Fantasien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine lieben Sexfreunde,

ich bin ganz neu hier und finde es so geil das es ein solches Forum gibt, endlich kann ich auch mit Gleichgesinnten sprechen :)

So, ich bin 29 und verheiratet, mein Mann und ich leben und sexuell absolut aus aber so ein paar Geheimnisse und Fantasien habe ich von denen ich weiß das er sie absolut ablehnt.
Ich habe zum Beispiel die Fantasie das er mal eine andere poppt während ich zu schaue. Hab gesehen das diese Fantasie nicht ungewöhnlich ist und obwohl ich ihn wirklich sehr liebe, törnt mich dieser Gedanke total an und wünschte er würde es mitmachen. Aber er findet das es betrug wäre und mit der liebe zu mir nicht vereinbar wäre, ich sehe es anders, er würde sie doch nur ficken und sie müsste nur fremd sein, einfach sex.
Aber wie Kriege ich ihn dazu? Habt ihr Ideen?

Liebe Grüße

eure Nymphe :)

... die Fantasie das er mal eine andere poppt während ich zu schaue. ...
Aber wie Kriege ich ihn dazu? Habt ihr Ideen?

Bring einfach mal eine mit und lass sie auf ihn los während du dich gemütlich zurücklehnst. Wenn er verweigert, verlass ihn - er ist ein Idiot, und mit einem solchen will doch niemand verheiratet sein, oder ?

Bring einfach mal eine mit und lass sie auf ihn los während du dich gemütlich zurücklehnst. Wenn er verweigert, verlass ihn - er ist ein Idiot, und mit einem solchen will doch niemand verheiratet sein, oder ?

:shock::?

Woher ich weiß das er nicht will? Weil ich es durch die Blumen angesprochen habe und er es direkt abgelehnt hat! Aber ich finde diese Vorstellung so geil, erst fickrig er sie und danach genussvoll mich :)

Sorry für die Fehler, schreib aber vom Handy und das kennt die dollsten worte und fügt sie einfach ein

Er wird vielleicht schon wissen warum er das nicht mitmachen will, meinst nicht? Es soll auch Männer geben die Sex und Liebe nicht trennen können und darum seine Meinung das es sich doch um Betrug handelt. Also ist es leicht möglich das du ihn wohl dazu überreden kannst und damit die Beziehung zusammenhaust.
Aber vielleicht willst du ja genau das? Ach, egal. Wir können dir ja doch nicht helfen.
lg

Nee darum geht es nicht, er will es deshalb nicht weil er denkt ich hätte hinterher ein Problem damit.

Wär nur das sein Problem, dann hättest doch schon deine Show gehabt denke ich.
Aber wer weiss ...

Vergiss es! Eine Bindung wie eine Ehe oder eine enge Partnerschaft verlangt auch Beschränkungen. Alles geht halt im Leben nicht. Fantasien können auch mal Fantasien bleiben. Solche Beschränkungen können sich ja mit der Zeit auch wieder ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Nee darum geht es nicht, er will es deshalb nicht weil er denkt ich hätte hinterher ein Problem damit.
Und wann du es einfach mit ein dreier probierst?
Nimm ein freundin mit heim, spiel mit ihr neben ihm und schau ob er dann mitspielen will.

Aber ich finde diese Vorstellung so geil, erst fickrig er sie und danach genussvoll mich

Wenn er net mag, dann mag er ned. ;)

Aber du könntest eine (Selbsthilfe)Gruppe mit all den Männern einrichten, die anal vögeln wollen und nicht wissen, wie sie ihre unwillige Frau dazu bringen können. :lol:

Aber er findet das es betrug wäre und mit der liebe zu mir nicht vereinbar wäre, ich sehe es anders, er würde sie doch nur ficken und sie müsste nur fremd sein, einfach sex.

möglicherweise erkennt er im gegensatz zu dir, dass ein dreier abseits des auslebens einer fantasie auch sprengstoff für eine beziehung sein kann.

die betonung liegt auf kann - nicht muss. aber du kennst ihn hoffentlich besser.

Zurück
Oben