- Reaktionen
- 363
BIANCA wird sicher demnächst mein Ziel !
Es ist ein bisserl verdächtig das nach 2 Wochen WIEN AUFENTHALT noch niemand berichtet hat.
Was das wohl heisst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Saubattln, die mit ihr ein tolles Erlebnis hatten, aber es und sie für sich behalten wollen, soll der Blitz beim Scheißen treffen!Es ist ein bisserl verdächtig das nach 2 Wochen WIEN AUFENTHALT noch niemand berichtet hat.
Was das wohl heisst?
Die Saubattln, die mit ihr ein tolles Erlebnis hatten, aber es und sie für sich behalten wollen, soll der Blitz beim Scheißen treffen!
Falls sie servicemäßig hält, was sie optisch verspricht könnte sie meine neue Lieblingshure werden !
Es ist ein bisserl verdächtig das nach 2 Wochen WIEN AUFENTHALT noch niemand berichtet hat.
Was das wohl heisst?
Falls sie servicemäßig hält, was sie optisch verspricht könnte sie meine neue Lieblingshure werden !
Was das wohl heisst?
Why so serious?Sehr nette Audriucksweise
Hat dir deine Mama kein Benehmen gelernt, oder bist im Urwald aufgewachsen
soweit ich weiss, ja. du wirst, bevor du dich hinlegst gefragt, mit oder ohneMachen eigentlich alle SWs in der Felberstraße 94 AO? Danke!
soweit ich weiss, ja. du wirst, bevor du dich hinlegst gefragt, mit oder ohne
wer lesen kann...der loveplace thread ist da ja seit Jahren eindeutig...Das kann nicht sein, denn dann müsstest ja nachzahlen.
da AO kein "Aufpreis-Extra" ist, kann es das schon sein.Das kann nicht sein, denn dann müsstest ja nachzahlen.
Was das wohl heisst?
Ja das ist echt verdachtig
Niemand berichtet und schon 2 Wochen in Wien. Seltsam sehr seltsam
Bianca ist kein Fake und ich glaube auch nicht, dass es schon mal ein Fake in dieser Studiogruppe gab.Der Verdacht drängt sich auf, dass sie einfach ein Fake ist.?
Sind die Fotos realistisch und aktuell, also ist sie so jung? Ich frage, falls ich einen Termin ausmachen würde ...Ich war letzte Woche mal mitten in der Nacht dort und habe sie gesehen.
Sind die Fotos realistisch und aktuell, also ist sie so jung? Ich frage, falls ich einen Termin ausmachen würde ...