- Reaktionen
- 83.206
- Checks
- 14
...wenn nit da maschendrohtzaun ...dazwischen warat....tat da helge...Überschnappen......musch, musch, musch - ab aufs Katzenklo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...wenn nit da maschendrohtzaun ...dazwischen warat....tat da helge...Überschnappen......musch, musch, musch - ab aufs Katzenklo
Ich versteh nix mehr, was hast Du dauernd mit meinem Schwanz..Du wirst doch nicht etwadein schwanz hat keine gefühle, du hast gefühle ... ohne dir, is da nix
von daher, bist du mit "mein schwanz ist nicht tot" in exakt derselben ecke wie das, was du noch am gummireifen kritisch gesehen hast
meinst damit sicher auch die vielen Photoshopschwänze, oder?Die Fantasie ist ja schön und gut aber in der Realität ist es meistens anders
die sind mir egal schwänze sind nicht mein dingmeinst damit sicher auch die vielen Photoshopschwänze, oder?
Ein kluger Rat.Ich finde das Kopfkino (Phantasie) bei div. Sexpraktiken sehr viel bewirken kann, wenn man es zulässt...
Das wichtigste ist aber, den Bezug zu Realität nicht zu verlieren und sich klar zu machen das Gedankenspiele in der Phantasie gut aussehen können, aber in der Realität evtl. folgen haben können die nicht mehr zu koregieren sind.
Denke mir das oft bei manchen Usern hier, speziell wenn die Ferien begonnen haben!Ist bei manchen Leute die Fantasie geiler als die Realität?
Ich erkenne auch oft endlose Ferien....Denke mir das oft bei manchen Usern hier, speziell wenn die Ferien begonnen haben!
So selten wie du noch da bist?Ich erkenne auch oft endlose Ferien....
Manches ändert sich nie...So selten wie du noch da bist?
Wohl wahr!!Manches ändert sich nie...
Ich bevorzuge die Realität. Die Fantasie kann sehr ernüchternd sein.Ist bei manchen Leute die Fantasie geiler als die Realität?
zb. Wenn online eine Frau schreibt sie hat Sex mit jeden Mann sie ist ständig geil usw und dann in der Realität ist die ganze Fantasie weg und die Frau traut sich nichts mehr zu tun und von dem Gelaber bleibt nur warme Luft übrig?
Die Realität kann noch schöner sein, wie ich erleben durfte.In der Fantasie "traut" man sich doch generell etwas mehr, also mag das durchaus so sein.
Die Realität wäre natürlich viel schöner, wenn man seine Fantasien durchsetzen kann.