Privat Diverses Fake Profil

Habt ihr "sie" gemeldet? Ich finde jeder sollte das tun, ansonsten nimmt das nie ein Ende, und die Admins können unmöglich alle fakes selber finden.
Checks sind schon mal ein guter Anhaltspunkt. Bei Dir ist mir aufgefallen das Du Sie eher aus dem Osten von Österreich bekommen hast. Ist es Zufall?:unsure:
 
Checks sind schon mal ein guter Anhaltspunkt. Bei Dir ist mir aufgefallen das Du Sie eher aus dem Osten von Österreich bekommen hast. Ist es Zufall?:unsure:
Liegt daran, dass ich bis vor kurzem ja in Wien gelebt habe. ;)
Aber kannst gerne alle der Männer kontaktieren/anrufen/treffen, wenn du magst. I bin so echt wie echter nimmer geht (hab sogar schon checks wieder gelöscht, weil nicht nötig)
 
Liegt daran, dass ich bis vor kurzem ja in Wien gelebt habe. ;)
Aber kannst gerne alle der Männer kontaktieren/anrufen/treffen, wenn du magst. I bin so echt wie echter nimmer geht (hab sogar schon checks wieder gelöscht, weil nicht nötig)
Nein ist nicht mein Ansinnen . Das echt bist war bei Deinen Checks eh logisch .Meinte nur weil in Tirol wohnst ,fällt halt auf das Du mehr im Wiener Raum Zustimmung erfahren hast. Alles gut,:winke:
 
Hi,
uns ist es in letzter Zeit immer öfter aufgefallen, dass es hier wirklich viele Fake Profile gibt.
Leute Posten Bilder die sie aus dem Netz haben als ihre eigenen...
Geben sich als Frauen oder Paar aus und sind dann doch Männer und vieles mehr...
Wir machen mittlerweile oft eine Reverse Bilder suche, um auszuschließen dass die Bilder die wir bekommen nicht irgendwelche aus dem Netz sind und dennoch fallen wir oft auf solche Leute rein.

Wie geht ihr damit um?
Sperrt ihr die Leute bzw ignoriert ihr sie?
Richtiges Sperr oder blockieren geht ja hier nicht..
Meldet ihr die Leute?
Bringt das was?

Wir finden es schon langesam wirklich mühsam und geben jetzt als Konsequenz nur noch ausgewählt unserer Bildergalerie frei.

Hoffe auf Rückmeldung.
300 m Profile hier gemeldet ------- Achtung --- -30 w Profile angemeldet - von denen aber bereits 15 im Profil Schwänze haben (präsentieren) - dann noch die Fakes -- also maximal fast 10 echte W hier -- NACHDENKEN ist angesagt! --- welcher Prozentanteil geht sich da noch aus?
 
Nur noch einmal kurz zum Nachlesen!

300 m Profile hier gemeldet ------- Achtung --- -30 w Profile angemeldet - von denen aber bereits 15 im Profil Schwänze haben (präsentieren) - dann noch die Fakes -- also maximal fast 10 echte W hier -- NACHDENKEN ist angesagt! --- welcher Prozentanteil geht sich da noch aus?
Schad das Du auch nichts beträgst um die Zahl der weiblichen Personen zu erhöhen:unsure:
 
Hi,
uns ist es in letzter Zeit immer öfter aufgefallen, dass es hier wirklich viele Fake Profile gibt.
Leute Posten Bilder die sie aus dem Netz haben als ihre eigenen...
Geben sich als Frauen oder Paar aus und sind dann doch Männer und vieles mehr...
Wir machen mittlerweile oft eine Reverse Bilder suche, um auszuschließen dass die Bilder die wir bekommen nicht irgendwelche aus dem Netz sind und dennoch fallen wir oft auf solche Leute rein.

Wie geht ihr damit um?
Sperrt ihr die Leute bzw ignoriert ihr sie?
Richtiges Sperr oder blockieren geht ja hier nicht..
Meldet ihr die Leute?
Bringt das was?

Wir finden es schon langesam wirklich mühsam und geben jetzt als Konsequenz nur noch ausgewählt unserer Bildergalerie frei.

Hoffe auf Rückmeldung.
Faker und Cyberwixxer werden immer mehr, weil es immer mehr kranke und kaputte Hirne gibt, die werden von mir sofort geblockt 👌👌👌
 
in deinem fall stellt sich hingegen die frage warum du hier zwei accounts hast.

bist du zweimal echt?
Ist eigentlich angedacht eine blockier Funktion einzuführen?
Ich mein es gibt die ignorier Funktion, aber der User kann dennoch meine Beiträge Fotos oder Profil kommentieren nur sehr ich das halt nicht. Hab ich das so richtig verstanden?
 
Ist eigentlich angedacht eine blockier Funktion einzuführen?
Ich mein es gibt die ignorier Funktion, aber der User kann dennoch meine Beiträge Fotos oder Profil kommentieren nur sehr ich das halt nicht. Hab ich das so richtig verstanden?
Irgendwo in den Untiefen bin ich, eher aus Zufall, auf 'blockieren' gestoßen. Hab es aber nicht mehr gefunden.
 
Nein

Ja hast du

Mit Premium kannst du viel einstellen
Ist halt blöd wenn man jemanden ignoriert und der schreibt dann besonders nette Dinge unter Fotos nur weil man ihn für "Taschengeld" nicht treffen will....
Ich bin ja nicht käuflich nur weil ich hier ein paar Bilder von mir bzw uns poste. Nur verstehen dass leider nicht alle und die würde ich schon gerne blockieren.
 
Ist halt blöd wenn man jemanden ignoriert und der schreibt dann besonders nette Dinge unter Fotos nur weil man ihn für "Taschengeld" nicht treffen will....
Ich bin ja nicht käuflich nur weil ich hier ein paar Bilder von mir bzw uns poste. Nur verstehen dass leider nicht alle und die würde ich schon gerne blockieren.
Kommentare unter Fotos im Profil, kannst du selber löschen, wenn ich mich richtig erinnere
 
Zurück
Oben