Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

Gibt’s Info wie die Punkte zustande gekommen sind? Nur um die Bewertung für die eigenen Ansprüche verwertbar zu machen. Wobei ich in den letzten Wochen meiner Hausbesuchs-GFS-Queen Anna „treu“ war. Urlaubszeit und Terminschwierigkeiten meinerseits haben dazu beigetragen, ich habe aber keine Sekunde bereut.
Natalia sollte nächste Woche wieder im Lande sein, ob besuchbar oder nicht weiß ich allerdings nicht. Aber Hauptsache sie ist wieder da. 😉
 
Ich denke, dass dir ein Freifick jetzt bei den Hexen sicher ist :hahaha: :undweg:
Da hätte er das wohl im Sexyhexi-Thread posten müssen. Aber auch vor dieser löblichen Initiative von @Mitglied #609089 war es für GFS-Liebhaber kein Geheimnis, dass man am Landstraßer Gürtel diesbezüglich sehr gut aufgehoben ist und beim Verlassen des Studios noch etwas Geld im Börsl geblieben ist.
 
Wenn man bei Ditta das Haar in der Suppe finden will, dann kann man noch leichte Abzüge beim Alter anführen. Aber wenn sie sagen würde, sie ist 30, dann würde ihr das auch jeder glauben.
 
Ein kleiner Hinweis: die vielgelobte Lejla in der Blumengasse bietet ihre Dienste lt. Inserat kommende Woche auch Mo/Di an und nicht nur am WE.
 
also dass du Jana nicht dabei hast ist eigentlich ein frevel schlechthin herst :shock:

Lenka und Olivia da oben pfuuu net im ernst .. :unsure::confused:
Sorry, die letzten Tage waren stressig und da ist mir sicher die eine oder andere Perle „durch die Finger geglitten“
Jana ist definitiv auf der nächsten Liste drauf und wir freuen uns auf deinen frischen Bericht.

Dass so eine Liste bestenfalls nur eine Orientierungshilfe sein kann, ist klar. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied (deswegen auch die Differenzierung mit inkl. und exkl. MV)
 
Die Liste zeigt, dass es eigentlich genug gute Dienstleisterinnen gibt. Da überall mal etwas Negatives sein kann- ist nur menschlich. Danke für die Arbeit!
 
Austria‘s Next GFS-Star - Version 1.1

Wie schon vom Kollegen @Mitglied #623937 (und wahrscheinlich @Mitglied #317464) angemerkt, eine Top-Performerin hat in der Sommer-Ausgabe der „Liste“ natürlich noch gefehlt, und damit haben wir das Austria’s Next GFS-Star-Podest dann halbwegs richtig….

1. Ditta (SexyHexi) mit 59 Punkten (€120/h inkl. MV) Kommentar eigentlich überflüssig
2. Olivia (SexyHexi) mit 54 Punkten (€120/h exkl. MV) Top-Score bei Aussehen aber Abzüge wegen MV
3. Jana (Österreich Massage) mit 49 Punkten (€160/h inkl. MV) landet noch auf dem Treppchen aufgrund einer super-soliden GFS-Leistung wie sie im Buche steht (und in nassen Träumen vorkommt) aber die Preiserhöhung in der Hausfeldstraße wirkt sich leider im Gesamtscore aus.
4. Lenka (Salon Kitty) mit 48 Punkten (€140/h inkl. MV) die Squirting-Queen punktet hoch trotz frühem Geburtsalter…
5. Melanie (Sissy Salon) mit 44 Punkten (€120/h inkl. MV) solide Leistung der Ungarin: Abzüge für ZK und Ambiente
6. Christina (Relax Lounge) mit 43 Punkten (€140/h inkl. MV) leider zur Zeit nicht im Studio, Zweifel an ZK Qualität haben ihr einen besseren Score gekostet
7. Natalia mit 42 Punkten (€120/h ohne MV): der rumänische Shootingstar ist leider aktuell von der BookSusi Bildfläche verschwunden. Fehlende MV und Unsicherheiten bei der Besuchbarkeit haben ihr einen Spitzenplatz gekostet
ex aequo 7. Alina mit 42 Punkten (€150/h exkl. MV) die Moldavierin aus Linz überzeugt mit süßem Look und toller Performance…
ex aequo 7. Sonja mit 42 Punkten (€170/h inkl. MV) die Rumänin in der Sternwartestraße verpatzt sich‘s durch die Aufpreise… (und etwas Verbesserungspotential bei den ZK)
10. Jenny (Models4You) mit 39 Punkten (€150/h inkl. MV) gutes Niveau aber ein bisschen was geht in allen GFS Kategorien
11. Sara Galaxy mit 38 Punkten (€130/h exkl. MV) auch das Ambiente kostete Punkte
ex aequo 11. Angelique (Studio 150) mit 38 Punkten (€150/h inkl. MV)
ex aequo 11. Bianca (LH Roma Salzburg) mit 38 Punkten (€230/h inkl. MV) ab 16. Oktober stellt sie sich dem nächsten (Herbst)Ranking…. füttert schon mal das Sparschwein…
14. Beverly (Laufhaus Juchgasse) mit 32 Punkten (€170/h exkl. MV) das slowakische Ex-Model macht Spaß aber für GFS-Queen fehlt MV und die Küsse sind zu verhalten….

Je nachdem wie fleißig neue GFS-Superstar-Kandidatinnen getestet und Berichte gepostet werden, gibt es die neue Wertung in 2 oder in 3 Monaten.
 
Danke kollega, aber dennoch hinter olivia und das nur wegen dem preis find i hoart.
Weil was den GFS angeht schlägt sie olivia um längen.
 
Wenn man bei Ditta das Haar in der Suppe finden will, dann kann man noch leichte Abzüge beim Alter anführen. Aber wenn sie sagen würde, sie ist 30, dann würde ihr das auch jeder glauben.

Alter ist egal ... aber bei Silis und Megatatoos kann kein richtiges GFS Feeling aufkommen .... meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner Hinweis: die vielgelobte Lejla in der Blumengasse bietet ihre Dienste lt. Inserat kommende Woche auch Mo/Di an und nicht nur am WE.
Danke für den Hinweis. Somit erfüllt sie eigentlich die Voraussetzungen und gehört auch ins Ranking @Mitglied #609089 Wenn du mir Deinen Punkteschlüssel verrätst, kann ich bei meinem Besuch am Montag auch gleich die Vergabe übernehmen ;-)
 
Anbei der Punkteschlüssel (jeweils 1-10)

ZK: nikotinfreie innigliche Zungenküsse sind 10 Punkte wert. Diverse Abarten von Bussis (und mangelnde Zahnhygiene) bringen Abzüge

NF: zärtliches aber gefühlvolles Verwöhnen bringt 10 Punkte; nerviger Feuchttucheinsatz und Fingereinsatz (heißt ja Blowjob und nicht Handjob) bringen Abzüge, aufpreisfreier Deep Throat bis zu 2 Bonuspunkte ! (Wer Lolita genossen hat, weiß was ich meine….)

CL: saubere, wohlschmeckende Pussy, die sich gerne („aktiv“) bis zum Höhepunkt verwöhnen lässt, bringt 10 Punkte. Mangelnde schauspielerische Leistung oder klares Desinteresse („ich lass den Gogl sich mal bei mir unten austoben und stelle geistig auf Leerlauf“) bringt Abzüge. Aufpreisfreies Squirting bringt bis zu 12 Punkte.

MV: genussvoller Abschluss im Mund der Dame bis die Ladung „angekommen“ ist bringt 10 Punkte, panisches Aufspringen sobald sich ein Spritzer im Mund verirrt, bringt Abzüge. Für Schlucken vergebe ich keine Bonuspunkte…. Achtung: nachdem diese Kategorie von manchen Mädchen oft nur bei persönlicher Chemie gemacht wird, gibt es durchaus mal Punkte, auch wenn’s offiziell nicht angeboten wird (und man 0 Punkte vermuten würde…)

Aussehen: nachdem hier auch das Geburtsdatum mit hineinspielt eine höchst subjektive Spalte, das ist klar. Und die eine oder andere, der man auch ungeschminkt in regulärer Straßenbekleidung in der U-Bahn nachschauen würde, verdient sich hier den einen oder anderen Zusatzpunkt. Aber dass Abzüge für grobe Abweichungen zwischen BookSusi-Alter und wirklichem Alter berechnet werden, trifft hoffentlich auf allgemeines Verständnis.

Ambiente: schmuddelige Absteigen (egal ob privat oder Studio oder Laufhaus) verdienen weniger Punkte als die Residenz oder andere upscale-Lokale.

Preis: Diese Kategorie vergibt selbst keine Punkte aber erhöht oder senkt den Score aus den bisherigen 6 Kategorien: Der „best-value-for-Money“ Benchmark sind €120 für eine Stunde GFS inkl. MV und pro €5/h verliert man einen Punkt. Also - je nach Eurer privater Geldbörse - könnt ihr hier die Punkte selber nachschärfen.

Ich bedanke mich bei allen Berichterstattern, die sich die Mühe antun ihre Erfahrungen sowohl in Worten als auch in Punkten auszudrücken.
Wenn Euch das zu „direkt“ oder „indiskret“ ist, dann gerne auch per PN !
Ansonsten übersetze ich Berichte aus dem Erotikforum und (mit entsprechend mehr Skepsis) aus BookSusi nach diesen Kriterien.

So, und jetzt noch viel Spaß beim Testen der Kandidatinnen um den Titel „Austria‘s Next GFS-Star“ :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem „Anbieter“ SEVEN HEAVEN verdanken wir die zwei neuen jungen Ungarinnen Vivien und Kiara:
Laut BookSusi (Standard?)Eintrag hätten sie eigentlich das richtige GFS „Rüstzeug“ um es in unserer Wertung weit nach vorne zu schaffen. Und die schon etwas länger bekannte Lina scheint zwar ein Thema mit ihren Brüsten zu haben, hat aber seit Jahresanfang bereits durchaus positive Berichte auf BookSusi verdient (9.4)
Andererseits haben etliche Vorgängerinnen gehörig negative Berichte für SEVEN HEAVEN angesammelt und der Zustand der Studios kommt durchgehend schlecht weg…
Mal sehen ob die (neuen) Seven Heaven Girls dieses Manko mit ihrem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und ihrer GFS-Performance wett machen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem „Anbieter“ SEVEN HEAVEN verdanken wir die zwei neuen jungen Ungarinnen Vivien und Kiara:
Laut BookSusi (Standard?)Eintrag hätten sie eigentlich das richtige GFS „Rüstzeug“ um es in unserer Wertung weit nach vorne zu schaffen. Und die schon etwas länger bekannte Lina scheint zwar ein Thema mit ihren Brüsten zu haben, hat aber seit Jahresanfang bereits durchaus positive Berichte auf BookSusi verdient (9.4)
Andererseits haben etliche Vorgängerinnen gehörig negative Berichte für SEVEN HEAVEN angesammelt und der Zustand der Studios kommt durchgehend schlecht weg…
Mal sehen ob die (neuen) Seven Heaven Girls dieses Manko mit ihrem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und ihrer GFS-Performance wett machen können.
Die Vivien sieht auf manchen Fotos so aus, als ob sie in einem Billigpuff völlig fehl am Platz wäre. Bin schon gespannt, ob sich wer "drübertraut".
 
Hier nun die aktuelle Punktebewertung für die Blume Leila:

ZK: Diese Leidenschaft gepaart mit Ausdauer verdienen einfach eine glatte 10

NF: Auch in dieser Kategorie gibt es nichts zu bemängeln. Ein feuchter tiefer BJ ganz ohne Handeinsatz. Zusätzlich wird auch das Verwöhnen vom Skrotum mit eingebunden. DT gibts ungefragt bis zum Anschlag dazu; einzig die Geräuschkulisse kann dabei nicht mit der von Lolita mithalten. Nach dem Finish wird auch noch genüßlich weiterverwöhnt und die Samenspende mit einem Funkeln in den Augen belohnt. 10 Punkte

CL: egal ob mit Fingern, Handballen, Zunge, Lippen oder was auch immer - Leila nimmt jede Berührung ihrer Klitoris dankbar an und fordert aktiv und ständig die Stimulation dieser ein. Sauber und gepflegt, jedoch 3 Punkte Abzug aufgrund des 2 Tagesbarts heute: 7 Punkte

MV: glatte 10; siehe Kap. NF

Aussehen: ein sehr subjektives Kapitel; die Tattoos sind kein Meisterwerk, der Bauch etwas gewachsen in den letzten Monaten (aber trotzdem noch straff), die Brüste von der Erdanziehung beeinflusst und beim Alter sicher auch etwas gemogelt. Gesamt ein Befriedigend: 5 Punkte

Ambiente: das Edelstudio ist bekanntlich keine 5 Sterne Herberge und Dusche am Zimmer gibts auch nicht. Die Zimmer sind aber ausreichend groß, alles wirkt gepflegt, Handtücher und Laken immer frisch und Eingang halbwegs diskret. 7 Punkte

Preis: €100/h mit NF, ZK, MV, GfS vom feinsten und Getränk. Also €20 weniger als der Benchmark. Macht also 4 Zusatzpunkte

Macht in Summe also 53 Punkte
 
Anbei der Punkteschlüssel (jeweils 1-10)

ZK: nikotinfreie innigliche Zungenküsse sind 10 Punkte wert. Diverse Abarten von Bussis (und mangelnde Zahnhygiene) bringen Abzüge

NF: zärtliches aber gefühlvolles Verwöhnen bringt 10 Punkte; nerviger Feuchttucheinsatz und Fingereinsatz (heißt ja Blowjob und nicht Handjob) bringen Abzüge, aufpreisfreier Deep Throat bis zu 2 Bonuspunkte ! (Wer Lolita genossen hat, weiß was ich meine….)

CL: saubere, wohlschmeckende Pussy, die sich gerne („aktiv“) bis zum Höhepunkt verwöhnen lässt, bringt 10 Punkte. Mangelnde schauspielerische Leistung oder klares Desinteresse („ich lass den Gogl sich mal bei mir unten austoben und stelle geistig auf Leerlauf“) bringt Abzüge. Aufpreisfreies Squirting bringt bis zu 12 Punkte.

MV: genussvoller Abschluss im Mund der Dame bis die Ladung „angekommen“ ist bringt 10 Punkte, panisches Aufspringen sobald sich ein Spritzer im Mund verirrt, bringt Abzüge. Für Schlucken vergebe ich keine Bonuspunkte…. Achtung: nachdem diese Kategorie von manchen Mädchen oft nur bei persönlicher Chemie gemacht wird, gibt es durchaus mal Punkte, auch wenn’s offiziell nicht angeboten wird (und man 0 Punkte vermuten würde…)

Aussehen: nachdem hier auch das Geburtsdatum mit hineinspielt eine höchst subjektive Spalte, das ist klar. Und die eine oder andere, der man auch ungeschminkt in regulärer Straßenbekleidung in der U-Bahn nachschauen würde, verdient sich hier den einen oder anderen Zusatzpunkt. Aber dass Abzüge für grobe Abweichungen zwischen BookSusi-Alter und wirklichem Alter berechnet werden, trifft hoffentlich auf allgemeines Verständnis.

Ambiente: schmuddelige Absteigen (egal ob privat oder Studio oder Laufhaus) verdienen weniger Punkte als die Residenz oder andere upscale-Lokale.

Preis: Diese Kategorie vergibt selbst keine Punkte aber erhöht oder senkt den Score aus den bisherigen 6 Kategorien: Der „best-value-for-Money“ Benchmark sind €120 für eine Stunde GFS inkl. MV und pro €5/h verliert man einen Punkt. Also - je nach Eurer privater Geldbörse - könnt ihr hier die Punkte selber nachschärfen.

Ich bedanke mich bei allen Berichterstattern, die sich die Mühe antun ihre Erfahrungen sowohl in Worten als auch in Punkten auszudrücken.
Wenn Euch das zu „direkt“ oder „indiskret“ ist, dann gerne auch per PN !
Ansonsten übersetze ich Berichte aus dem Erotikforum und (mit entsprechend mehr Skepsis) aus BookSusi nach diesen Kriterien.

So, und jetzt noch viel Spaß beim Testen der Kandidatinnen um den Titel „Austria‘s Next GFS-Star“ :cool:
1 Punkt je 5 € fördert die Diskontdamen ungemein.
Das macht mehr als 20 Punkte bei den aktuellen Preisspannen.

Damit wird jede Chinesin zur GFS-Queen
 
Ziel war es sowohl teurere Ladies als auch „discount“ Damen irgendwie vergleichbar zu machen.
Wenn man da Laufhaus Roma, Residenz, Babylon und andere teure Schuppen für ihre hohen Preise mit 1 Punkt pro €5/h „abstraft“, dann sehe ich bei 6 x 10 Punkten in den anderen Kategorien ausreichend Punkte-Potential wo Klasse-Ladies in Klasse-Ambiente ihren GFS-Mehrwert beweisen und rechtfertigen können.
Andersherum wird es wohl kaum irgendwo in Österreich eine legale SWin geben, die 2022 noch unter €100/h GFS-Service anbietet. Die dafür anfallenden 4 Punkte Bonus seien den „Hofer“-Girls also von Herzen vergönnt.
Die liebe Leila wird wohl noch den einen oder anderen Tester bekommen, und ob die auch so enthusiastisch mit den Performance- (und Ambiente) Punkten umgehen, wird sich zeigen….. Stay tuned!
Auf jeden Fall danke @Mitglied #401186 für den Bericht (besonders weil er ja auch die Benchmark-Leistung von Lolita kennt…)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
Habe mich mit der Nr. 1 vergnügt.
Nach dem Bezahl und Duschritual fingen wir uns an im stehen zu küssen mit ZK dafür gibt es 10/10 Pkt.
Sie ist wirklich eine kleine Maus (~155).
Danach aufs Bett wo Sie mit leidenschaftlichen Küssen über meinen Körper Richtung Hoden und Schwanz gekonnt ohne Handeinsatz mir ein Gebläse besorgte.
Dafür auch nur eine 8/10 da Sie nicht bis zum Abschuss blies sondern zur Schüssel um einen Gummi griff.
Es folgte ein guter Ritt auf mir dann Stellungswechsel wo Sie auch bemüht mitgeht. Dafür eine 10/10
Ich durfte Sie auch ausgiebig lecken gut gespielt oder vielleicht auch gefallen finger in Pussy ein no go
Dafür eine 8/10.
Sie wirkte auf mich sehr bemüht und schaffte es dass ich denn Gummi füllen konnte. Wiederholungsgefahr 90%
 
Zurück
Oben