Welche Fantasien habt ihr die euch nicht Loslassen

Ich hatte vor sehr vielen Jahren eine Freundin die sehr große innere Schamlippen und einen großen sichtbaren Kitzler hatte. Ich möchte gerne so eine Frau wieder mal kennenlernen, die ebenso große Schamlippen und einen großen Kitzler hat. Wenn die Lady von damals vor mir gekniet ist, hingen ihr die Li(a)ppen förmlich aus der Spalte raus. Ja und so eine Prachtmuschi möchte ich gerne wieder mal intensiv lecken und ihr Gutes tun.

Aktuell geistert eine betonte Phantasie ständig in meinen Kopf herum:

Ich treffe mich an und zu mit Männern die mich dafür bezahlen mich ficken zu dürfen. (In der Regel kleine Beträge; es geht mir ja nicht um das Geld, sondern um das Wissen, dass ich mich verkaufe und dann „Kundenwünsche“ erfüllen muss)
Auf jeden Fall habe ich in letzter Zeit oft die Fantasie, dass ein „Kunde“ mich auch von seinen Freunden benutzen lässt und ich kein Mitspracherecht habe.
Also füge ich mich und werde der Reihe nach bestiegen, während ich den nächsten hart lutschen muss.

Ich weiß, ist ein wenig weird. 😵‍💫🤷‍♂️

Im Grunde ist unsere einzige Phantasie nur ein Pärchen, mit dem es wirklich passt. An diesem Wirklichen hängt aber alles, damit steht und fällt jeder Spaß.

Träume schon lange von einem dreier mit einem Pärchen mit einem Bi-Mann! Mit gegenseitigem wichsen, fingern, blasen, lecken, ficken u. was halt so geil ist u. spaß macht! Würd es geil finden seinen schwanz mit meiner und ihrer zunge zusammen zu verwöhnen und auch selbst verwöhnt werden! Während des ficks, wem auch immer, mit der zunge mitzuwirken! Sie zum squirten bringen und den höhepunkt des mannes gemeinsam mit der frau genießen!
Hhmm
:)

Ich hab alles erleben dürfen, bis auf eine heiße Transe mit der ich mit einer Frau einen geilen, versauten 3er haben kann.

Meine Fantasie ist sicher für viele hier eine einfache.
Ich würde gerne ein Paar in meiner Altersgruppe auch + kennenlernen, bei der sie es genießen kann von ihrem Mann und mir erotisch verwöhnt zu werden und er es genießt seine Frau erregt zu sehen, wenn ich sie stimuliere und er und ich, sie, nach ihrer Lust befriedigen.

Das meine Freundin und ich als Paar beim Sex von einem weiteren Mann überrascht werden und wir gemeinsam hemmungslos und ausgiebig ficken, lecken, schlucken und blasen was unsere körper hergeben. Dabei stehe alle Löcher für alle zur Verfügung. Dabei variiert der Ort von Hotelzimmer, Spa oder auch beim FKK Sonnenbaden an der Isar ist alles dabei. Sowohl jemand im gleichen Alter 30 aber auch bis Mitte 50 wäre interessant dafür, dabei sollte er eine fitter sportliche Form habe, gerne braun gebrannt und gut Bestückt damit meine Freundin auch Mal einen größeren Schwanz als meinen ausprobieren darf. Wer auch immer Ideen oder Anregungen für meine Phantasie hat gerne PN ;) Gruß
Anregungen (und Aufregungen) gäb's da wohl sicher viele! :p Aber halt nicht alle an der Isar! ;)

Zurück
Oben