Fakes, langweilig oder einfach feige?

Ich wünsch dir auch mal am Tag, zig Nachrichten wie deine. Die Nüsse damit zu tun haben, was du willst und suchst. Ich finde Männer, die glauben gerade sie sind die große Ausnahme, oder der beste von allen, mehr amüsant als selbstverliebt.
Aber danke :D das du dein selbstverliebtes Geschreibsel :rofl: gerade jetzt selbst würdigst. Sei dir damit vergeben.

...grinsel... Und noch ein kleiner Tipp, das flauschibauschi & kratzkatz steht auch net nur zum Vergnügen unter meinem Bild. Ob du es glaubst oder net, viele Sachen hier machen durchaus Sinn. :lol:

Warum denn gleich so gereizt?
Bissl locker bleiben :ppppp

Ich habe z.B. in meiner Signatur meine Vorstellung verlinkt. Wenn man:down: sich diese Aufmerksam durchliest, sollte schon klar sein, was ich genau suche. Jeder, der meinen Vorstellungen nicht entspricht - meistens ist es das unpassende Alter - bekommt auch keine Antwort.

Früher hab ich mir noch die Mühe gemacht, jedem Jungspund mitzuteilen, dass er mir zu jung ist. Doch die wollten mir dann ewig lang erklären, warum grad sie der richtige für mich sind. Sorry, aber wer der Richtige für mich ist, weiß ich selber am Besten.

Genauso wenig antworte ich auf User, die ein Schwanzbild als Avatar haben, denn das sind selten die Personen, mit denen ich mich auch geistreich unterhalten kann. Gleiches gilt für Anfragen ala "Hey, ficken?" oder nur "Hallo, wie geht's?". Wem nicht mehr einfällt, der kann mich auch real kaum beeindrucken.

Ich frage immer nach einem Portrait-Foto. Für mich macht es keinen Sinn, mich mit Jemandem zu treffen, der mich optisch nicht anspricht. Meistens sende ich auch ein Bild von mir retour. Ist aber einmal ein Foto eines Mannes dabei, dessen Typ ich nicht mag, dann machts auch keinen Sinn mehr, mein pic zu verschicken, ich treffe den Mann dann sowieso nicht.

Sobald ich mir ein Date ausmache, halte ich die Verabredung auch ein. Kommt wirklich einmal was terminlich dazwischen, dann wird halt rechtzeitig abgesagt.
Ja, ich bin auch schon einmal versetzt worden. Tja ... auch Frauen sind davor nicht gefeit.

Ich hoffe, der Threadersteller - und so mancher stille Mitleser und Leidensgenosse - nützt meine Antwort, um an seinem Verhalten etwas zu ändern.
Ganz nach dem Motto: Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück.
oder:
Wenn du etwas verändern willst, musst du bei dir selber anfangen!

sehr gut getroffen, vor allem die sache mit den jungspunden und den schwanz-avataren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fake - feige - langweilig und ich stehe dazu. ;)

Ob das EF nun die beste Plattform für die Anbahnung von Sexkontakten (für Männer) ist wage ich zu bezweifeln.
Aber tröste dich. Dennoch du wirst auch bei anderen Portalen immer auf die gleichen Schwierigkeiten stoßen.

By the way ... da gibt's doch so einen Suderbeitrag :p

Das trifft es auf den Punkt, Zierde aber auch!
Als Mann gibt man sich immens Mühe um die "liebe" Frau und was kriegt man?
Nichts und wieder nichts.
Es ist manchmal wirklich zum verzweifeln.
Viele Frauen lassen sich halt gerne "erobern", aber wozu?
Warum soll ich mir meine kostbaren Nerven so verschleißen?
Warum soll ich mich so hineinsteigern; ich schreib 20 Zeilen und bekomm vielleicht 1 zurück, eher gar nichts.
Ich habe auch Erwartungen an Frauen, ich möchte auch geschätzt werden und erwarte mir IMMER eine höfliche Antwort, schließlich antworte ich immer, außer ich werde zu sehr verletzt oder beleidigt,beziehungsweise es ist einfach dumm.
Oft habe ich schon keine Antwort bekommen!
Für meine 20 Jahre habe ich einfach schon zu viele graue und weisse Haare, dafür aber viele.
Fakes sind auch so eine Sache...
Und Langeweile...
Hallo, wir sind hier ein Erotikforum und wollen Spaß haben, ich auf jeden Fall!
Was ich eigentlich kurz und bündig auch sagen hätte können, wenn ich nicht ein Vielredner wäre:
Nicht mit jemanden zu reden kränkt mehr als etwas böses zu sagen!
Nächstenliebe ist etwas was unserer "modernen" Gesellschaft immer mehr abhanden kommt!
du hast selber deine profileinsicht beschränkt.....wirst doch kein fake sein??

du hast selber deine profileinsicht beschränkt.....wirst doch kein fake sein??
sehr gut getroffen, vor allem die sache mit den jungspunden und den schwan-zavataren

Mich stört es immens, dass ICH als 20 Jähriger immer hören muss: Du bist mir zu jung, Du hast eh keine Erfahrung und so weiter und so fort, ich kann es nicht mehr hören!
Hier spreche ich aber nicht nur für mich, junge Männer werden immer unterschätzt und oft schlecht behandelt; wahrscheinlich antworten viele Damen aber auch nicht, weil kein Geld geboten wird!
Also bitte lasst es und seid fair!
Und nein ich bin kein Fake, du mit deinem Froschbild brauchst dich gar nicht erst melden!
Außerdem sind wir hier ein Erotikforum, ich bin einmal sehr freizügig und wenn wer keinen halbschlaffen Schwanz sehen kann, dann soll er ins Kloster gehn!
Jeder hat ein Recht auf eine freie Meinung!:mad:

Mich stört es immens, dass ICH als 20 Jähriger immer hören muss: Du bist mir zu jung, Du hast eh keine Erfahrung und so weiter und so fort, ich kann es nicht mehr hören!
Hier spreche ich aber nicht nur für mich, junge Männer werden immer unterschätzt und oft schlecht behandelt; wahrscheinlich antworten viele Damen aber auch nicht, weil kein Geld geboten wird!
Und nein ich bin kein Fake, du mit deinem Froschbild brauchst dich gar nicht erst melden!
Außerdem sind wir hier ein Erotikforum, ich bin einmal sehr freizügig und wenn wer keinen halbschlaffen Schwanz sehen kann, dann soll er ins Kloster gehn!
ein jeder sagst du, aber ein frosch wohl nicht...das ist rassismus...ich protestiere ...quaaaaaaak:kopfklatsch:

nur weil du es nicht mehr hören kannst, wird es eben nicht weniger wahr. grandiose selbstüberschätzung gepaart mit einfallsloser, beinaher hilfloser anmache. leider schon zu oft erlebt. muss auf dich nicht zutreffen, vielleicht eine form von pauschal-schelte, aber immerhin auch eine form von bzw. ein recht auf freie meinungsäußerung....

und ne, wer geld bietet ist gleich raus, dafür gibt es andere hier (die mit dem dollar-zeichen).

nur weil du es nicht mehr hören kannst, wird es eben nicht weniger wahr. grandiose selbstüberschätzung gepaart mit einfallsloser, beinaher hilfloser anmache. leider schon zu oft erlebt. muss auf dich nicht zutreffen, vielleicht eine form von pauschal-schelte, aber immerhin auch eine form von bzw. ein recht auf freie meinungsäußerung....

und ne, wer geld bietet ist gleich raus, dafür gibt es andere hier (die mit dem dollar-zeichen).

Danke für deinen Beitrag, auf mich triffts nicht zu, ich bin immer ehrlich.
Danke, Danke Danke!:up:

chwanz, Post: 7264283, member: 414007"]heute hats auf der Autobahn geregnet, da habe ich sehr viele Frösche gemordet!
Hahahahahahahahahaha:ironie:[/QUOT
jaja, immer feste auf die kleinen .....so erobert mann keine damenherzen:lehrer:

Ich glaube weniger, dass das an deinem Alter liegt, sondern eher an deinem peinlichen Auftreten hier - was ja schon beim Nick anfängt.

Ich glaube weniger, dass das an deinem Alter liegt, sondern eher an deinem peinlichen Auftreten hier - was ja schon beim Nick anfängt.
Das sehe ich ja völlig anders! Wer wegen seinem geilen AVA teilblind wird, kann wenigstens nochmal dem Nicknamen entnehmen, mit was er sich identifiziert! Sehr hilfreich!:up::D

Zurück
Oben