Studios Felberstraße 94 - Love Place

Um das mal richtig zu stellen

Der Beitrag von @Mitglied #363417 über Rebeka entspricht 100 Prozent der Wahrheit, er ist ja Stammkunde und weiß das.

Und auch @Mitglied #419784 hat mit seiner Analyse völlig recht.

Es handelt sich um 2 verschiedene Damen, welche aus unterschiedlichen Ländern kommen und sich seeehr entfernt ähnlich sehen.


P.S. mit dem AO Service der Rumänischen "Rebeka" war ich letztes Wochenende sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Felber 94 ist schon seit einigen Tagen komplett aus dem KB verschwunden, Dayana und Lorette weder in anderen Studios dieser Kette, noch sonstwo zu finden ... :unsicher:
 
Motivation wie bei Vielen wohl stimmungsabhängig. Ist wohl schon müde gefickt...
Sollte auch mal Urlaub machen
 
Motivation wie bei Vielen wohl stimmungsabhängig. Ist wohl schon müde gefickt...
Sollte auch mal Urlaub machen
:D Sie ist seit Montag zurück vom Urlaub und auch bestens gelaunt. Es liegt nicht an den Mädels, Stichwort "stimmungsabhängig", sondern die Servicequalität korreliert sehr stark mit dem Freier-Typus.
 
Also ich kann auch nichts negatives über dayana sagen. Besuche sie schon eine ganze Weile so einmal im Monat und war bis auf einmal immer sehr zufrieden.

Das eine Mal dürft sie aber gekränkelt haben da wirkte sie allgemein nicht fit. Da will ich sie persönlich garnicht schlechtreden.

Und von ihrwm hammer Körper brauchma garned reden der ist sowieso top top top
 
:D Sie ist seit Montag zurück vom Urlaub und auch bestens gelaunt. Es liegt nicht an den Mädels, Stichwort "stimmungsabhängig", sondern die Servicequalität korreliert sehr stark mit dem Freier-Typus.
Wenn sie lauter Traumtypen erwartet, noch dazu in diesem, ähem, eher einfachen Ambiente, dann hat sie aber den falschen Job. Sauber, gepflegt, respektvoll, klar - aber sonst... Falls einer wirklich arg ist, dann soll sie ihn ablehnen, irgendeine Ausrede gibt's immer. Wenn da nur die Kohle nicht wär' ...:lalala:
 
Wenn sie lauter Traumtypen erwartet, noch dazu in diesem, ähem, eher einfachen Ambiente, dann hat sie aber den falschen Job. Sauber, gepflegt, respektvoll, klar - aber sonst... Falls einer wirklich arg ist, dann soll sie ihn ablehnen, irgendeine Ausrede gibt's immer. Wenn da nur die Kohle nicht wär' ...:lalala:

Sauber, gepflegt, respektvoll...das sollte sowieso Standard sein, über welchen man nicht einmal diskutieren muss. Es macht aber einen nicht weniger alt, nicht weniger übergewichtig und mehr Haare bekommt man deswegen auch nicht auf den Kopf...

Beide Mädchen in der Felberstraße (trotz einfachem Ambiente) , Dayana und Lorette, liefern ein perfektes GFE-Service- (nur) an ihnen liegt es sicher einmal nicht, wenn man dies nicht bekommt.
 
Beide Mädchen in der Felberstraße (trotz einfachem Ambiente) , Dayana und Lorette, liefern ein perfektes GFE-Service- (nur) an ihnen liegt es sicher einmal nicht, wenn man dies nicht bekommt.

Bei Lorette geb ich dir zu 90% recht. Dayana hingegen ist die Unberechenbarere, eine kleine Diva. Ihr Blick auf den aktuellen Fotos sagt eigentlich alles. Sie kann ziemliche Gemütsschwankungen an den Tag legen. Es wird schon so ein, dass sie sich vor manchen Typen ekelt, aber davon kann jede SW ein Lied singen. Wenn Dayana beim Empfang unmotiviert dasteht, kann man versuchen, sie zu "erobern" - Komplimente, ein kleines Mitbringsel... Und dann am Zimmer ganz vorsichtig beginnen, nichts erzwingen. So gelingt es zumindest mir, ihre Stimmung deutlich zu heben. Als Servicegranate hab ich sie nie erlebt, aber aufgrund ihrer Figur bin ich diesbezüglich zu Kompromissen bereit.
 
kann man versuchen, sie zu "erobern" -
nun ja... mit Erobern bin ich dauernd in der normalen Welt beschäftigt.. komme auch manchmal zum Punkten. Oft muss man mehr Kohle dann reinstecken als bei einer SW. Wenn ich dann eben zu einer SW gehe, will ich nix mehr hackeln. Ich zahle ja dafür und erwarte ein befriegendes Programm.
 
Zurück
Oben