Studios Felberstraße 94 - Love Place

BIANCA wird sicher demnächst mein Ziel !

Ja das ist echt verdachtig
Niemand berichtet und schon 2 Wochen in Wien. Seltsam sehr seltsam :ironie:
 
Für den einen ist es gut für den anderen nicht, ich war mit Carla auch immer zufrieden!
 
BIANCA wird sicher demnächst mein Ziel !
Falls sie servicemäßig hält, was sie optisch verspricht könnte sie meine neue Lieblingshure werden !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es ist ein bisserl verdächtig das nach 2 Wochen WIEN AUFENTHALT noch niemand berichtet hat.
Was das wohl heisst?

Entweder is sie so Top das keiner schreibt!!
Zwecks dann bekomme ich keinen Termin mehr!!!
Oder ... na ja das kannst du dir selber denken!!
 
BIANCA wird sicher demnächst mein Ziel !

Ja das ist echt verdachtig
Niemand berichtet und schon 2 Wochen in Wien. Seltsam sehr seltsam :ironie:

Sorry,Off Topic,aber ich behaupte mal,dass nicht einmal 10%der Freier einen Bericht hier im Forum abgeben.Da waer hier ja sonst wirklich mehr los.
Wenn ICH neugierig bin,dann nichts wie hin.
Ende Off Topic.:lehrer:
 
Na gut, ich hab mich in die Felberstraße gewagt, um mal den Bianca-Check zu machen. Leider Fehlanzeige, Lory (?) sagte mir, sie sei "besetzt", und auf Nachfrage, wie lange noch, "keine Ahnung, 1 oder 2 Stunden" und hat noch was mit "Hausbesuch" nachgeschoben. Entweder sie ist schon weg oder geht gleich oder was weiß ich. Dass noch niemand hier berichtet hat, mag an ähnlichen Erfahrungen liegen. Der Verdacht drängt sich auf, dass sie einfach ein Fake ist. Allerdings, wer bitte bleibt bei Lory, wenn er Bianca im Visier hat?
(PS: Angesichts der enthemmten und sachlich nicht begründeten Löschorgie im DJG-Thread, wollte ich eigentlich nichts mehr schreiben und mich hier aufs Lesen beschränken. Ich verplempere nämlich nicht meine Zeit mit langen Diskussionsbeiträgen, damit ein Admin sie dann per Mausklick entsorgt. Ich habe niemanden beleidigt, und meine Beiträge waren auch nicht offtopic. In jedem meiner (und auch der anderen) Beiträge ging es konkret um Amy. - Aber dann dachte ich mir, wenn ich nichts mehr schreibe, schade ich in erster Linie der Community. Dem Admin ist es eh wurscht.)
 
Der Verdacht drängt sich auf, dass sie einfach ein Fake ist.?
Bianca ist kein Fake und ich glaube auch nicht, dass es schon mal ein Fake in dieser Studiogruppe gab.
Ich war letzte Woche mal mitten in der Nacht dort und habe sie gesehen. In der MGR und Felber ist es manchmal sehr schnell zu erkennen, ob ein Mädchen gut aufgelegt ist oder nicht oder vielleicht sogar kurz vor dem Ausbrennen steht. Diesen Eindruck hatte ich an dem Tag und bin wieder gegangen. Ich war aber auch nicht nüchtern und es wäre vermutlich ein Krampf für sie geworden. Den wollte ich ihr ersparen.

zu deinem PS: was Löschenswerteres als den Quargel von vorhin, der jetzt im Datennirvana verschwunden ist, gab es auch im DJG Thread noch selten, seit ich ihn kenne. Ich wollte 20 Sachen schreiben aber nichts davon wäre On Topic gewesen, also wozu?
Da war kein Erfahrungsbericht und nur sehr viele Spekulationen, die entweder in den Gesundheitsthread oder in den Kaffeeklatsch gehört hätten. Im "Background" Thread wäre es in Ordnung, solange man nicht persönlich auf sie losgeht. Dort werden Erörterungen, was sie verdient, was sie davon steuerlich angibt, ob sie gesund ist und eine Karte hat und ob ihre Preise passen und ihre Angaben auf KM der Wahrheit entsprechen und ob sie uns mit ihrer naiven Art nur täuschen will. Dort geht das. Der Admin hätte es verschieben können aber löschen war wahrscheinlich die richtige Lösung, weswegen man da nicht beleidigt sein muss. Von mir wurden auch schon viele Beiträge gelöscht aber ich versuche das nachzuvollziehen und akzeptiere es dann rasch.
 
Ich war letzte Woche mal mitten in der Nacht dort und habe sie gesehen.
Sind die Fotos realistisch und aktuell, also ist sie so jung? Ich frage, falls ich einen Termin ausmachen würde ...
Zur administrativen Löschsucht habe ich eine entschieden andere Meinung. Wir sind alle erwachsen hier und brauchen diese Form der "Betreuung" nicht. Es wird vieles gepostet, was einem persönlich nicht passt, deswegen muss das aber nicht gleich weg. Es ist in meinen Augen respektlos, wenn Beiträge, die weder beleidigen noch strafrechtlich relevant sind, eliminiert werden.
 
Zurück
Oben