- Reaktionen
- 3.945
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chubby, vergiss es, es ist sinnlos!Ooooh Gott.
Ich sagte doch, es ist lustig hier!laut losbrülllll
Ich sagte doch, es ist lustig hier!
Ich hätte es nicht besser formulieren können!quak, quak quakkkk qu a k, quaaak und mehr sog i ned
Ich hätte es nicht besser formulieren können!
Die Bösen Fake-Lady´s hier hackn immer nur auf den armen Jungs herum . Und jetzt ham se dich böse an der Nase herumgeführt, sowas aber auch .
Auch hier, geh raus und rede mit Leuten real. Hier hat man alle Daten parat und Frau kann aus dem Überangebot wählen.Mich stört es immens, dass ICH als 20 Jähriger immer hören muss: Du bist mir zu jung, Du hast eh keine Erfahrung und so weiter und so fort, ich kann es nicht mehr hören!
pöser pursche du
Ach geh, der hat nur ein völlig falsches AVA! Aber ich sehs ihn nach, weil er neu ist und noch nicht weiß, dass wir Fakefrauen uns NUR gerne mit Schwänzen unterhalten! Wo soll ich sonst meine Wixxvorlagen her nehmen???pöser pursche du
schleudert den purschen zu poden
Kreuzigung! Aber jeder nur 1 Kreuz!schleudert den purschen zu poden
Ach geh, der hat nur ein völlig falsches AVA! Aber ich sehs ihn nach, weil er neu ist und noch nicht weiß, dass wir Fakefrauen uns nur gerne mit Schwänzen unterhalten! Wo soll ich sonst meine Wixxvorlagen her nehmen???
Heeee! Sei nicht so gierig! Es wird schwesterlich geteilt!oh ja bitte mehr schwanzbilder für alle! gibt ja noch nicht genug hier, her damit, ich will sie alle
Besser einen Schwanz in der Hand als eine Taube aufn Dach :'DAber ich sehs ihn nach, weil er neu ist und noch nicht weiß, dass wir Fakefrauen uns nur gerne mit Schwänzen unterhalten!
Kreuzigung! Aber jeder nur 1 Kreuz!
ich schick jeder von euch gleich viele....Heeee! Sei nicht so gierig! Es wird schwesterlich geteilt!