Studios Felberstraße 94 - Love Place

Hat zufällig wer etwas ausführlichere Infos zum Studio Love Place in der Mayergasse und oder auch Infos zu den Mädels die dort arbeiten?

Tanks
 
bitte vergesst diese felberstrasse !

voll unzuverlässig , nie jemand erreichbar ein wahnsinn !! genauso wie das Schwesternstudio in der schlachthausgasse 18 3 wochen finster ...dann wieder mal 2 tage licht , upps und schon wieder 1 Woche zu

:esreicht:
 
bitte vergesst diese felberstrasse !

voll unzuverlässig , nie jemand erreichbar ein wahnsinn !! genauso wie das Schwesternstudio in der schlachthausgasse 18 3 wochen finster ...dann wieder mal 2 tage licht , upps und schon wieder 1 Woche zu

:esreicht:
hier hilft die neue technologie der drahtgebundenen fernkommunikation (angeblich auch drahtlos möglich)...
 
na ganz so ist es leider nicht !
anfragen per digitaler fernkommunikation werden meist negativ beantwortet, ist logisch da sie ja nicht weis wer
sich am anderen ende befindet.
 
na ganz so ist es leider nicht !
anfragen per digitaler fernkommunikation werden meist negativ beantwortet, ist logisch da sie ja nicht weis wer
sich am anderen ende befindet.

Jetzt wollen wir aber schon wissen was du außergewöhnliches angefragt hast?

Üblicherweise werden Fragen nach Service, Preis und Anwesenheiten auch unbekannten Anrufern beantwortet, außer sie holen sich gerade einen runter und stöhnen ins Telefon.
 
Pffff.. war Grad bei Denise..hätte wohl besser gleich wieder umdrehen sollen, als ich ihre Miene gesehen hab..angeblich Kopfweh.. und Zickenterror mit der Kollegin..

War alles in allen leider komplett lieblos aber rein optisch an und für sich ein wirklich zuckersüßes Mädl..:liebe:

Wiederholungsgefahr aufgrund der äußerlichen Erscheinung in diesem Fall leider trotz der schlechten Leistung gegeben.. :lalala:
 
Vergesst die Denise!
Geiler Arsch, gute Figur, aber für diesen Job absolut ungeeignet!
Kann "Most-Beguiling" nur zustimmen!
Will es nur schnell hinter sich bringen! Service?

Hmmm..eigentlich kann ich das leider nur bestätigen..wirklich schade..die Kleine hat für mein Empfinden den Traumkörper..eieiei.. feine Haut, fluffy bubble Bud, fluffy Brüste und diese sahnig, cremige Muschi..puh..echt schade :cry:

Denise ist für mich von ihrer Physis her wirklich most beguiling!! :D

Wird schwer ihr längerfristig wiederstehen zu können.

:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buds kenne ich ja, aber in einem anderen Kontext.

Hihihi..da hab ich mich vertippt..hab natürlich Butt gemeint. :rofl:

Urban Dictionary: Bubble Butt

Und wie darf man sich "Fluffy", also flauschige Brüste vorstelle

Ja genau, ist vielleicht nicht die gängisgte Beschreibung aber in meinem Umfeld ist fluffy dafür die perfekte Umschreibung.

Urban Dictionary: fluffy

:rofl::lol::lol:
Dann hält man wohl auch die -nach ein paar anderen Kunden- sahnig cremige Muschi leichter aus

Uiuiui..ich hab bisher noch nicht einmal daran gedacht, was die Gründe für ihre sahnig cremige Muschi gewesen sein könnten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vorstellung ihrer sahnig cremigen Muschi in diesem Zusammenhang ist wahrscheinlich der einzige Grund, der mich eventuell davon abhalten könnte noch einmal zu ihr zu gehen. :D
 
Das versuche ich meiner Freundin auch immer zu vermitteln. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben