Studios Felberstraße 94 - Love Place

Kenne einige Damen die das Schlucken lieber machen als den Verkehr selbst. Bei einer habe ich in Ihr noch nie gespritzt, vorher wird von Ihr abgebrochen und MV mit schlucken gemacht. Unaufgefordert, kein Aufpreis.
 
Danke für die Erläuterung, ich kann das sogar irgendwie nachvollziehen.

Mein Kommentar war einfach nur lustig gemeint.
 
Wer auf komplett emotionslosen Sex, mit äußerst minimaler, aufs Notwendigste beschränkter Kommunikation steht, darf ich die schlankere Dame der 2er Besatzung dieses Studios empfehlen.
 
Ich staune darüber daß sich manche SW überhaupt irgend wo reinjankern lassen, sei es Muschi, Mund oder Arschloch. Aber solange es beiden gefällt ist alles OK
 
War schon wer bei ihr


Wie die Orgelpfeifen haben sich die drei Girls beim Betreten des Studios aufgestellt; eine emotionsloser als die andere.
Wollte zu LAURA, der ein flüchtiges gequältes Lächeln über die Lippen huschte.
Spulte ihr Programm mechanisch aber nicht schlecht, ab. Gefühlsregungen waren bei ihr nicht erweckbar, trauriger starrer Blick, kein GFS.
Generell kein unhübsches Mädchen, geschätzt Ende 20, schön enger GV, kein Zeitdruck, keine Abzocke aber leider dieser unglückliche Blick, gutes Deutsch aber kein Plaudertascherl. Hat wohl schon so einiges mitgemacht...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Frei nach Rilke Rainer Maria


Im Jardin d'Amour, Wien 15

Ihr Blick ist vom Vorübergehn der Freier
so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
Ihr ist, als ob es tausend Freier gäbe
und außer tausend Freiern keine Welt.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf — . Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille —
und hört im Herzen auf zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben