Privat Diverses Fake Profil

Ich bin seit ca. Einem Jahr hier aktiv und konnte noch kein einziges usertreffen ausmachen. Und das lag bei Gott ned an mir.
Das bedeutet aber nicht das alle Fake sind, lediglich,dass die Damen anscheinend etwas anderes suchen.

Und bei der Überzahl an Männern können diese sehr wählerisch sein.
 
Hi,
uns ist es in letzter Zeit immer öfter aufgefallen, dass es hier wirklich viele Fake Profile gibt.
Leute Posten Bilder die sie aus dem Netz haben als ihre eigenen...
Geben sich als Frauen oder Paar aus und sind dann doch Männer und vieles mehr...
Wir machen mittlerweile oft eine Reverse Bilder suche, um auszuschließen dass die Bilder die wir bekommen nicht irgendwelche aus dem Netz sind und dennoch fallen wir oft auf solche Leute rein.

Wie geht ihr damit um?
Sperrt ihr die Leute bzw ignoriert ihr sie?
Richtiges Sperr oder blockieren geht ja hier nicht..
Meldet ihr die Leute?
Bringt das was?

Wir finden es schon langesam wirklich mühsam und geben jetzt als Konsequenz nur noch ausgewählt unserer Bildergalerie frei.

Hoffe auf Rückmeldung.
Verlangen bei solch einen Verdacht einen Check über Whatsapp oder Mail.
Da kommt dann meist so wie so keine Antwort mehr.

Zum Check: verlangt ein Foto wo Sie einen Zettel mit einer von Euch Gewünschten Aufschrift in der Hand halten.

Haben es selbst auch schon gemerkt. Und naja von 10 Userpaaren bekommt man dann wenn es gut geht 2 so Checks retour. 🙈
Traurige Männerwelt Heut zu Tage!
 
Verlangen bei solch einen Verdacht einen Check über Whatsapp oder Mail.
Da kommt dann meist so wie so keine Antwort mehr.

Zum Check: verlangt ein Foto wo Sie einen Zettel mit einer von Euch Gewünschten Aufschrift in der Hand halten.

Haben es selbst auch schon gemerkt. Und naja von 10 Userpaaren bekommt man dann wenn es gut geht 2 so Checks retour. 🙈
Traurige Männerwelt Heut zu Tage!
Ja stimmt... Aber da hat man davor schon so viel hin und her geschrieben...🙄
 
Verlangen bei solch einen Verdacht einen Check über Whatsapp oder Mail.
Da kommt dann meist so wie so keine Antwort mehr.

Zum Check: verlangt ein Foto wo Sie einen Zettel mit einer von Euch Gewünschten Aufschrift in der Hand halten.

Haben es selbst auch schon gemerkt. Und naja von 10 Userpaaren bekommt man dann wenn es gut geht 2 so Checks retour. 🙈
Traurige Männerwelt Heut zu Tage!
Ich mach das ganz einfach…. Telegramm Telefonat ☺️ wer sich schon da ziert ist sicher verdächtig
 
Ich mach das ganz einfach…. Telegramm Telefonat ☺️ wer sich schon da ziert ist sicher verdächtig
Stimmt, gestern wieder erlebt, (wollt ihr mit uns in Whatsapp schreiben. Wir: Ja gerne…… dann bekommen wir die Nachricht und auf einmal war kein Videotelefonat möglich da seine Frau auf einmal nicht da ist. Er: am Abend melden wir uns…..)

Bis Heute nichts mehr gehört! Aber andauernd haben wir Schwanzbilder bekommen. Das letzte Heute Morgen 🙈
 
Wir bzw ich bin einfach nur noch genervt. Wir schreiben immer wieder mit Leuten die uns wirklich interessieren würden, aber es stellt sich halt so oft als Fake raus, dass wir langsam wirklich nicht mehr mit Leuten schreiben wollen..
Mein Mann meinte schon wir sollen die Namen einfach veröffentlichen, ist halt auch iwie Kindergarten...
 
Wir bzw ich bin einfach nur noch genervt. Wir schreiben immer wieder mit Leuten die uns wirklich interessieren würden, aber es stellt sich halt so oft als Fake raus, dass wir langsam wirklich nicht mehr mit Leuten schreiben wollen..
Mein Mann meinte schon wir sollen die Namen einfach veröffentlichen, ist halt auch iwie Kindergarten...
Wäre laut Forenregeln verboten ;)
 
Hallo ihr Lieben,
ich bin relativ neu hier und mir ist es selbst des öfteren schon aufgefallen, das sich hier die ein oder anderen für etwas ausgeben, was sie nicht sind... vor allem, man merkt es relativ schnell wenn man mit der Person schreibt 😂

Aaaaaber, ich bin selbst schon für einen FAKE gehalten worden in der kurzen Zeit in der ich hier bin und das nicht nur einmal :cry:
 
Hallo ihr Lieben,
ich bin relativ neu hier und mir ist es selbst des öfteren schon aufgefallen, das sich hier die ein oder anderen für etwas ausgeben, was sie nicht sind... vor allem, man merkt es relativ schnell wenn man mit der Person schreibt 😂

Aaaaaber, ich bin selbst schon für einen FAKE gehalten worden in der kurzen Zeit in der ich hier bin und das nicht nur einmal :cry:
Nun es ist eher ungewöhnlich, dass jemand sein Gesicht zeigt - aber ist ja erfreulich. :) wenn du einen Check von anderen User:innen kriegst, sonstigst die Glaubwürdigkeit auch enorm. Dass die meisten mit falschen Identitäten operieren liegt in der Natur der Sache/des Forums - aber es gelingt sich genug echte und gute Begegnungen. 🙏
 
Nun es ist eher ungewöhnlich, dass jemand sein Gesicht zeigt - aber ist ja erfreulich. :) wenn du einen Check von anderen User:innen kriegst, sonstigst die Glaubwürdigkeit auch enorm. Dass die meisten mit falschen Identitäten operieren liegt in der Natur der Sache/des Forums - aber es gelingt sich genug echte und gute Begegnungen. 🙏
Vielen Dank für die Hoffnung, dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht, bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zusetzt.

Checks von anderen, da bin ich mal gespannt auf wann, wie und von wem 😅ganz glaub ich noch nicht daran :X3:
 
Zurück
Oben