- Reaktionen
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollte ich eine Frau mit der Faust malträtieren und vielleicht ihre Muschi verletzen?
Wenn ich ihre Muschi erst küsse und ihr dann den Penis hineinstecke haben wir beide mehr davon.
Mach doch den armen TE jetzt nicht ungeil...
Äh......muschi küssen und penis reinstecken, hat die gleiche verbalerotik, wie socken stricken....Warum sollte ich eine Frau mit der Faust malträtieren und vielleicht ihre Muschi verletzen?
Wenn ich ihre Muschi erst küsse und ihr dann den Penis hineinstecke haben wir beide mehr davon.
Klar. Wahrscheinlich ungefähr der gleiche Prozentsatz wie Männer die ihren Schniedel gerne in einem Schraubstock eingequetscht haben wollen...Ich glaube nicht, dass es viele Frauen gibt, die seine Art mit ihrem Geschlechtsteil umzugehen sehr schätzen.
Äh......muschi küssen und penis reinstecken, hat die gleiche verbalerotik, wie socken stricken....
Nein, Fisting muss nicht immer brutal sein - mit dem richtigen Mann (nämlich meinem, um irgendwelchen Bewerbern gleich mal ein NO zu signalisieren)ist es für mich hin und wieder eine sehr erregende Spielart.
Ned wirklich....aber ich erlaube ihm, an mich zu denken, wenn er die Topfentorte vergenusszweigelt. Ich hab grad meine PfadfinderphaseDu bist die Rettung für die Abendgestaltung des TE...
@TE
Dein Nick lest sich wie "Maso" - aber mit einer Faust im Mund..
Zufall?
Waff ift lof?@TE
Dein Nick lest sich wie "Maso" - aber mit einer Faust im Mund..
Zufall?
Wenn ein Kind rausfindet wird's na Faust auch gelingen und wenn ich 'ihn' rauszieh dann kann ich 'sie' immernoch küssen..Warum sollte ich eine Frau mit der Faust malträtieren und vielleicht ihre Muschi verletzen?
Vorsichtig rantasten und gut "schmieren". Ich hatte immer mal wieder Mädls die nach und nach immer einen Finger mehr verlangt haben, bis meine Hand (zu meinem Erstaunen) vollständig in ihr versunken gewesen ist. Gefühlvoll, langsam und ihr muss es natürlich (!!!) gefallen, dann klappt das schon.gibt sicher ein paar frauen die darauf stehen.........aber so einfach wie du dir das vorstellst ist es ja nicht!?
Damit wären alle Kriterien einer Kontaktanzeige erfüllt. Vlt versuchst du es dort mal.Welche Dame die das liest will es auch mal erleben oder versuchen? Ich verspreche es mit viel Gespür u und Geduld anzugehen
Bitte melde
Ich habe vor sehr langer Zeit ein sehr schönes erotisches Erlebnis mit einer sehr leidenschaftlich Frau deren Lust man hört und vor allem an der Nässe spürte.
Ohne es vorher besprochen zu haben, habe ich sie gefingert zu erst mit einem, dann 2,3 und schließlich 4 Fingern... Sie gab mir mit umfassen der zum Teil versenkten Hand zu verstehen dass sie noch mehr will
... bis dann die Faust ganz drin war und ich sie mit ihr bis zu einem sehr heftigen, lauten und nassen Orgasmus ihrerseits fickte.
Ohne selbst gekommen zu sein war das eines meiner aller geilsten Erlebnisse.
Welche Dame die das liest will es auch mal erleben oder versuchen? Ich verspreche es mit viel Gespür u und Geduld anzugehen
Bitte melde
Weil ihr ihm auch ned helfts... tztztz
Nicht so einfach die Kontaktanzeigen zu finden, gell ...