Bianca ist kein Fake und ich glaube auch nicht, dass es schon mal ein Fake in dieser Studiogruppe gab.
Ich war letzte Woche mal mitten in der Nacht dort und habe sie gesehen. In der MGR und Felber ist es manchmal sehr schnell zu erkennen, ob ein Mädchen gut aufgelegt ist oder nicht oder vielleicht sogar kurz vor dem Ausbrennen steht. Diesen Eindruck hatte ich an dem Tag und bin wieder gegangen. Ich war aber auch nicht nüchtern und es wäre vermutlich ein Krampf für sie geworden. Den wollte ich ihr ersparen...
Da hast du gut entschieden. Ich stand den Krampf durch.
Eine Stunde vorher den Termin mit Bianca ausgemacht. Am Telefon klang noch alles gut. Vor Ort stand dann die Telefonistin und Puffmutter nur blöd da und brachte den Mund nicht auf. Konnte aber zwischen den beiden Mädchen Bianca ausmachen. Das hätte der Zeitpunkt zum Abbruch sein sollen. Aber ich dachte mir, pfeif auf gute Stimmung, ich will eh nur ficken.
Vorweg: Bianca selbst ist kein Fake, aber der Großteil der Serviceliste.
So sollte bei einer SW nicht Deutsch stehen, wenn sie nicht einmal das Vokabel Mundvollendung kennt
.Aber auch auf Englisch gefragt, gab es z.B. kein Küssen, keine Tiefe Kehle oder eben Mundvollendung. Anal auch nicht. Sie fragte nach, wie groß mein Schwanz sei. Ich sagte normal (und da habe dabei übertrieben) und sie meinte, dass sie dann schaut. Beim Bumsen nochmal nachfragt, kam dann das endgültige Nein. Und meiner ist wirklich nicht groß. Das einzige, was es vielleicht wirklich gibt, ist AO, zumindest liegen Gummis normalerweise griffbereiter. Apropos, beim Abziehen des vollen Gummis ist mir rund ein Stamperl Saft auf den Laken geronnen. Da seufzte sie sauer, denn nun musste sie den Laken wechseln. Oder anderes betrachtet – der Laken wird also normalerweise nicht getauscht
Also entweder war sie krank, müde oder kaputtgefickt (es war 13 Uhr) oder alles zusammen.
Unterm Strich also eine ½ h eine junges aber lustlos Ding für 60 Euro gefickt. Mehr nicht.