Welche Fantasien habt ihr die euch nicht Loslassen

Meine Fantasie habe ich hier bereits schon mal erwähnt und zwar ist es wieder mal von einer Kettenraucherin gefesselt zu werden und gnadenlos zum rauchen gezwungen zu werden.
Zweite Fantasie wäre auch in Verbindung mit der ersten möglich , das wäre mal strengstens verpackt zu werden und das über mehrere Stunden oder gar über die Nacht

Ewige und bisher unerfüllte Fantasie ist eine Frau mit Halterlosen und Pumps, tiefer Blowjob (bis dahin erfüllt) und Throat Bulge (Letzteres unerfüllt). Glaub einfach, das kann kaum ne Frau (könnte ich auch nicht). ☹️

Würde gerne mal ein Paar so zwischen 55ig und 65ig kennenlernen wo er das erste Mal Bi-Erfahrung sammeln möchte. Würde es gerne so erleben. Wir vereinbaren ein Date und die Dame des Hauses öffnet die Tür. Unter dem Bademantel trägt sie Strümpfe mit Strumpfbandgürtel, einen geilen Stringtanga und einen Hebe-BH der die Titten offen zeigt. Nachdem ich eintrete lässt sie den Bademantel fallen und geht mit mir zum Objekt der Begierde. Ihr Mann sitzt am Sofa mit einer Augenbinde und nur mit Slip bekleidet. Ich gehe zu ihm hin und zupfe mit meinen Fingern an seinen Nippel. Danach lecke ich mit meiner Zunge drüber. Da bereits die Hose etwas eng wird ziehe ich sie ihm runter und sein Schwanz kann sich nun ganz entfalten. So aufgegeilt lasse ich ihm am Sofa zurück und mache mich nun fertig für meinen Auftritt. Ich stelle mich vor ihm hin und seine Frau entfernt die Augenbinde. Ich stehe nun in Strümpfen und High Heels bekleidet vor ihm und bücke mich nach unten und gebe den Blick auf meinen roten Analplug frei. Nun tritt seine Frau hinter mich, zieht mir den Plug aus dem Arsch, gibt wieder reichlich Gleitgel auf die Arschfotze, Sie schnallt sich einen Strapon um und fickt mich damit kurz vor den Augen ihres Mannes. Der Anblick lässt seinen Schwanz richtig hart werden und ich steige zu ihm auf das Sofa und setzte mich mit dem Rücken zu ihm langsam auf seinen Schwanz. Die Dame dirigiert dabei den Schwanz ins Loch und ich lasse mich langsam bin zum Anschlag nieder. Nachdem sich mein Loch an den Schwanz gewöhnt hat beginne ich ihn zu reiten und steigere schön langsam das Tempo bis er mir seine heißes Sperma in den Darm spritz. Danach gehe ich duschen und die Dame des Hauses bereitet ihren Mann für den Höhepunkt des Abend vor. Als ich aus der Dusche zurückkomme liegt der Mann bereits am Bauch im Bett und lecke seine Frau. Ich steige zu den beiden in Bett und zieh die Arschbacken des Mannes auseinander und sehe einen geile blauen Analplug aus der Rosette funkeln. Ich nehme den Analplug und ziehe ihn mit einer Drehbewegung aus dem Arsch. Danach gebe ich noch etwas Gleitgel auf das Arschloch und meinen Schwanz. Ich setzte kurz an und drücke ihn dann meinen Schwanz ganz rein. Nach einer kurzen Gewöhnungsphase beginne ich ihn langsam rhythmisch zu ficken. Leider macht mich das so geil, dass ich relativ rasch mein Sperma in seinen Darm pumpe. Nachdem mein Schwanz wird schlaff ist ziehe ich ihn raus und sehe, wie etwas von meinem Sperma aus seinem Arsch rinnt. Zum Abschluss bläst ihm seine Frau noch seinen wieder erweckten Schwanz und ich teile mir sein Sperma mit ihr in einem innigen Zungenkuss. Das wäre mal ein richtig geiles Erlebnis! Wem würde so was gefallen?

Ist situationsabhängig. 😏

Fantasien hat man genug 😅

Ich weiß nicht, ob "man" genug Fantasien hat. Ich habe jedenfalls sehr viel davon. :) Vielleicht sollte man sie mit Bedacht gewählt und dosiert abrufen, damit der Genuß seine volle Wirkung entfalten kann.

Wobei manche von den Fantasie-/Wunschgedanken sicher von irgendwo herkommen. :cool:

Soll heißen: Den Anstoß dafür geben bei Vielem Ereignisse, die tatsächlich stattgefunden haben. Irreal ist oft nur die Kombination. Aber wenn der passende Moment kommt...? :love:

Zurück
Oben