Studios Felberstraße 94 - Love Place

Wer auf komplett emotionslosen Sex, mit äußerst minimaler, aufs Notwendigste beschränkter Kommunikation steht, darf ich die schlankere Dame der 2er Besatzung dieses Studios empfehlen.
Die Nachfrage dürfte vorhanden sein.
Und die Mädels in diesem Studio sind dabei billiger als die ganzen Gummipuppen, die immer weit verbreiteter in den Laufhäusern und Studios verfügbar sind.
 
karina: geili weili - da ich einen neue stamm-sw brauche bitte um info, ob das "nur mit gummi ficken" wirklich so in stein gemeißelt ist, oder verhandelbar.
 
was das rosentattoo der karina betrifft - könnte das nicht die naomi aus der rögergasse usw (studio prestige) sein ?
 
War vor 2 tagen in der felber und wollte eigentlich zu dayana aber die war besetzt.
Da habe ich keine andere Wahl gehabt und Lori ausprobiert und es war wirklich ein Volltreffer.
Ich habe noch nie eine SW gehabt die mit soviel Leidenschaft ihren Beruf ausübt.
Der Sex war traumhaft: GFS, Vorspiel, super NF, Küssen, Positionswechsel, kein Zeitdruck, es hat einfach alles gepasst. Sauberkeit und Hygiene ebenfalls top!
Wiederholungsgefahr 1000%
 
Also, Dayana ist ja echt nicht gut drauf seitdem Crina plötzlich wieder verschwunden ist; sie ist ja seit Juli alleine im Studio, bis auf letzte Woche, wo eben Crina kurz da war. Man hat ihr eh schon im Juli und August angemerkt, dass sie (welch eine Überraschung) nicht sehr glücklich alleine im Studio ist. Im September war ich zweimal bei ihr und so wie jetzt habe ich sie noch nie erlebt: Man merkt -so mein Eindruck- dass sie zurzeit den Job nicht gerne macht.
 
Zurück
Oben