Welche Fantasien habt ihr die euch nicht Loslassen

Ich habe immer Exhibitionistische Fantasien, das heist das ich nackt Outdoor mich herumtreibe und ein oder 2 Frauen mich dabei beobachten und im Endresultat mir bei der Entspannung mithelfen. Ich trauma auch davon das daraus ein Rollenspiel wird was wir dann zu unserer beiden Befriedigung spielen und dabei beobachten lassen.
Träume sind Schäume - nur die nackte Realität zählt
 
Am Strand mit meinem Mann Sex haben und dabei nach und nach von mehreren beobachtet zu werden. Seit unserem ersten FKK Urlaub hats mich irgendwie gepackt, was diese Fantasie angeht
 
Hab gerade am Supermarktparkplatz eine Frau gesehen. Hab ebenso wie sie meine Einkäufe neben ihr verstaut. Sie ist mir schon an der Kasse aufgefallen. Sie hat einen einladenden Hintern. So um die fünfzig. 170 cm groß. Sommerlich gekleidet mit kurzen Jeansrock und leichter oben schön offener Bluse. Etwas mollig mit kräftiger Statur. Schöne strukturierte feste Oberschenkel. Etwas üppiger Busen der sich schön im leichten BH abzeichnete. Kräftige leicht strukturierte Oberarme und leichtes Achselhaar. Ein ganz kleines Bäuchlein. Schöne leicht rötliche Frisur und ein süßes Lächeln. Tippe fast auf eine Ukrainerin. Sie hatte insgesamt einen kräftigen Oberkörper. Da ging sofort mein Kopfkino los, als ich auch noch ihren schönen Ausschnitt mit der gesprenkelten Haut ihrer Brüste wahrnehmen konnte. Ich war hin und weg. Stellte mir vor diese Frau mit Haut und Haar zu genießen. Eine wirklich kräftige Frau. Ein Genuss. Wenn ich mir so vorstelle dieser Frau mehrere Orgasmen entlocken zu können um sie dann hinterher tief und fest zu besamen. Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
 
Finde es nach wie vor sehr reizvoll wenn ich ein oder zwei Frauen bedienen darf. Sie mit mir spielen. Jedoch auch für sie ein starker Mann bin. Hausarbeit stört mich wenig und mache ich sogar gerne.
 
Zurück
Oben