die sie aus dem Netz haben als ihre eigenen...
Geben sich als Frauen oder Paar aus und sind dann doch Männer und vieles mehr...
Wir machen mittlerweile oft eine Reverse Bilder suche, um auszuschließen dass die Bilder die wir bekommen nicht irgendwelche aus dem Netz sind und dennoch fallen wir oft auf solche Leute rein.

Wie geht ihr damit um?
Sperrt ihr die Leute bzw ignoriert ihr sie?
Richtiges Sperr oder blockieren geht ja hier nicht..
Meldet ihr die Leute?
Bringt das was?

Wir finden es schon langesam wirklich mühsam und geben jetzt als Konsequenz nur noch ausgewählt unserer Bildergalerie frei.

Hoffe auf Rückmeldung.
Das musste ich leider auch schon feststellen und leider auch erfahren:(
 
Zum Thema selbst:
Ich war und bin offensichtlich zu blöd, fakes zu daten. Bis auf maximal 5 Personen sind im Laufe der Jahre immer alle aufgetaucht, mit denen ich verabredet war. Und es waren auch immer die Personen, die sie vorgaben zu sein.
Ok, ich hab nie reine Sexdates gesucht, das klar kommuniziert und gut wars.

Enttarnte fakes würde ich an die Forenmitarbeiter melden, fertig.
Das soll jetzt auf keinen Fall arrogant oder abfällig gewertet werden denn so ist es nicht gemeint.
Aber unser Profil verleitet wahrscheinlich auch mehr Jungs zu schreiben, als ein Profil wo das Bild alte Schuhe sind 😅
 
Das soll jetzt auf keinen Fall arrogant oder abfällig gewertet werden denn so ist es nicht gemeint.
Aber unser Profil verleitet wahrscheinlich auch mehr Jungs zu schreiben, als ein Profil wo das Bild alte Schuhe sind 😅
Liebes...

Ich bin hier über 10 Jahre angemeldet und hab meine Lebensliebe hier kennen gelernt. Und viele andere tolle, geile (und weniger geile)Menschen. Ich hatte nie mehr Bilder als die alten Schuhe, aber ich war in den damaligen Chats aktiv.
Vorteil: Man wusste, wie das Gegenüber aussieht dank cam und wenn der andere absolut doof war in der Unterhaltung, traf ich ihn nicht.

Ich könnt heut noch täglich neue Leute treffen, würde ich das wollen.
Fehlt mir dazu aber Zeit und Wille.

Die Menge macht es aber offensichtlich nicht aus. Sonst würdet ihr euch nicht über fakes beschweren müssen. Hübsche Bilder locken halt auch Tastenwichser an, damit muss man leben
 
Liebes...

Ich bin hier über 10 Jahre angemeldet und hab meine Lebensliebe hier kennen gelernt. Und viele andere tolle, geile (und weniger geile)Menschen. Ich hatte nie mehr Bilder als die alten Schuhe, aber ich war in den damaligen Chats aktiv.
Vorteil: Man wusste, wie das Gegenüber aussieht dank cam und wenn der andere absolut doof war in der Unterhaltung, traf ich ihn nicht.

Ich könnt heut noch täglich neue Leute treffen, würde ich das wollen.
Fehlt mir dazu aber Zeit und Wille.

Die Menge macht es aber offensichtlich nicht aus. Sonst würdet ihr euch nicht über fakes beschweren müssen. Hübsche Bilder locken halt auch Tastenwichser an, damit muss man leben
owa i denk mal, mit diesen schuhen bist du nicht den jakobsweg gegangen :hmm:
 
Zurück
Oben