Studios Felberstraße 94 - Love Place

Mitglied #75010

Aktives Mitglied
Männlich
Registriert
28.9.2007
Beiträge
2.882
Reaktionen
1.803
Punkte
203
Das Studio wurde komplett renoviert und neu übernommen.

Gehört jetzt zu Studiogruppe Markgraf Rüdiger Straße - Mayergasse - Schlachthausgasse 18b

Zwei Zimmer sind schon in Betrieb. Das dritte Zimmer mit Eckbadewanne/Whirlpool ist noch Baustelle.

Anwesend Rebeca
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und eine kleine, zarte, blonde Kollegin.

Preise wie üblich.

P.S. Rebeca hat viel längere Haare als am Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:
CRISTINA soll laut KB auch jetzt dort sein;
war die nicht vor einiger Zeit in der Mayer ? und hatte fürchterliche Kritiken ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Muss mich den Kommentaren auch anschließen. Bin zwar ein Fan dieser Studiogruppe, weil es immer wieder gute Hasen mit gutem Service dort gibt. Aber die Cristina hab ich gestern getestet, Zum glück nur Quicki für 40 gebucht. Lässt sich nicht angreifen; nicht mal am Arsch; Finger irgendwo rein geht gar nicht; Küssen sowieso nicht; nicht mal BUSSI -- warum bietet sie das dann an ???? Hab sie dann ein wenig Doggy und Missio gefickt. Missio nach zwei Minuten vorbei; weil sie nicht mehr wollte;;; zu schwer oder Zuviel an ihren süßen Teeny Titten genuckelt ?????
Hab dann um das Theater abzuschließen sie im Doggy vollendet. Sie war erleichtert das der Job fertig war und springt gleich in die dusche. Hab ich so vom Bett aus noch beobachtet -- sie ist süß und lieb anzuschauen, und wenn sie was lernt sicher auch gut zum ficken -- so leider nicht mehr. Also, ich bin wahrlich kein Mädels Totficker; aber solche Zicken sind für mich ein no go; fast schon Abzockbräute.
Im neu renovierten STUDIO mit sauberer Dusche am Zimmer und natürlich sauberen Handtüchern und Bettlaken; (werden so ich es beobachtet habe aus Umweltschutzgründen NICHT zweimal verwendet) wär grundsätzlich gut zu ficken, wenn die Hühner dementsprechend motiviert wären. ACHTUNG -- die kleine blonde ist auch zickig -- hab sie in der MGR schon getestet. Zur BIANCA kann ich nichts sagen, weil noch nicht gehabt.
Zum Alter der Cristina kann ich sagen, dass ich die von ihr genannten 20 Lenze als wahr annehme.
So what, macht euch selbst ein BILD. ODER testet woanders und schreibt einen Bericht.
 
Die blonde, aus der MGR ist die Nicole... Sie ist genau so schlecht wie die ANdreea aus der MGR.
Die Jasmin kenn ich noch nicht. Wer sie kennt ist aufgefordert zu berichten. Den MGR Fred wieder zu beleben.
 
Leider muss ich den negativen Bericht von Xantia voll bestätigen! War bei mir 1:1 genau so. Sie wollte nur schnell fertig werden. Und man merkte eindeutig, dass sie überhaupt keine Lust auf den Job hat!! Nie wieder!!

Das sie beim blasen nur den Kopf ein bisschen rauf und runter macht, gerade die Eichel ein bisschen zwischen die Lippen nimmt, find ich ne Frechheit. Und das sie schon ne ordentliche Speckrolle am Bauch hat war auch abturnend.

Wiederholungsgefahr: 0,00000%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil die Mayer2 mit meinen derzeitigen Favorites closed war bin ich auf Empfehlung der Telefontussy in die Felber.

Drei Junghühner -- alle nicht im KB gelistet.

Hab die Raissa aus Bukarest gefickt. 20j-. dünn kleine Tittis und neues Nabelpircing. Muss M(man) ein wenig aufpssen; sonst gut fickbar ; momentn noch kein Muschispritzen; aber wenn doch auch kein Problem.

Die anderen Hühner schauen auch geil aus. Hoffe das sie auch ein wenig Serviceorientiert werden. Dann kann diese Hütte wieder zu einer neuen Fickfabrik werden. :lol::p Die Palfyaraner werdens wissen.:zensiert:
 
Muss mich den Kommentaren auch anschließen. Bin zwar ein Fan dieser Studiogruppe, weil es immer wieder gute Hasen mit gutem Service dort gibt. Aber die Cristina hab ich gestern getestet, Zum glück nur Quicki für 40 gebucht. Lässt sich nicht angreifen; nicht mal am Arsch; Finger irgendwo rein geht gar nicht; Küssen sowieso nicht; nicht mal BUSSI -- warum bietet sie das dann an ???? Hab sie dann ein wenig Doggy und Missio gefickt. Missio nach zwei Minuten vorbei; weil sie nicht mehr wollte;;; zu schwer oder Zuviel an ihren süßen Teeny Titten genuckelt ?????
Hab dann um das Theater abzuschließen sie im Doggy vollendet. Sie war erleichtert das der Job fertig war und springt gleich in die dusche. Hab ich so vom Bett aus noch beobachtet -- sie ist süß und lieb anzuschauen, und wenn sie was lernt sicher auch gut zum ficken -- so leider nicht mehr. Also, ich bin wahrlich kein Mädels Totficker; aber solche Zicken sind für mich ein no go; fast schon Abzockbräute.
Im neu renovierten STUDIO mit sauberer Dusche am Zimmer und natürlich sauberen Handtüchern und Bettlaken; (werden so ich es beobachtet habe aus Umweltschutzgründen NICHT zweimal verwendet) wär grundsätzlich gut zu ficken, wenn die Hühner dementsprechend motiviert wären. ACHTUNG -- die kleine blonde ist auch zickig -- hab sie in der MGR schon getestet. Zur BIANCA kann ich nichts sagen, weil noch nicht gehabt.
Zum Alter der Cristina kann ich sagen, dass ich die von ihr genannten 20 Lenze als wahr annehme.
So what, macht euch selbst ein BILD. ODER testet woanders und schreibt einen Bericht.

Sie war auch bei uns .. Damals Zimmer und Beschwerde nach 10 Tagen war es vorbei
 
Jungküken RAISSA

(ACHTUNG: Kein Originalfoto ! Nur Symbolfoto)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


sehr jung
sehr süß
sehr unerfahren

Trotz später Stunde war sie sehr gut drauf und freundlich.
optisch ein Leckerbissen, auch sehr geile Muschi, kleine süße Titties, einigermaßen verschmust; leider sehr kitzlig, auch beim Lecken des Kitzlers (wie passend...)

Mein "Kleiner" war nicht mehr so gut drauf und Raissa war damit überfordert...
muss noch sehhhr viel lernen !
AO ohne CIP. (das Wissen um einen Interruptus macht ja auch nicht gerade geil...)
Kein Deutsch, sehr wenig Englisch aber gutes Spanisch.
NB.. bei mir kein Französisch; hätte es einer Extrabitte bedurft ?
Wenn sie in dem Job nicht eingeht und dazulernt wird sie empfehlenswert.
 
ich würde mal sagen: nein
ist auch eine andere Telefonnummer als in der Felberstraße üblich...
 
Zurück
Oben