Welche Fantasien habt ihr die euch nicht Loslassen

Dass meine Partnerin vorm Sex einen Lendenschurz (Nur um die Hüften, versteht sich) trägt und in bester Tarzanmanier brüllt und mit den Fäusten auf ihrer Brust trommelt. 😅
 
Ich hab einen heftigen Blasfetisch. Das ist bis heute meine größte Fantasie. Ein schönes Fickmaul das zärtlich bläst und sich tief nehmen lässt, dabei genüsslich jammert. Hemmungslos reinspritzen und reinpissen. Vorher in den 7.Himmel vögeln. Aber dann bin ich dran, hol mir meine Belohnung ab, nehme mit den Mund und genieße ihn so lange ich möchte.
 
Dass meine Partnerin vorm Sex einen Lendenschurz (Nur um die Hüften, versteht sich) trägt und in bester Tarzanmanier brüllt und mit den Fäusten auf ihrer Brust trommelt. 😅
Unfaßbar daß sie dir diesen Herzenswunsch verweigert.
Woran scheitert es denn?
Dem Lendenschurz?
Den Hüften, an denen der just ständig runterrutscht?
Den Jodel-Skills?
Unpassendes Größenverhältnis zwischen Fäusten und Brüsten?
Nachbarn, die schon wegen dem Bingo-Bongo-Gehabe zuletzt seltsam schauen?
Daß der Sex bei euch immer im Garten stattfindet, dieser zwar halbwegs blick- aber nicht lärmgeschützt ist?
 
Ja, da gäbe es noch was.

Ich habe mal meiner Sub (der Liebe meines Lebens) nach dem Fortgehen so arg in den Mund gefickt dass sie dabei mehrmals erbrochen hat. Es hat ihr aber gefallen so "gedemütigt" und benutzt zu werden. Sie hat es genüsslich-leidend über sich "ergehen" lassen. Seitdem lässt mich das Thema nicht mehr los.

Nachdem sie alles vollgekotzt hat hab ich sie leidenschaftlich geküsst (ich empfand absolut keinen Ekel) und ihr damit gezeigt wie sehr ich sie liebe. Sie war von ben bis unten voll. Dann habe ich sie gefickt, liebevoll umarmt, geküsst und geherzt. Das hat uns sehr zusammengeschweißt. Dann hab ich sie an der Hand genommen und wir sind uns duschen gegangen. Ich habe ihre Kleider liebevoll ausgewaschen und den "Tatort" ;-) gereinigt.

Ich weiß dass das ziemlich "schräg" ist, und ich mich damit den bissigen Kommentaren von Tom & Co ausliefere, aber für meine Göttin und mich hat es sich ganz natürlich und schön angefühlt. Das ist auch nichts was ich immer brauche, oder worauf ich angewiesen wäre. Aber es war echt schön, innig und stimmig. Und natürlich wünsche ich mir sowas wieder. Zu wissen dass ich es machen "dürfte" wenn ich will und wann ich will wäre schon über alle Maßen und Erfordernisse erfüllend. Außerdem hat es 3-4 Jahre gedauert um dorthin zu kommen wo wir als Paar waren...
 
Ich sehs ganz groß vor mir ...... verschwommen in der Ferne am Horizont, blau und Gelb vermischt... beim näher kommen offenbart sich eine tropische Insel mitten im Meer gelegen.... schöner Strand saftiges grün in den Wäldern und das wichtigste KEIN Mensch weit und breit 😁 darf i vorstellen, Crusoe, Robinson Crusoe. Und in Freitag und Wilson hob i eh in mein Hirn schon drin 😃
 
Ich sehs ganz groß vor mir ...... verschwommen in der Ferne am Horizont, blau und Gelb vermischt... beim näher kommen offenbart sich eine tropische Insel mitten im Meer gelegen.... schöner Strand saftiges grün in den Wäldern und das wichtigste KEIN Mensch weit und breit 😁 darf i vorstellen, Crusoe, Robinson Crusoe. Und in Freitag und Wilson hob i eh in mein Hirn schon drin 😃
Der ist gut :up:
 
Zurück
Oben