Fantasie geiler als Realität

natürlich kann man sich Sachen vorstellen die so nicht möglich sind

aber nicht alles kann man sich vorstellen und das wird dann meist zur Realität.

So Problähm wieder mal gelöst.

Ist bei manchen Leute die Fantasie geiler als die Realität?
zb. Wenn online eine Frau schreibt sie hat Sex mit jeden Mann sie ist ständig geil usw und dann in der Realität ist die ganze Fantasie weg und die Frau traut sich nichts mehr zu tun und von dem Gelaber bleibt nur warme Luft übrig? :hmm:

...woher willst du das wissen? :lol:

zb. Wenn online eine Frau schreibt sie hat Sex mit jeden Mann sie ist ständig geil usw und dann in der Realität ist die ganze Fantasie weg und die Frau traut sich nichts mehr zu tun und von dem Gelaber bleibt nur warme Luft übrig? :hmm:
Gegebenenfalls ist die ganze Frau weg :schulterzuck:

Für mich ist erst mal die Phantasie geiler als die Realität, zumindest was SB mit meinen Aufblasspielzeuge betrifft. Ich mache bem Wichsen mit meinen Gummispielzeugen gerne schnell das Kopfkino an und höre zu wenn z.B. mein kleine Schwimmreifen beim benutzen quikt, wie der arme seinen Missbrauch zum Sexspielzeug entkommen möchte, es aber nicht schafft. Im Kopfkino klingt es dann für mich so als würde der kleine Reifen weinen, wenn er meine "Käsefüße", meinen glitschigen Penis, oder meinen Popo riechen und lecken muß...ich mag auch das er versucht zu entkommen, wenn er mir seinen kleinen Ventilchen mein KV lecken, bzw. essen muß und er sich verzweifelt dagegen wehrt...
Ich finde das Kopfkino (Phantasie) bei div. Sexpraktiken sehr viel bewirken kann, wenn man es zulässt...
Das wichtigste ist aber, den Bezug zu Realität nicht zu verlieren und sich klar zu machen das Gedankenspiele in der Phantasie gut aussehen können, aber in der Realität evtl. folgen haben können die nicht mehr zu koregieren sind.

Mir gelingt es nicht, mich in meiner Phantasie zu überraschen.
Das ist richtig! Wir bleiben immer die Gefangenen unseres beschränkten Gehirns. Auch die Fantasie wird aus dem gespeist, was wir schon erlebt, gelesen oder gehört haben. Das war auch bei den Religionsstiftern Abraham, Buddha, Jesus und Mohammed so. Deshalb entsprechen die Weltbilder, welche die heiligen Schiften überliefern, den Vorstellungen,welche, als sie geschrieben wurden bei den damaligen Denkern vorherrschte.

Hi,
als Sahnehäupchen darf gewertet werden, wenn die Realität die Fantasie übertrifft...:fies::rolleyes::lalala::D
LG

Für mich ist erst mal die Phantasie geiler als die Realität, zumindest was SB mit meinen Aufblasspielzeuge betrifft. Ich mache bem Wichsen mit meinen Gummispielzeugen gerne schnell das Kopfkino an und höre zu wenn z.B. mein kleine Schwimmreifen beim benutzen quikt, wie der arme seinen Missbrauch zum Sexspielzeug entkommen möchte, es aber nicht schafft. Im Kopfkino klingt es dann für mich so als würde der kleine Reifen weinen, wenn er meine "Käsefüße", meinen glitschigen Penis, oder meinen Popo riechen und lecken muß...ich mag auch das er versucht zu entkommen, wenn er mir seinen kleinen Ventilchen mein KV lecken, bzw. essen muß und er sich verzweifelt dagegen wehrt...
Ich finde das Kopfkino (Phantasie) bei div. Sexpraktiken sehr viel bewirken kann, wenn man es zulässt...
Das wichtigste ist aber, den Bezug zu Realität nicht zu verlieren und sich klar zu machen das Gedankenspiele in der Phantasie gut aussehen können, aber in der Realität evtl. folgen haben können die nicht mehr zu koregieren sind.

In einem, deiner älteren Postings erwähnst du an irgendeiner Stelle einmal, dass du (sinngemäß) an deinen Spielzeugen auslebst, was du einem Menschen nicht antun willst. Leider finde ich das Posting so ad hoc nicht, darum die Beschreibung aus meiner Erinnerung.

Mich würde interessieren: Würde sich heute eine Frau finden und melden, die es erregt auf genau diese Weise von dir behandelt zu werden, die sich das wünscht und die Interesse an dir hat, was würdest du wählen und warum?

In einem, deiner älteren Postings erwähnst du an irgendeiner Stelle einmal, dass du (sinngemäß) an deinen Spielzeugen auslebst, was du einem Menschen nicht antun willst. Leider finde ich das Posting so ad hoc nicht, darum die Beschreibung aus meiner Erinnerung.

Mich würde interessieren: Würde sich heute eine Frau finden und melden, die es erregt auf genau diese Weise von dir behandelt zu werden, die sich das wünscht und die Interesse an dir hat, was würdest du wählen und warum?
Das ist eine interessante Frage, die ich nicht ohne weiteres beantworten könnte, einerseits würde ich gerne die sexuellen Wünsche der Frau, oder des Mannes befriedigen wollen, aber andererseits, würde es mich auch Überwindung kosten es einen Menschen anzutun, was ich den Reifen antue...
Vorallem aber finde ich es viel geiler ein armes kleines Gummispielzeug zu quälen, welches mit seinem wenigen Material meinen Praktiken stand halten muß und dabei noch die Demütigung zu ertragen sowohl Sexspielzeug, als auch unter Umständen als meine Toilette benutzt zu werden. Zumal kommt für das arme Aufblasspielzeug hinzu das diverse Körpersekete auch das Material angreifen und auch deren Düfte über die Zeit einziehen, was bei mir die Geilheit noch mehr erhöht, weil, das Spielzeug kurz vor jeder Benutzung weiss, was wie auf ihn zukommt.
Bei einen Menschen hätte ich angst schäden anzurichten, die evtl. nicht mehr gut zu machen sind, also würde ich erst mal deine Frage mit nein beantworten...
Ein Aufblasspielzeug kann ich wegwerfen wenn es zusehr zu einer Bakterienschleuder wird, oder kaputt geht, einen Mensche könnte und würde ich das nie antun, von der Würde, die er dabei verlieren würde brauchen wir erst gar nicht sprechen...

Fantasie geiler als Realität

Ich würde es als Armutszeugnis meiner Fantasie betrachten, wenn sie die Realität nicht zu überflügeln imstande wäre.

Fantasie ist was ganz schönes, dass dann in der Realität umzusetzen ist nicht immer einfach.
In der Fantasie passt halt alles, da stört nix und Niemand....:lalala:
Die Erwartungen nicht zu Hoch schrauben ( Fantasie ) dann kann die Realität um ein vielfaches schöner sein...:):up:

Nein.
Das eine beflügelt das andere und umgekehrt.
Gemeinsam sind sie wundervoll. :D

Auch reale Ereignisse, bringen auf unglaubliche Ideen...…;)
...die dann wiederum....hach....ja...so mag ich alles beide....perfekt.

Zurück
Oben