Fantasie mit eurer eigenen Frau/Freundin?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
habt ihr Träume die euch eure eigene Frau/Freundin erfüllen könnte, ihr aber nie gewagt habt, sie zu verraten? Oder wurde sie schon erfüllt?
Warum sagt ihr es ihr nicht?

Freu mich auf ne Antwort,
Maria

Hi Maria,
die Frage ist sicherlich berechtigt. Ich kann dir zwei Antworten geben: 1. letzte Freundin: da hatte ich dieses Problem - ich wollte meine Träume in die tat umsetzen ( Spermaküsse, NS, etc.), also ran an die Frau, den richtigen Moment abgewartet ( Romantisches Essen) und das Thema auf den Tisch gebracht. Die Reaktion war einerseits überraschend und gleichzeit wunderschön! Ja meine Freundin wollte bzw. hatte die selben Träume und Gedanken und ich kann dir versichern ich hatte das sexuelle Erlebnis schlecht hin mit Ihr - war ein Anstoß für die Beziehung den ich nie mehr missen wollte. Doch leider haben sich unsere Wege aus beruflichen Gründen getrennt sodass diese Beziehung ein Ende gefunden hat(leider, leider).

2. aktuelle Freund:
Na ja, wie soll ich mich nun ausdrücken, bei meiner aktuellen Partnerin ist im Großen und Ganzen alles o.K. Wenn es jedoch um das Thema Sex und Spielarten geht will meine Partnerin nicht über diese Themen reden bzw. bestimmte Dinge zur Sprache bringen. Einerseit ist Sie eine Frau die weiss was sie will und kann und anderer Seits die Art Frau die über Themen die sexuelle Vorlieben ( welcher Art auch immer) anbelangen eine totale Hemmschwelle hat. Dies macht die Sache manchmal ziemlich schwierig. Würde ja sehr gern mit Ihr ein paar Dinge ausprobieren, doch der erste Versuch wurde sofort im Keim erstickt sodass ich den Mut nun nicht mehr aufbringe es nochmals zu probieren. Ihre Reaktion war so ablehnend das ich es lieber lasse.

Geht es dir ähnlich?
LG
Gorim.

also ich habe keine partnerin sondern einen partner, erzähle ihm jedoch auch nicht unbedingt ich habs schon verscht aber das artet dann meist in ganzen diskussionen aus und er möchte es nicht, naja aber ich kann andererseits auch mit leben, müssen die ideen halt ideen bleiben

....das artet dann meist in ganzen diskussionen aus und er möchte es nicht, naja aber ich kann andererseits auch mit leben, müssen die ideen halt ideen bleiben....

das klingt sehr sehr traurig.... :( :confused:

Hallo,
habt ihr Träume die euch eure eigene Frau/Freundin erfüllen könnte, ihr aber nie gewagt habt, sie zu verraten? Oder wurde sie schon erfüllt?
Warum sagt ihr es ihr nicht?

Freu mich auf ne Antwort,
Maria

Hallo Maria!

Ich für meinen Teil erzähl meiner Partnerin schon meine Träume und Phantasien die ich habe - und die, die ihr auch zusagen erfüllen wir uns dann auch (früher oder später). Es gibt aber auch Dinge die sie nicht mag oder nicht machen kann (bin bi!) - und dafür "darf" ich mir das dann auch "woanders" holen (wie bereits schon angemerkt - wir leben eine sexuell gesehen sehr offene und gute Beziehung).

Ich finde es schade wenn man mit dem geliebten Menschen nicht über seine Phantasien und Träume reden kann - für uns gehört das einfach zum "Kreis des Vertrauens" dazu ;)

Hi MaryH!

Hmm...einerseits, JA, haben schon über Wünsche, Fantasien etc. gesprochen und JA, haben sie auch erfüllt. Teilweise.

Warum nur teilweise?

Nun, eigentlich 2 Gründe: bei gewissen Dingen kenne ich die Einstellung meiner Freundin dazu - dieses Thema auf den Tisch zu bringen, naja, sagen wir mal, Nomen est omen, ich zaudere und warte auf den richtigen Moment.
Andererseits habe ich schon Fantasien von mir gesagt, die sie, nun, nicht gutgeheissen hat (leicht übertrieben! ;) )! Dazu zählt alles wo ein 3. Mensch ins Geschehen involviert wird, sprich, jeder 3er egal ob MMF oder MFF.

Dazu hat sie noch - ich darf einen User hier zitieren - zu hohe "Besitzansprüche" an mich/meinen Körper, ich denke aber, schön langsam langsam lockert es sich.

Mit der Brechstange vorzugehen macht eigentlich keinen Sinn, das einzige was dann wohl bricht ist das Vertrauen und die Beziehung.

Kurz: JA, es gibt Fantasien die sie erfüllen könnte, teilweise sie, teilweise sie mit Verstärkung - und teilweise habe ich es einfach noch nicht gesagt.

Hope that helps!

by the way, ist mit einer der Gründe warum ich hier bin - weil ich mir denke, fast jeder hier ist oder war irgendwann mal in derselben Situation, und ich kann so manchen Tipp bekommen oder manche Idee umsetzen Dafür jetzt schon mal DANKE!

Zaudi

wir haben das glück, dass wir beide sehr viel über unsere phantasien sprechen. wobei das in letzter zeit eigentlich mehr von mir aus geht :mrgreen:

derzeit ganz aktuell immer wieder ein thema: ein dreier. hab ich noch nie versucht, möchte es aber unbedingt mal probieren. das beste daran ist, dass ich den 'passenden' mann dazu aussuchen darf, mein freund trifft dann die endauswahl ;)

also ich habe keine partnerin sondern einen partner, erzähle ihm jedoch auch nicht unbedingt ich habs schon verscht aber das artet dann meist in ganzen diskussionen aus und er möchte es nicht, naja aber ich kann andererseits auch mit leben, müssen die ideen halt ideen bleiben

Was ich so mitbekommen hab seid's ihr wohl noch ziemlich jung. Trotzdem denke ich, dass eine Beziehung nur dann richtig funktionieren kann, wenn ihr euch auch alles sagen könnt - auch oder vor allem die geheimen Träume - das heißt noch lange nicht, dass ihr alles in die Realität umsetzen müsst, aber ich bin sicher euch entgeht so einiges, weil ihr glaubt, dass der andere das nicht will

Seid's mutig!!!:daumen:

wuli

hallo mary, es ist sicher nicht leicht einen partner zu finden, mit welchem man die fantasien und wünsche teilen kann. dazu gehört auch riesengroße portion vertrauen und selbstbewußtsein. ich hatte das glück und habe jetzt den richtigen gefunden (hoffe ich). für uns gibt's keine tabus und wir wollen miteinander noch viel erleben. zb swingerclubbesuch oder ein dreier wäre sicher interessant. zu zweit ist es einfach schön und geil.
lg vanille :)

bei mir is es zwar weder Frau noch Freundin, dafür Freund :) Ich hoff mal, das is auch okay :)

Ich äußere meine Wünsche meist ziemlich direkt, sei es durch Worte oder auch durch Bilder die ich meinem Partner zeig a la "hey, das würd ich auch gern mal probieren". Gut, am Anfang halt ich mich schon ein bisserl zurück, da für mich eine ganze Portion Vertrauen dazu gehört, auch die "abwegigsten" Wünsche zu äußern, aber sobald sich dieses Vertrauensgefühl aufgebaut hat, verlier ich meine natürliche Scheu, und freu mich auch sehr darüber, wenn mir mein Partner sagt, was er gerne hätte und auch was ihn eher weniger anturnt. Wobei ich im äußern doch eher der aktivere Part bin als er =)

Haben dadurch schon viele Gemeinsamkeiten entdecken können und ich hoff natürlich, dass sich in naher Zukunft noch weitere finden lassen.

LG lilith

es ist sicher nicht leicht einen partner zu finden, mit welchem man die fantasien und wünsche teilen kann. dazu gehört auch riesengroße portion vertrauen und selbstbewußtsein.

ich denk mir wenn man den richtigen partner gefunden hat sollte vertrauen doch dazugehören.

selbstbewusstsein spielt bei gegenseitigem verstehen (und besagtem "vertrauen") doch nicht zwangsläufig eine soo grosse rolle (natürlich nur solange es um dinge geht die man zu zweit erlebt/erleben möchte; swingerclubbesuche gehören da selbstredend nicht dazu).

Tja bei mir und meinem Freund ist es so, dass ich ihm alles sagen kann, was ich auch tue. Er versucht immer mir diese Wünsche zu erfüllen, was zum Großteil auch klappt. Leider sind halt ein paar wenige dabei, wo das net so hinaut aber das kriegen wir auch noch hin (dreier,...). Ich muss aber noch dazu sagen, dass ich erst nach eineinhalb Jahren soweit war, dass ich über wirklich alles offen mit ihm reden konnte. Tja, ich weiß, ich brauch immer a bisserle, bis ich wirklich vertrauen kann. Aber im Endeffekt bin ich in einer sehr glücklichen Beziehung.

Jedoch hab ich manchmal das Gefühl, dass mein Schatz mir nicht all seine Wünsche sagt. Vielleicht bild ich mir das auch nur ein oder so, aber ab und zu, wie gesagt, hab ich das Gefühl, dass er noch einen Wunsch hat, den er nicht sagt. Ich komm aber nicht drauf was es sein könnte. Wenn ich ihn darauf anspreche, streitet er es zwar ab aber naja... falls da doch noch was ist, kommt das auch sicher noch raus...

Naja, soweit mein Beitrag dazu.

Er versucht immer mir diese Wünsche zu erfüllen, was zum Großteil auch klappt. Leider sind halt ein paar wenige dabei, wo das net so hinaut aber das kriegen wir auch noch hin (dreier,...).....
.....bis du ihn dazu überredet hast? sorry aber so lest es sich für mich :roll:

Zurück
Oben