Studios Felberstraße 94 - Love Place

Es ist denoch eine valide Frage. Oder darf jetzt keiner mehr hingehen, nur weil du das Mädchen als "lustlos und abwesend" erlebt hast? Kann ja auch an dir gelegen haben.
Dafür gibt's das Forum, wenn jemand anderer sowas schreibt meide ich die kleine. Und glaub mir es lag zu 100 Prozent nicht an mir. Bei dir kommt es einen sowieso vor, als ob dir der Laden gehört, in welchen Tönen du immer die Abzocker lobst;-) oder du erkennst schlechtes Service einfach nicht, was sehr schade wäre.
 
Meine Erfahrung mit Dreiern bei einigen Damen ist, dass sie das vor Ort beim Erscheinen der beiden Männer entscheiden. Die Information anderer hilft da m.E. weniger als bei anderen Serviceleistungen.
 
Doch macht Sie .
War gestern bei ihr hab noch nie son schlechten Service bekommen die hat sich dermaßen verspannt hab ihn grad mal halb rein bekommen .Von den 60 Euro hätte ich der Salzach mehr Spaß gehabt.
 
Doch macht Sie .
War gestern bei ihr hab noch nie son schlechten Service bekommen die hat sich dermaßen verspannt hab ihn grad mal halb rein bekommen .Von den 60 Euro hätte ich der Salzach mehr Spaß gehabt.
Da hab ich echt Glück gehabt. War gestern Abend dort - die Blicke waren sehr abweisend.
Aber ich war geil und sie passt in mein Beuteschema.
Nur hatte ich das geldbörsl im Auto vergessen und es kam ein Anruf.
 
Carla ist nicht neu und war bereits in dieser Kette und im Relaxe-Lounge-Studio (auch unter dem Namen Carla). Eine sehr nettes Mädchen, Service aber eher durchschnittlich.
 
Danke für die Info.

...es tauchen immer wieder und überall einige Carlas auf...


PS: Checke gerade, dass das die CARLA ist, die es auch in der Löschenkohl probiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Carla hat sich früher Karla geschrieben, da war sie noch nicht so scheu. Ist ein liebes Mädel.
 
Nachtrag CARLA

Dürfte sie an einem ihrer letzten Tage ihrer Anwesenheit noch erwischt haben.
Beim Betreten des Studios ist sie extrem gelangweilt an der Tür gewesen. Hätte sofort gehen sollen. Aber, ihr wisst schon wie das ist, wenn man sich auf ein Mädel eingestellt hat. LORY war sehr freundlich und hat motiviert dreingeschaut; ist aber gegangen, als ich mich für Carla entschieden hatte. Dayana war im Einsatz.
Carla sprach fast kein Wort und hatte die gesamte halbe Stunde (die eig. nur 20 min. incl. Duschen war) die Mimik eines Eisbärs; nämlich genaugenommen überhaupt keine. Hat sofort ohne irgendein "Vorspiel" zu blasen begonnen, zwar wirklich sehr gut, hat mir aber stets den Rücken zugekehrt. Alles Andere als GFS ! Generell ist sie vom Top Figur und hätte ein hübsches Gesicht, hübscher als auf den früheren Fotos ! Als mein Pezi penetrationsbereit schien "Ficken ?" ; na gut. Endlich hatte ich Blick auf ihre wunderschönen Tits und ihren geilen Body. Muschi mit großen Schamlippen, genau mein Fall. Aber kein Lecken oder Fingerspiele, hat ihn sich gleich reingesteckt nach etwas Flutschi. Hatte schon Sorge, wegen des Gleitgels nix zu spüren, doch im Gegenteil, Carla kann ihre Pussy so eng machen, dass es wirklich Arbeit ( schöne Arbeit !!!) bedeutet sich hin und her zu bewegen !!! Aber Mimik weiter Null. Schade dass sie wie eine Puppe mehr oder weniger regungslos alles über sich ergehen ließ. Duschen und tschüs; alles wieder vollkommen emotionslos. Fast unmenschlich wie ein langweilig programmierter Roboter.
hmm, eigenartiger Besuch
 
BIANCA wird sicher demnächst mein Ziel !
Falls sie servicemäßig hält, was sie optisch verspricht könnte sie meine neue Lieblingshure werden !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben