Fantasie geiler als Realität

Sicher ist meine Fantasie geiler als jede Realität. Deshalb vermeide ich auch, insbesondere im zwischenmenschlichen Bereich, die Realität so gut es geht.
In meiner Fantasie kann ich nämlich machen was ich will, und, was der entscheidende Aspekt ist, ich kann damit aufhören wann ich will, ohne mir ein Gesuder anhören zu müssen.

Ist bei manchen Leute die Fantasie geiler als die Realität?
zb. Wenn online eine Frau schreibt sie hat Sex mit jeden Mann sie ist ständig geil usw und dann in der Realität ist die ganze Fantasie weg und die Frau traut sich nichts mehr zu tun und von dem Gelaber bleibt nur warme Luft übrig? :hmm:

Ich kann nur sagen, dass es sehr unterschiedlich ist: Bei meinen sexuellen Fantasien ist es so, dass ich die meisten noch nicht umsetzen konnte und deshalb nicht weiß, ob die Realität besser als die Fantasie ist. Meine Fantasien, die ich z.B. über Kinder oder Enkel hatte, wurden dagegen weit übertroffen!

zb. Wenn online eine Frau schreibt sie hat Sex mit jeden Mann sie ist ständig geil usw und dann in der Realität ist die ganze Fantasie weg und die Frau traut sich nichts mehr zu tun und von dem Gelaber bleibt nur warme Luft übrig? :hmm:
Deine Sorgen möcht ich haben, denn Du hast nur die eine:lol:

Sicher ist meine Fantasie geiler als jede Realität. Deshalb vermeide ich auch, insbesondere im zwischenmenschlichen Bereich, die Realität so gut es geht.
In meiner Fantasie kann ich nämlich machen was ich will, und, was der entscheidende Aspekt ist, ich kann damit aufhören wann ich will, ohne mir ein Gesuder anhören zu müssen.
Das ist normal

klar ist in den meisten fällen die fantasie geiler, meine fantsaie wäre es das meine frau ihre sexualität auch mit anderen auslebt bzw ich sie mit einem anderen mann dauerhaft sexuell teilen kann, sie es einfach liebt sex zu haben mit wem sie möchte. real könnte die sache dann ganz anders aussehen bzw in bahnen gehen die für einen in der fantasie geiler waren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen, dass es sehr unterschiedlich ist: Bei meinen sexuellen Fantasien ist es so, dass ich die meisten noch nicht umsetzen konnte und deshalb nicht weiß, ob die Realität besser als die Fantasie ist. Meine Fantasien, die ich z.B. über Kinder oder Enkel hatte, wurden dagegen weit übertroffen!
...ja da wurde auch ich von der realität überwältigt.....und zum glück is mir weder beim kind noch beim enkel...noch nie die fantasie ausgegangen...bzw hat mir die realität an runter geholt.. . Und a frage am rand...was hatt der stevie gmacht....dass irh alle lacht....
...edit...is a ernstl frog.......

Das Spielzeug istn toter Gegenstand der überhaupt nix wahrnehmen kann:rolleyes:

Meinst nicht, dass er das eigentlich weiß und es ihn halt geil macht, dem Zeug in seiner Fantasie Leben einzuhauchen? :rolleyes:
Er schadet niemandem damit (im Gegenteil, er wirkt sehr reflektiert), also warum kann man ihm die Freude nicht lassen und muss stattdessen hinpecken? Armselig sowas...

Meinst nicht, dass er das eigentlich weiß und es ihn halt geil macht, dem Zeug in seiner Fantasie Leben einzuhauchen? :rolleyes:
Er schadet niemandem damit (im Gegenteil, er wirkt sehr reflektiert), also warum kann man ihm die Freude nicht lassen und muss stattdessen hinpecken? Armselig sowas...

weil das dauernde Gummigschichtln aufs Aug drücken ein bisserl enervierend ist...

Wenn online eine Frau schreibt .... :oops: wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das sie auch eine ist ?
Die Fake Anzahl wird hier auch nicht geringer sein als in anderen Foren......

weil das dauernde Gummigschichtln aufs Aug drücken ein bisserl enervierend ist...

Wenn man grad keinen Nerv dafür hat, kann man auch drüberscrollen. Er wird halt sonst keine Möglichkeit haben, drüber zu reden.
Und andere hier reden auch permanent über ihr Gewichse und dergleichen - seine Praktiken sind halt ungewöhnlicher, trotzdem gilt gleiches Recht für alle.

Wenn man grad keinen Nerv dafür hat, kann man auch drüberscrollen. Er wird halt sonst keine Möglichkeit haben, drüber zu reden.
Und andere hier reden auch permanent über ihr Gewichse und dergleichen - seine Praktiken sind halt ungewöhnlicher, trotzdem gilt gleiches Recht für alle.
....glaubst....das alle gleiche rechte haben....bist aber sehr blauäugig....

....glaubst....das alle gleiche rechte haben....bist aber sehr blauäugig....
Was die Meinungsäußerung angeht schon ja. Jeder kann hier seine Phantasie aussprechen. Eingeschränkt wird es höchstens durch die Mods.
Und wenn dir eine Phantasie nicht passt oder es dich entnervt, kannst du gerne die igno Funktion nutzen oder weiter scrollen. Kannst, wie jetzt auch, was dazu sagen aber wenn du Gegenwind erhälst, musst damit halt klar kommen.
Sein Fetisch muss dir nicht gefallen.
Genauso wie dein hin hacken mir nicht gefällt.

...und dein dauernders . ...mimimi...was schreibst.? .is auch nit nervensparender....streich die segel...sailor...flachwasserverhalten.....is angesagt....
...edit...puto pack dich selbst... :))

Was hat des mit „mimimi“ zu tun, wenn mir was am Sack geht werd ich es wohl kundtun dürfen...
im Prinzip ist mir aber eh alles wuascht.....

Was die Meinungsäußerung angeht schon ja. Jeder kann hier seine Phantasie aussprechen. Eingeschränkt wird es höchstens durch die Mods.
Und wenn dir eine Phantasie nicht passt oder es dich entnervt, kannst du gerne die igno Funktion nutzen oder weiter scrollen. Kannst, wie jetzt auch, was dazu sagen aber wenn du Gegenwind erhälst, musst damit halt klar kommen.
Sein Fetisch muss dir nicht gefallen.
Genauso wie dein hin hacken mir nicht gefällt.
...die igno taste erwisch ich wenn nur mit meine wurscht finger....also versehentlich...nicht bewusst....nicht mit oder ohne vorankündigung bzw hilfsbereitschaft...von oben(rassimus gegen putos autos und gummireifen....spass)... und bin auch dem herdentrieb des bashens erlegen.....aktiv wie passiv....

Zurück
Oben