Fantasie geiler als Realität

Was hat des mit „mimimi“ zu tun, wenn mir was am Sack geht werd ich es wohl kundtun dürfen...
im Prinzip ist mir aber eh alles wuascht.....
Wie gesagt kundtun darfst eh. Die Antwort darauf von anderen ist aber genauso gerechtfertigt.

Wenn mir was wurscht ist, nervt es mich nicht ... Das widerspricht sich halt ...

...die igno taste erwisch ich wenn nur mit meine wurscht finger....also versehentlich...nicht bewusst....nicht mit oder ohne vorankündigung bzw hilfsbereitschaft...von oben(rassimus gegen putos autos und gummireifen....spass)... und bin auch dem herdentrieb des bashens erlegen.....aktiv wie passiv....

Ich nutze die ignor eigentlich gar nicht. Wenn mir was nicht gefällt was Sex oder Erotik angeht und es eine persönliche Vorliebe ist , lass ich es stehen und lese weiter :)
Wenn ich nichts positives daraus ziehen kann, muss ich nicht im Umkehrschluss den anderen das schlecht reden. Ist meine Einstellung dazu.

Das Spielzeug istn toter Gegenstand der überhaupt nix wahrnehmen kann:rolleyes:
ach komm ... auch der schwanz ist ein organ, welches ohne deinem nervensystem überhaupt keine reaktion zeigt ... demnach könnte man auch nervig jedem auf die finger steigen, der sowas wie "das gefällt meinem schwanz" etc schreibt ... sinnlose i-tupferl-reiterei ;)

...ja da wurde auch ich von der realität überwältigt.....und zum glück is mir weder beim kind noch beim enkel...noch nie die fantasie ausgegangen...bzw hat mir die realität an runter geholt.. . Und a frage am rand...was hatt der stevie gmacht....dass irh alle lacht....
...edit...is a ernstl frog.......
Und der Text ist auch mal zum verständlichen Lesen verfasst, zur Frage..meist lachen viele aus Gewohnheit ;)

...ja da wurde auch ich von der realität überwältigt.....und zum glück is mir weder beim kind noch beim enkel...noch nie die fantasie ausgegangen...bzw hat mir die realität an runter geholt.. . Und a frage am rand...was hatt der stevie gmacht....dass irh alle lacht....
...edit...is a ernstl frog.......
Ähhh - ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden, ich dich aber schon: Die Fantasie zu meinen Kindern und Enkel bedeutete natürlich ausschließlich die Liebe und Freude an den Kleinen und in keinem Fall irgendwas (widerlich) sexuelles!

Was der Stevie gemacht hat? nix Besonderes. Ist halt Opfer von der hier übermäßig grassierenden Lust, alles zu veräppeln, zu verballhornen und sich lustig zu machen. Ich glaube nicht, dass hier ihm etwas Böses will. Da hab ich schon andere Schlagabtausche, meist zwischen zwei Usern gesehen!

Ähhh - ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden, ich dich aber schon: Die Fantasie zu meinen Kindern und Enkel bedeutete natürlich ausschließlich die Liebe und Freude an den Kleinen und in keinem Fall irgendwas (widerlich) sexuelles!

Was der Stevie gemacht hat? nix Besonderes. Ist halt Opfer von der hier übermäßig grassierenden Lust, alles zu veräppeln, zu verballhornen und sich lustig zu machen. Ich glaube nicht, dass hier ihm etwas Böses will. Da hab ich schon andere Schlagabtausche, meist zwischen zwei Usern gesehen!
. Auf das wart icg seit drei johr...als kinderficker....gehalten...zu werden.. bravo opa....schen gruasz vom nipA...you made my day....da capo. ..

Ist bei manchen Leute die Fantasie geiler als die Realität?
zb. Wenn online eine Frau schreibt sie hat Sex mit jeden Mann sie ist ständig geil usw und dann in der Realität ist die ganze Fantasie weg und die Frau traut sich nichts mehr zu tun und von dem Gelaber bleibt nur warme Luft übrig? :hmm:
nö des ist fad besser die eigenen frau wird vor dir durch gefickt und du musst seinen Schwanz vorab lutschen , während er sie fickt musst du seinen Eiermassieren und Lecken bis hinauf zum A- löchli und wenn er sie ein gespritzt hat musst du sie sauber lecken, wären des ganzen Spielchen wirst du von deiner Frau als Versager beschimpft.
Wenn sich deinen Frau und erzusammen hinlegen musst du wie ein Hund darum bitte vor deiner Frau seinen Schwanz neuerlich blasen zu dürfen.

. Auf das wart icg seit drei johr...als kinderficker....gehalten...zu werden.. bravo opa....schen gruasz vom nipA...you made my day....da capo. ..
Nicht gleich ausflippen. Sieh, was ich geschrieben habe: Ich hoffe, dass wir BEIDE nicht als Pädophile gehalten werden. Nix für ungut, falls es falsch rübergekommen ist

ach komm ... auch der schwanz ist ein organ, welches ohne deinem nervensystem überhaupt keine reaktion zeigt ... demnach könnte man auch nervig jedem auf die finger steigen, der sowas wie "das gefällt meinem schwanz" etc schreibt ... sinnlose i-tupferl-reiterei ;)
Also mein Schwanz ist nicht tot..noch nicht, nur zur Information.

Zurück
Oben