- Reaktionen
- 206
wunderbar, wenn simina dort ist. in die mayrgasse komme ich nicht, wie es auf der hp geschrieben wird. sehr fein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meiner Meinung nach viel hübscher...und skinnierAuf den fotos kommt sie nicht gar so gut rüber. In natura hübscher ?
War wer in jüngster Zeit bei Dayana oder Lorette und kann über deren Gleitgel-Einsatz was sagen? Würd eine von beiden gern mal wieder buchen, mir fällts aber bei exzessiver Gleitgel-Verwendung ziemlich schwer zu kommen, was dann auch kan Spaß macht ...
Gleitgel wird von beiden noch immer standardmäßig und ausreichend verwendet.
War letztens bei Lorette. Zu mir war sie super freundlich. Gleitgel wurde auch benutzt. leider. aber sie war richtig cool
Gleitgel nimmt sie soweit ich weiss immer. Anal macht sie aber NICHT immer. Soweit ich weiss.Kann bestätigen das sie super freundlich war, Gleitgel Einsatz kann ich so nicht bestätigen.
War aber irgendwie komisch, weil sie doggy meinte ihr würds weh tun er wär zu groß, was - zu meiner Schande - definitiv nicht der Wahrheit entspricht.
Weiß jemand ob Lorette auch Anal macht?
Gleitgel nimmt sie soweit ich weiss immer. Anal macht sie aber NICHT immer. Soweit ich weiss.
30 Euro extra.was würde anal dort kosten?
30 Euro extra.
Für die sonst moderaten Preise eher unüblich hoch, verlangt die Roxy in der Felberstraße auch 30€ für Anal?
Das einzige was mich in der Felber stört ist das dauernde Duschen, ansonsten bei den momentanen Anbieterinnen dort mein lieblings Studio.
Was meinst du mit "Das einzige was mich in der Felber stört iist das dauernde Duschen"?
hat eigentlich irgendjemand von euch eine idee, wo die simina jetzt ist? war ja nur einen tag mit der carla und mischelle auf booksusi in einem studio zu finden. jetzt sind carla und mischelle ja in der relaxe lounge. wäre für jeden tipp dankbar!