Feeding Fetish

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte gleich vorab sagen, dass es mir keinesfalls um gesundheitsgefährendes feeding geht.
Mir ist es auch ehrlich gesagt noch unangenehm, darüber zu schreiben, weil das für mich noch Neuland ist.
Seit einer Weile schon lässt mich der Gedanke nicht mehr los, mich mal von einem Feeder richtig verwöhnen zu lassen, was mich enorm erregt. Ich bin zwar nicht die klassische Feedee, da ich im Normalgewicht liege und ich möchte real auch nicht wirklich viel zunehmen, aber der Gedanke, in gewissen Abständen einen Feeder zu haben, erregt mich. Gibt es hier denn Feeder oder auch andere Feedees zum austauschen...das ist ja wie gesagt alles noch Neuland für mich.
 
ich frag mich was genau dich daran interessiert, bzw wie du dir das vorstellst ^^.
Das ist ja nicht gerade n gesundes hobby.
 
Naja gesunde Hobbys sind ja viele Fetische nicht gerade ;). Mir geht's ja auch nicht darum, wirklich zuzunehmen, sondern nur ab und an mal diese Phantasie auszuleben...das gefüttert werden und sich vollstopfen lassen, all die Sachen, die man sonst vielleicht nur in geringen mengen essen würde, weil sie viel zu fettig sind, hat was sehr erregendes. Es hat auch damit zu tun, dadurch Kontrolle aufzugeben und sich gehen zu lassen...jemand der den vollen Bauch liebkost und am Ende, wenn man richtig voll und höchst erregt ist noch der Sex als krönenden Abschluss...das ist mal so grob zusammengefasst, was ich mir vorstelle
 
Naja gesunde Hobbys sind ja viele Fetische nicht gerade ;). Mir geht's ja auch nicht darum, wirklich zuzunehmen, sondern nur ab und an mal diese Phantasie auszuleben...das gefüttert werden und sich vollstopfen lassen, all die Sachen, die man sonst vielleicht nur in geringen mengen essen würde, weil sie viel zu fettig sind, hat was sehr erregendes. Es hat auch damit zu tun, dadurch Kontrolle aufzugeben und sich gehen zu lassen...jemand der den vollen Bauch liebkost und am Ende, wenn man richtig voll und höchst erregt ist noch der Sex als krönenden Abschluss...das ist mal so grob zusammengefasst, was ich mir vorstelle

Geht es dir primär um das "gestopft werden" oder spielt auch die Aufmerksamkeit und Zuneigung eine Rolle?
Manchmal ist auch die Überwachung ein großer Faktor. Beispielsweise, dass dein Gewicht genau aufgezeichnet wird.
 
...und sich vollstopfen lassen, all die Sachen, die man sonst vielleicht nur in geringen mengen essen würde, weil sie viel zu fettig sind, hat was sehr erregendes. Es hat auch damit zu tun, dadurch Kontrolle aufzugeben und sich gehen zu lassen...jemand der den vollen Bauch liebkost und am Ende, wenn man richtig voll und höchst erregt ist noch der Sex als krönenden Abschluss...das ist mal so grob zusammengefasst, was ich mir vorstelle
Ich könnt mich dann ja nicht mehr rühren...
 
Geht es dir primär um das "gestopft werden" oder spielt auch die Aufmerksamkeit und Zuneigung eine Rolle?
Manchmal ist auch die Überwachung ein großer Faktor. Beispielsweise, dass dein Gewicht genau aufgezeichnet wird.
Ich glaub, das hat ganz viele viele facetten....es geht um das Essen von Dingen, die man sonst kalorientechnisch nicht essen würde, um das beobachten, wie der Bauch runder/voller wird, darum das der Bauch dann auch gestreichelt und liebkost wird, wie schon gesagt auch um das sich gehen lassen und für den Moment ist es auch erregend, wenn hinterher die Waage ein oder zwei Kilo mehr anzeigt. Langfristig möchte ich allerdings nicht wirklich zunehmen (das ist ja glaube ich bei den meisten feedees anders). In der Phantasie setzte ich allerdings die Gewichtszunahme fort und phantasiere mir, dass diese ein zwei kilo an dem Abend immer mehr werden....aber Phantasie und Realität sind hier 2 Paar Schuhe, wie man so schön sagt.
 
Ich teile den Fetisch nicht direkt, kenne aber aufgrund... nun sagen wir mal artverwandter Fetische... einige Menschen, die den Fetisch haben, allerdings keinen davon in Österreich. In UK und US hingegen gibt's davon einige.
 
Ich glaub, das hat ganz viele viele facetten....es geht um das Essen von Dingen, die man sonst kalorientechnisch nicht essen würde, um das beobachten, wie der Bauch runder/voller wird, darum das der Bauch dann auch gestreichelt und liebkost wird, wie schon gesagt auch um das sich gehen lassen und für den Moment ist es auch erregend, wenn hinterher die Waage ein oder zwei Kilo mehr anzeigt. Langfristig möchte ich allerdings nicht wirklich zunehmen (das ist ja glaube ich bei den meisten feedees anders). In der Phantasie setzte ich allerdings die Gewichtszunahme fort und phantasiere mir, dass diese ein zwei kilo an dem Abend immer mehr werden....aber Phantasie und Realität sind hier 2 Paar Schuhe, wie man so schön sagt.
Andere frage...warum isst man nicht alles, was einen lüstert? In maßen natürlich...
Aber kann mir vorstellen, dass dann so fetische gar nicht erst aufkommen...
 
Naja gesunde Hobbys sind ja viele Fetische nicht gerade ;). Mir geht's ja auch nicht darum, wirklich zuzunehmen, sondern nur ab und an mal diese Phantasie auszuleben...das gefüttert werden und sich vollstopfen lassen, all die Sachen, die man sonst vielleicht nur in geringen mengen essen würde, weil sie viel zu fettig sind, hat was sehr erregendes. Es hat auch damit zu tun, dadurch Kontrolle aufzugeben und sich gehen zu lassen...jemand der den vollen Bauch liebkost und am Ende, wenn man richtig voll und höchst erregt ist noch der Sex als krönenden Abschluss...das ist mal so grob zusammengefasst, was ich mir vorstelle
Meine Ex hatte auch diese Vorliebe. Sie war auch im Normalgewicht, wie du, jedoch hatten wir 2-3 mal pro Jahr so ein hedonistisches Wochenende. Es geht hier viel darum, dass der Mann der Frau das Essen bringt und sie quasi nicht mehr nachdenken muss. Es ist einfach wie es ist. Sozusagen die Konzentration auf die Grundbedürfnisse. Und ja, es hat sie sehr geil gemacht. Vor allem hat es mir auch gefallen, da ich dann auch noch die volle Kontrolle gehabt habe und konnte ihr sagen, was sie zutun hatte. Die Gleichsetzung von Essen und Sex bzw. aller Grundbedürfnisse ist schon erotisch finde ich!!
 
Meine Ex hatte auch diese Vorliebe. Sie war auch im Normalgewicht, wie du, jedoch hatten wir 2-3 mal pro Jahr so ein hedonistisches Wochenende. Es geht hier viel darum, dass der Mann der Frau das Essen bringt und sie quasi nicht mehr nachdenken muss. Es ist einfach wie es ist. Sozusagen die Konzentration auf die Grundbedürfnisse. Und ja, es hat sie sehr geil gemacht. Vor allem hat es mir auch gefallen, da ich dann auch noch die volle Kontrolle gehabt habe und konnte ihr sagen, was sie zutun hatte. Die Gleichsetzung von Essen und Sex bzw. aller Grundbedürfnisse ist schon erotisch finde ich!!
So ein Wochenende ein paar mal im Jahr klingt toll...das könnte ich mir so auch vorstellen. Mal daheim oder auch mal in einem Restaurant mit einem all-you-can-eat-buffet starten und dann daheim fortsetzen. Hattest du den Eindruck, dass der Sex danach besser war, als sonst?
 
Ich koche eigentlich immer, weil meine in der Küche ein Alptraum ist. Ich hoffe ich bin jetzt kein "Feeder". :) Gut bekocht zu werden ist sicher erotisch, Liebe geht auch durch den Magen. Aber jemanden bewusst fett zu machen würde ich ev. sogar strafrechtlich bedenklich finden. Egal ob da nun jemand psychische Probleme hat oder es nur als Fetisch betrachtet. Aber zum Glück koche ich fast nur Low Carb und wenn ich merke das meine zunimmt auch mal nur Salat und ich hole mir heimlich eine Schnitzelsemmel. ;)
 
Ich koche eigentlich immer, weil meine in der Küche ein Alptraum ist. Ich hoffe ich bin jetzt kein "Feeder". :) Gut bekocht zu werden ist sicher erotisch, Liebe geht auch durch den Magen. Aber jemanden bewusst fett zu machen würde ich ev. sogar strafrechtlich bedenklich finden. Egal ob da nun jemand psychische Probleme hat oder es nur als Fetisch betrachtet. Aber zum Glück koche ich fast nur Low Carb und wenn ich merke das meine zunimmt auch mal nur Salat und ich hole mir heimlich eine Schnitzelsemmel. ;)
In so einer grottigen küche würd ich auch nicht kochen wollen. 🤫
 
Nun, ich hab vor sehr langer Zeit einen Feeder kennengelernt, das war noch zu meinen SMart-Zeiten. Ich war nicht sein Beuteschema, damals noch zu dünn und war anderwärtig aktiv. Nun, er hat mir das so erklärt, dass es bei ihm um mehrere Punkte geht:

  • Kontrolle - er hat die Kontrolle drüber, was, wann und wie viel seine Partnerin isst.
  • Bemuttern - Feeding hat auch viel mit eine Art des Bemutterns zu tun, sich um den anderen zu kümmern. Er vermutet, dass es eine Störung der frühkindlichen Prägung ist. Er hatte eine sehr schwierige Beziehung mit seiner Mutter
  • Abhängigkeit und Co-Abhängigkeit - logischerweise kommt es zu einer Form der Anhängigkeit, Strafen und Belohnungen wurden durchgeführt
  • Sexuelle Stimulation - er formte seine Partnerinnen nach seinen sexuellen Wünschen, so konnte er seine Fantasie mit der Realität und auch Machbarkeit zusammenbringen, teils mit dramatischen Folgen
  • Feste Strukturen - er erstellte Menüpläne, schrieb detaillierte Einkaufslisten, führte Statistik über das Gewicht der Partnerin, führte Ernährungstagebuch etc.

Ich frage ihn natürlich, ob er mit seinem Fetisch nicht sein Partnerin gefährde - er verneinte es, da er ja genau wüsste, was sie isst. Ihm war nicht klar, dass er durch dieses Verhalten seine Partnerin "krank" macht, solche Gedanken schob er weg. Seine Beziehungen hielten selten lange. Er meinte auch, dass es nur wenig Frauen gibt, die so ticken, aber er wünscht sich genau solche Frauen.

Fetisch sollte niemals für die Beteiligten einen physischen oder psychischen Schaden verursachen. Hier würde man eher von einer Sucht sprechen, in der es um (Co-)Abhängigkeit geht und wie alle anderen Süchte als Krankheit zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob eine 8000€ Küche von Kainer "grottig" ist stelle ich mal in den Raum. :) Auch wenn das Foto nicht die beste Seite zeigt. Aber wahrscheinlich hat man in der Schweiz vergoldete Küchen.
Ging eig mehr drum, dass du für deine freundin entscheidest wann und was sie essen darf. ;)

8000€ für diese küche is jedenfalls eine schande.
 
Naja, wenn du meinst man kann wegen eines Fotos mit wackeliger Hand nach der Disco um 2 Uhr Morgens ohne Blitz das nicht einmal die Hälfte zeigt eine fundierte Meinung abgeben lass ich dir deine Fantasien. Zeigt mir jedenfalls wie schlau du bist und was deine Meinung an Wert hat. :D

Für den Rest such dir bitte einen Psychiater. Das habe ich nie geschrieben, sondern ist nur deiner Fantasie entsprungen. Nüchtern bist du schon?

Was hat ein Salat zu Mittag mit Esskontrolle zu tun? So Mimimi kann doch keiner sein. Oder zwingt dich jemand alles zu essen was gekocht wird? Bei uns ist der Kühlschrank jedenfalls nicht versperrt. Falls du aber in so einer Beziehung lebst empfehle ich dir Hilfe. Z.B. ein Frauenhaus, aber ob dir da die Küchen gefallen? ;)
 
Zurück
Oben