Studios Felberstraße 94 - Love Place

[...] Wenn Dayana beim Empfang unmotiviert dasteht, kann man versuchen, sie zu "erobern" - Komplimente, ein kleines Mitbringsel... Und dann am Zimmer ganz vorsichtig beginnen, nichts erzwingen. So gelingt es zumindest mir, ihre Stimmung deutlich zu heben. Als Servicegranate hab ich sie nie erlebt, [...]

Vielen Dank für den Schmunzler am Vormittag: Kannst sie gerne mit deinen Komplimenten und Mitbringsel "erobern" damit du ein durschschnittliches Service bekommst :D Während andere schon bei der Begrüßung eine Umarmung und Kuss bekommen und anschließend ein perfektes Service....

Wenn ein Mädchen unmotiviert beim Empfang ist, gehe ich. Wenn ich ein schwache Serviceleistung bekomme, dann besuche ich das Mädchen nicht wieder.

Aber egal, mir ist es eigentlich nur darum gegangen, dass man immer nur die Schuld bei den jungen Mädchen sucht und mit pseudo-intellektuellen Ratschlägen wie "braucht wieder Urlaub" daherkommt, aber NIE jemand die Schuld für ein mieses Service bei sich selbst sucht.

Vielen Dank für den Schmunzler am Vormittag: Kannst sie gerne mit deinen Komplimenten und Mitbringsel "erobern" damit du ein durschschnittliches Service bekommst :D Während andere schon bei der Begrüßung eine Umarmung und Kuss bekommen und anschließend ein perfektes Service...
Aber egal, mir ist es eigentlich nur darum gegangen, dass man immer nur die Schuld bei den jungen Mädchen sucht und mit pseudo-intellektuellen Ratschlägen wie "braucht wieder Urlaub" daherkommt, aber NIE jemand die Schuld für ein mieses Service bei sich selbst sucht.
OK, ich nehme zur Kenntnis, dass du ein toller Typ bist, und mir - ohne mich zu kennen - sowie möglicherweise anderen, ausrichtest, sie hätten eben Pech gehabt, wenn sie es nicht sein sollten. Was ich davon halte, ist eine andere Sache. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Typen ich so manchmal in Studios begegne , da beutelt es mich obwohl ich mit ihnen gottseidank nix tun muss...

Welchen Typen ich so manchmal in Studios begegne , da beutelt es mich obwohl ich mit ihnen gottseidank nix tun muss...

Wird auf die Felber sicher auch zutreffen. Und wenn man dann der Nächste ist, kann es passieren, dass man zum Handkuss kommt - sprich, die miese Stimmung abbekommt.

Um nochmal auf Lorette und Dayana zurückzukommen: Beide sollten meiner Meinung nach in ein LH wechseln. Mit ihrem Aussehen und konstant guter Servicequalität könnten sie deutlich höhere Preise verlangen, damit auch ihre Klientel zumindest bis zu einem gewissen Grad aussieben und hätten eventuell, wenn es wirklich einmal erforderlich sein sollte, Security vor Ort. Das Hintanstellen eines möglichst hohen Einkommens, wenn einer der von dir gemeinten Typen in der Türe steht, ist etwas, das jede SW zugunsten ihrer Psyche früher oder später lernen sollte. Fallweise scheint es mir aber, dass vor allem die jungen Osteuropäerinnen damit ein Problem haben, selbst wenn sie schon länger da und keine Frischlinge mehr sind.

bei wem warst denn? :) is eh interessant, dass laug KB, 4 in der Felber sind, und nur 1 in der MGR
Muss da eh wieder mal vorbeischauen, zu der netten Lorette :)

bei wem warst denn? :) is eh interessant, dass laug KB, 4 in der Felber sind, und nur 1 in der MGR
Muss da eh wieder mal vorbeischauen, zu der netten Lorette :)

Das werde ich jetzt nicht sagen, welches der Mädchen so großzügig war. Ich wollte nur erwähnen, dass zurzeit die Stimmung der Mädels super ist; ich habe diesbezüglich ja eh nie Probleme gehabt, aber laut Berichten hier es ja eher durchwachsen dort-super Gelegenheit also für andere hinzuschauen.

sie ist angeblich neu in der Branche und bietet (noch?) KEIN AO an...

Laut persönlicher Auskunft oder per Telefonauskunft? Vllt entscheidet sie abhängig vom Freier, ob sie AO macht oder nicht. Jedenfalls mit einer Lorette und Dayana als Konkurrenz, denen jeder -sorry- grindige Typ in die Muschi spritzen kann (und dazu auch nocht besser ausschauen), wird sie wohl ohne AO-Angebot nicht lange bleiben, da sie nicht viel Geld verdienen wird.

Das du das nach so einer Bewertung noch wissen möchtest . Wurde von mir nicht gewünscht, aber selbst ohne Frage gleich zu Beginn erwähnt, dass es nicht möglich ist.

Das du das nach so einer Bewertung noch wissen möchtest . Wurde von mir nicht gewünscht, aber selbst ohne Frage gleich zu Beginn erwähnt, dass es nicht möglich ist.

Es ist denoch eine valide Frage. Oder darf jetzt keiner mehr hingehen, nur weil du das Mädchen als "lustlos und abwesend" erlebt hast? Kann ja auch an dir gelegen haben.

Zurück
Oben