höre zum ersten mal von einem solchen fetisch/ krankheit. mich erinnert das gerade bisserl an den film sieben.
ok sicher will keiner der leute seinen partner/in umbringen, totfüttern oder sowas(hoff ich zumindest)
. ist wahrscheinlich nur ein: frau/mann kann nie fett genug sein fetisch. aber es ist schon so das leider manch menschen so abhängig von ihrem partner sin, das sie für ihn total zu/abnehemen würden, bis zur gesundheitsschädlichkeit.
die frage ist wie bei vielen dingen, wer hat da den schuss , der der es macht oder der der es mit sich machen lässt. und dann ist es ja fast schon "normales bdsm" weil wenn ich mal wem "normalen" erzähle das ich es gerne habe gedemütigt zu werde oder gar geschlagen, halten die mich auch gleich für krank.
würde meine freundin sicherlich gerne mal tättowieren oder so, aber sie soweit zu formen geht mir persönlich zu weit.
krank hin krank her , wenn es beide wollen und beide sind über 18, ist es doch ok. und wenn der partner beschliesst ( der gefütterte) ich treibe es soweit das ich dabei umkomme ist er genauso "schuldig" wie der füternde.
trotzdem nichts für mich, geniesse es das wir beide schlank sind.
lg
er