Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Orlando,
wenn das die FARIDA ist, die vor etlichen Jahren im 2.Bezirk Schmelzgasse 9a logierte, dann kann ich nur sagen: totaler Reinfall
Schweineteuer und sehr unfreundlich
Es gibt Mädels wo dein Geld besser aufgehoben ist.
mfg
Kuschelbaer66
Ich glaube das sie mal in der Schmelzgasse gearbeitet hat. Glaube mal davon gelesen zu haben. Hat sonst niemand Erfahrungen mit ihr? Gibt ja kaum Schwarze die auch ein gutes Service anbieten oder?
Hi Orlando,
wenn das die FARIDA ist, die vor etlichen Jahren im 2.Bezirk Schmelzgasse 9a logierte, dann kann ich nur sagen: totaler Reinfall
Schweineteuer und sehr unfreundlich
Es gibt Mädels wo dein Geld besser aufgehoben ist.
mfg
Kuschelbaer66
Ja, das ist sie. Wundere mich über Deinen Kommentar , ich habe bisher mit ihr gute Erfahrungen gemacht: freundlich, nett. Zum Preis: 1/2 Stunde 100.- mit ZK, NF und Verkehr, fand ich nicht übertrieben teuer.
Vielleicht hast Du sie an einem schlechten Tag getroffen.
Ciao
Ich glaube das sie mal in der Schmelzgasse gearbeitet hat. Glaube mal davon gelesen zu haben. Hat sonst niemand Erfahrungen mit ihr? Gibt ja kaum Schwarze die auch ein gutes Service anbieten oder?