Hostessen Farrida | Schulgasse 43, 1180 - Wien

C

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt diese Dame jemand? Frage mich ob die Fotos echt sind, inseriert auf 6magazin.at.

Die Fotos sind echt, allerdings nicht mehr ganz neu - hat sich aber seit den Aufnahmen nicht verändert. Nettes Mädchen mit sehr schönen Brüsten :)

Die Fotos sind echt, allerdings nicht mehr ganz neu - hat sich aber seit den Aufnahmen nicht verändert. Nettes Mädchen mit sehr schönen Brüsten :)

Hi Orlando,
wenn das die FARIDA ist, die vor etlichen Jahren im 2.Bezirk Schmelzgasse 9a logierte, dann kann ich nur sagen: totaler Reinfall
Schweineteuer und sehr unfreundlich

Es gibt Mädels wo dein Geld besser aufgehoben ist.
mfg
Kuschelbaer66

Ich glaube das sie mal in der Schmelzgasse gearbeitet hat. Glaube mal davon gelesen zu haben. Hat sonst niemand Erfahrungen mit ihr? Gibt ja kaum Schwarze die auch ein gutes Service anbieten oder?

Hi Orlando,
wenn das die FARIDA ist, die vor etlichen Jahren im 2.Bezirk Schmelzgasse 9a logierte, dann kann ich nur sagen: totaler Reinfall
Schweineteuer und sehr unfreundlich

Es gibt Mädels wo dein Geld besser aufgehoben ist.
mfg
Kuschelbaer66

Ja, das ist sie. Wundere mich über Deinen Kommentar :confused: , ich habe bisher mit ihr gute Erfahrungen gemacht: freundlich, nett. Zum Preis: 1/2 Stunde € 100.- mit ZK, NF und Verkehr, fand ich nicht übertrieben teuer.

Vielleicht hast Du sie an einem schlechten Tag getroffen.
Ciao

Ich glaube das sie mal in der Schmelzgasse gearbeitet hat. Glaube mal davon gelesen zu haben. Hat sonst niemand Erfahrungen mit ihr? Gibt ja kaum Schwarze die auch ein gutes Service anbieten oder?

Da kann ich dir nur beipflichten. Gutes Service gibt es nur wenn du beabsichtigst ein schwarze zu heiraten (und ihre große verwandschaft gleich mit).

dein jw1

Zurück
Oben