Privat Diverses Fake Profil

Weis halt nicht was es bringt sich als paar,frau auszugeben!
Wenn man reales sucht braucht man sich ja net verstellen und :rubbel: kann man auf einschlägigen seiten auch
 
Weis halt nicht was es bringt sich als paar,frau auszugeben!
Wenn man reales sucht braucht man sich ja net verstellen und :rubbel: kann man auf einschlägigen seiten auch
Es bringt im Grunde das Selbe, als sich in einem Erotikforum über Fakes zu wundern und darüber zu beschweren, nämlich NICHTS. :schulterzuck: Das einzig hilfreiche ist, weniger naiv zu sein und immer damit rechnen, dass es der Andere vllt. doch nicht so ehrlich meint, wie er vorgibt. Und wenn es dann trotzdem schief geht, es als Erfahrung abzuhaken. Man sollte nur den eigenen Aufwand so gering wie möglich halten und nicht gleich 50 km und mehr fahren oder Hotelzimmer buchen, aber das fällt dann eh unter naiv. ;)
 
Hi,
uns ist es in letzter Zeit immer öfter aufgefallen, dass es hier wirklich viele Fake Profile gibt.
Leute Posten Bilder die sie aus dem Netz haben als ihre eigenen...
Geben sich als Frauen oder Paar aus und sind dann doch Männer und vieles mehr...
Wir machen mittlerweile oft eine Reverse Bilder suche, um auszuschließen dass die Bilder die wir bekommen nicht irgendwelche aus dem Netz sind und dennoch fallen wir oft auf solche Leute rein.

Wie geht ihr damit um?
Sperrt ihr die Leute bzw ignoriert ihr sie?
Richtiges Sperr oder blockieren geht ja hier nicht..
Meldet ihr die Leute?
Bringt das was?

Wir finden es schon langesam wirklich mühsam und geben jetzt als Konsequenz nur noch ausgewählt unserer Bildergalerie frei.

Hoffe auf Rückmeldung.
@Mitglied #555036 ihr habt auch immer wider solche fälle habt`s mal gesagt
 
ein paar sind wir auch, sie war auch bei 4 stammtischen dabei, aber sie hat keine freude mit dem ef
 
Hi,
uns ist es in letzter Zeit immer öfter aufgefallen, dass es hier wirklich viele Fake Profile gibt.
Leute Posten Bilder die sie aus dem Netz haben als ihre eigenen...
Geben sich als Frauen oder Paar aus und sind dann doch Männer und vieles mehr...
Wir machen mittlerweile oft eine Reverse Bilder suche, um auszuschließen dass die Bilder die wir bekommen nicht irgendwelche aus dem Netz sind und dennoch fallen wir oft auf solche Leute rein.

Wie geht ihr damit um?
Sperrt ihr die Leute bzw ignoriert ihr sie?
Richtiges Sperr oder blockieren geht ja hier nicht..
Meldet ihr die Leute?
Bringt das was?

Wir finden es schon langesam wirklich mühsam und geben jetzt als Konsequenz nur noch ausgewählt unserer Bildergalerie frei.

Hoffe auf Rückmeldung.
Mich hat einmal eine "Frau" angeschrieben, mich bissl drüber ausgefratschlt wie es mir hier so geht, und mir nach überraschend wenigen Nachrichten gestanden, dass sie ein Mann ist. Auf meine Frage, warum er das überhaupt macht, kam "Naja, ich liebe es hier unkompliziert und ohne Vorurteile mit Frauen ins Reden zu kommen, als Mann bekommt man hier ja kaum Antwort! Redest du jetzt deswegen nichts mehr mit mir?"
Hab das Profil gemeldet und es wurde gesperrt.
Was halt wenig hilft. Denn am nächsten Tag ist "sie" halt mit neuer e-mail-Adresse wieder da und zieht den gleichen Blödsinn weiter ab. 😮‍💨

Bis heute verstehe ich ja nicht, was es diesen Leuten gibt, hier als Frau oder Paar aufzutreten... Und wir echten Frauen (eh in der Minderheit hier) kommen umso mehr in Verruf. Va solange keine Checks im Profil sind.
 
Mich hat einmal eine "Frau" angeschrieben, mich bissl drüber ausgefratschlt wie es mir hier so geht, und mir nach überraschend wenigen Nachrichten gestanden, dass sie ein Mann ist. Auf meine Frage, warum er das überhaupt macht, kam "Naja, ich liebe es hier unkompliziert und ohne Vorurteile mit Frauen ins Reden zu kommen, als Mann bekommt man hier ja kaum Antwort! Redest du jetzt deswegen nichts mehr mit mir?"
Hab das Profil gemeldet und es wurde gesperrt.
Was halt wenig hilft. Denn am nächsten Tag ist "sie" halt mit neuer e-mail-Adresse wieder da und zieht den gleichen Blödsinn weiter ab. 😮‍💨

Bis heute verstehe ich ja nicht, was es diesen Leuten gibt, hier als Frau oder Paar aufzutreten... Und wir echten Frauen (eh in der Minderheit hier) kommen umso mehr in Verruf. Va solange keine Checks im Profil sind.
Ist uns auch passiert
 
Das ist eine gute Idee 😂 da kommt dann zur Antwort meine Partnerin ist derzeit nicht da aber wir melden uns oder es kommt , bist du misstrauisch 😂
Grob in der Art habe ich mich mal vor einem "sinnlosen" 2. Date beschützt. Beim Ersten Date ließ mich der EF Kollege 40 min am Bahnhof warten und tauchte dann nicht auf (obwohl wir während der Wartezeit die ganze Zeit getextet haben, ich schon dort, er "noch im Taxi"). Am nächsten Tag entschuldigte er sich fürs Nicht-Auftauchen, bereute es wirklich aufrichtig, er hätte kalte Füße bekommen. (Wir hatten zu der Zeit ja schon Nummern und Gesichtsbilder getauscht)
Am Abend stand dann die Restaurantreservierung an. Nobles Hotel. SEHR.
Aber durch die Vorgeschichte war ich jetzt skeptisch und wollte nicht WIEDER eine Schneiderfahrt machen, damit sich ein Depp ins Fäustchen lacht, dass da eine Frau wegen ihm durch halb Wien fährt. Also bestand ich drauf, mir die Reservierung auf seinen Namen zu zeigen oder dass ich vorher dort anrufen kann, ob auch echt ein Tisch bestellt ist.
Dann kam der Vorwurf, er fühle sich kontrolliert und überwacht, worauf ich meinte, du hast mich schon 1x stehen lassen, jetzt kannst doch ganz einfach beweisen dass es dir HEUTE ernst ist.
Er diskutierte weiter rum, Männer-Mimimi, woraufhin ich das einfach beendete und ihn blockierte.

Es gibt einfach viele Deppen hier. Und selbst, wenn man vorher GUT aussortiert und in viele Gespräche eintaucht und sogar Nummern und Gesichtsbilder tauscht, kann einem sowas beim Treffen passieren. 🤷‍♀️
 
Zurück
Oben