Studios Felberstraße 94 - Love Place

Also so neu ist das alles nicht. Die Felber 94 gehört mit MGR und Mayergasse zur Loveplace Kette.
Sarah hat dort auch ihre ganz normale Webpräsenz.
@Mitglied #419784 Willst "Loveplace" in den Thread-Titel aufnehmen oder die Admins drum bitten?
 
juhu! muss ich morgen oder am montag gleich hinschauen. anna ist ja auch wieder in der mgr :) nur diesmal unter dem namen alessia. :D

jep, ich werde die admins anschreiben :)
 
Angelockt durch das Inserat von Bianca habe ich am Freitag die Felberstrasse aufgesucht und wurde - zumindest optisch - positiv überrascht.

Bianca (hier auch auf der Studiohomepage) sieht in Natura wesentlich besser und jünger aus als auf den Fotos. Ein wirklich bildhübsches, junges Mädchen mit strahlend weissen Zähnen. Die ev. optisch problematischen ("Orangenhaut") Oberschenkel sind bei weitem nicht so auffallend wie auf den Fotos. Schande über den Fotografen!

Bianca bestätigte den a.d. Homepage angegebenen Leistungskatalog, erschien mir aber nicht allzu erfreut, einen 50+ Kunden bedienen zu müssen (sowas seh ich inzwischen recht schnell). Da bei mir aber auch die Chemie auf beiden Seiten stimmen muss ließ ich es lieber bleiben.

Anwesend war ausserdem auch noch Victoria, die sich ebenfalls sehr gut herausgeputzt hatte und deutlich besser aussah als auf den Fotos. Deren Service habe ich aber schon vor rund 2 Jahren als eher schlapp und unengagiert kennengelernt - also zog ich wieder ab.
 
Wir sind alle über 40 und ham im Leben nichts vermisst, ein Glas zuviel schadet nicht 🥳. Darum ficken wir die Dienstleisterungen . Wären wir jünger würden wir in Disco zum Aufriss gehen 😇
 
Wollte mir auch die Bianca geben und bin zum Studio gepilgert. Gerade als ich fast dort war, hat sich ein Rümänischer Riesenporsche vor dem Studio eingeparkt und ein "Buberl" ist in die Bude gestürzt...
Da ich die Geschäftspläne nicht "stören" wollte, hab ich mich sicherheitshalber wieder getrollt....
Vlt. ein Andermal...
 
Den rumänischen Panzer deutscher Fabrikation habe ich auch gesehrn. Vielleicht haben die nur frische Handtücher gebracht ;)
Ich war an dem Tag zweimal im Studio. Die Bianca war aber dauerbelegt, verdient sich zur Zeit wohl eine goldene Mumu.
Die anderen Mädels wirkten unterarbeitet und genervt, dass schon wieder einer nur zur Bianca will.
 
Hat schon wer die Laura "geliebt"? Ist zwar nicht skinny schaut aber recht hübsch - lt. Fotos- aus...
 
EMA

Werde den Thread mal wieder in Gang bringen...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie ist ein recht großes sehr freundlich und liebes Girl. Mittlerweile bietet sie sie auch Naturservice mit CIP an.
Anfänglich dürfte sie nur mit Kondom verhütet haben. Jetzt stellt sie sich den Wecker, dass sie nicht vergisst.
Verbale Kommunikation ist leider nicht möglich. Ohne Aufforderung schmuste sie mich nieder. Ihre Pussy ist ohne Gleitgel
begehbar recht fein aber nicht gerade eng. (Oder ist "meiner" durch Corona etwa geschrumpft?)
Auf NF hab ich verzichtet, wolltw an dem Tag gleich ficken. Auch lecken kein Problem, war aber nicht gerad
Ficken in doggy und missio, reinspritzen kein problem. Süßes Girl
 
"Werde den Thread mal wieder in Gang bringen..."...Abgang...

"Jetzt stellt sie sich den Wecker, dass sie nicht vergisst"
Der Wecker ist aber gleich wieder stehengeblieben, man vergisst am besten alles über diese Location...
 
sorry für die fehlenden wörter.....
lecken war nicht gerade eine Wohltat, etwas Geruch.....
Wecker läutet um sie an Pilleneinnahme zu erinnern....
 
Zurück
Oben