Studios Felberstraße 94 - Love Place

wunderbar, wenn simina dort ist. in die mayrgasse komme ich nicht, wie es auf der hp geschrieben wird. sehr fein.
 
War wer in jüngster Zeit bei Dayana oder Lorette und kann über deren Gleitgel-Einsatz was sagen? Würd eine von beiden gern mal wieder buchen, mir fällts aber bei exzessiver Gleitgel-Verwendung ziemlich schwer zu kommen, was dann auch kan Spaß macht ...
 
War wer in jüngster Zeit bei Dayana oder Lorette und kann über deren Gleitgel-Einsatz was sagen? Würd eine von beiden gern mal wieder buchen, mir fällts aber bei exzessiver Gleitgel-Verwendung ziemlich schwer zu kommen, was dann auch kan Spaß macht ...

Analverkehr natürlich ja, für Muschi nicht-zumindest hatte mit mir noch keine der beiden dies gemacht.
 
War letztens bei Lorette. Zu mir war sie super freundlich. Gleitgel wurde auch benutzt. leider. aber sie war richtig cool
 
War letztens bei Lorette. Zu mir war sie super freundlich. Gleitgel wurde auch benutzt. leider. aber sie war richtig cool

Kann bestätigen das sie super freundlich war, Gleitgel Einsatz kann ich so nicht bestätigen.
War aber irgendwie komisch, weil sie doggy meinte ihr würds weh tun er wär zu groß, was - zu meiner Schande - definitiv nicht der Wahrheit entspricht.

Weiß jemand ob Lorette auch Anal macht?
 
Kann bestätigen das sie super freundlich war, Gleitgel Einsatz kann ich so nicht bestätigen.
War aber irgendwie komisch, weil sie doggy meinte ihr würds weh tun er wär zu groß, was - zu meiner Schande - definitiv nicht der Wahrheit entspricht.

Weiß jemand ob Lorette auch Anal macht?
Gleitgel nimmt sie soweit ich weiss immer. Anal macht sie aber NICHT immer. Soweit ich weiss.
 
Gleitgel nimmt sie soweit ich weiss immer. Anal macht sie aber NICHT immer. Soweit ich weiss.

Anal macht sie in der Tat nicht immer. Gleitgel benützt sie nicht standardmäßig für Vaginalverkehr; das kann ich zumindest aus eigener Erfahrung bestätigen und bei einem Vorposter oben war es ähnlich. Es macht in meinen Augen herzlich wenig Sinn zu einer AO-Anbieterin zu gehen um dann schlussendlich eine mit Gleitgel flutschig gemachte Muschi zu ficken.

was würde anal dort kosten?
30 Euro extra.
 
Für die sonst moderaten Preise eher unüblich hoch, verlangt die Roxy in der Felberstraße auch 30€ für Anal?

Das einzige was mich in der Felber stört ist das dauernde Duschen, ansonsten bei den momentanen Anbieterinnen dort mein lieblings Studio.

30 Euro extra für griechisch (natur) ist eigentlich eh moderat. Glaube kaum, dass man es woanders billiger bekommt; und wenn doch, dann in einer Bruchbude. Ich kenne Roxy nicht persönlich, sie wäre aber sehr blöd weniger als 30 € dafür zu verlangen.

Was meinst du mit "Das einzige was mich in der Felber stört iist das dauernde Duschen"?
 
Was meinst du mit "Das einzige was mich in der Felber stört iist das dauernde Duschen"?

Also als ich da war hat mich Lorette nach jedem kommen nach Duschen gefragt. ZK wollte sie auch nicht, nur "normal"

War mit Karina, die vor ~1 Monat da war nicht anders, aber die war sowieso bei allein ein Reinfall und alles war Extra.
 
@Mitglied #523983

Also wenn du 30€ für anal als zu hoch empfindest dann weis ich nicht.
Was wäre deiner meinung nach ein gerechtfertiges Honorar ?
5 Euro ?
 
hat eigentlich irgendjemand von euch eine idee, wo die simina jetzt ist? war ja nur einen tag mit der carla und mischelle auf booksusi in einem studio zu finden. jetzt sind carla und mischelle ja in der relaxe lounge. wäre für jeden tipp dankbar! :)
 
hat eigentlich irgendjemand von euch eine idee, wo die simina jetzt ist? war ja nur einen tag mit der carla und mischelle auf booksusi in einem studio zu finden. jetzt sind carla und mischelle ja in der relaxe lounge. wäre für jeden tipp dankbar! :)

@Mitglied #419784
SIMINA suche ich auch aber sie ist nicht zu finden
 
Zurück
Oben