Nachtrag CARLA
Dürfte sie an einem ihrer letzten Tage ihrer Anwesenheit noch erwischt haben.
Beim Betreten des Studios ist sie extrem gelangweilt an der Tür gewesen. Hätte sofort gehen sollen. Aber, ihr wisst schon wie das ist, wenn man sich auf ein Mädel eingestellt hat. LORY war sehr freundlich und hat motiviert dreingeschaut; ist aber gegangen, als ich mich für Carla entschieden hatte. Dayana war im Einsatz.
Carla sprach fast kein Wort und hatte die gesamte halbe Stunde (die eig. nur 20 min. incl. Duschen war) die Mimik eines Eisbärs; nämlich genaugenommen überhaupt keine. Hat sofort ohne irgendein "Vorspiel" zu blasen begonnen, zwar wirklich sehr gut, hat mir aber stets den Rücken zugekehrt. Alles Andere als GFS ! Generell ist sie vom Top Figur und hätte ein hübsches Gesicht, hübscher als auf den früheren Fotos ! Als mein Pezi penetrationsbereit schien "Ficken ?" ; na gut. Endlich hatte ich Blick auf ihre wunderschönen Tits und ihren geilen Body. Muschi mit großen Schamlippen, genau mein Fall. Aber kein Lecken oder Fingerspiele, hat ihn sich gleich reingesteckt nach etwas Flutschi. Hatte schon Sorge, wegen des Gleitgels nix zu spüren, doch im Gegenteil, Carla kann ihre Pussy so eng machen, dass es wirklich Arbeit ( schöne Arbeit !!!) bedeutet sich hin und her zu bewegen !!! Aber Mimik weiter Null. Schade dass sie wie eine Puppe mehr oder weniger regungslos alles über sich ergehen ließ. Duschen und tschüs; alles wieder vollkommen emotionslos. Fast unmenschlich wie ein langweilig programmierter Roboter.
hmm, eigenartiger Besuch