Ich habe z.B. in meiner Signatur meine Vorstellung verlinkt. Wenn man
sich diese Aufmerksam durchliest, sollte schon klar sein, was ich genau suche. Jeder, der meinen Vorstellungen nicht entspricht - meistens ist es das unpassende Alter - bekommt auch keine Antwort.
Früher hab ich mir noch die Mühe gemacht, jedem Jungspund mitzuteilen, dass er mir zu jung ist. Doch die wollten mir dann ewig lang erklären, warum grad sie der richtige für mich sind. Sorry, aber wer der Richtige für mich ist, weiß ich selber am Besten.
Genauso wenig antworte ich auf User, die ein Schwanzbild als Avatar haben, denn das sind selten die Personen, mit denen ich mich auch geistreich unterhalten kann. Gleiches gilt für Anfragen ala "Hey, ficken?" oder nur "Hallo, wie geht's?". Wem nicht mehr einfällt, der kann mich auch real kaum beeindrucken.
Ich frage immer nach einem Portrait-Foto. Für mich macht es keinen Sinn, mich mit Jemandem zu treffen, der mich optisch nicht anspricht. Meistens sende ich auch ein Bild von mir retour. Ist aber einmal ein Foto eines Mannes dabei, dessen Typ ich nicht mag, dann machts auch keinen Sinn mehr, mein pic zu verschicken, ich treffe den Mann dann sowieso nicht.
Sobald ich mir ein Date ausmache, halte ich die Verabredung auch ein. Kommt wirklich einmal was terminlich dazwischen, dann wird halt rechtzeitig abgesagt.
Ja, ich bin auch schon einmal versetzt worden. Tja ... auch Frauen sind davor nicht gefeit.
Ich hoffe, der Threadersteller - und so mancher stille Mitleser und Leidensgenosse - nützt meine Antwort, um an seinem Verhalten etwas zu ändern.
Ganz nach dem Motto:
Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück.
oder:
Wenn du etwas verändern willst, musst du bei dir selber anfangen!